Offene Sprechstunde bei Kimama

Danke Kimama.
Bedeutet es, dass sie innerhalb der nächsten zwei Jahre zu uns kommt (sie lebt bei ihrem Vater, möchte aber bei uns wohnen), oder dass ich mich noch mehr um sie kümmere als bisher (jedes zweite Wochenende).

Ich denke das sie zu euch kommt, würde es aber nicht 100% sagen ;) Also mich nicht feestnageln. Wunsch abgeben udn loslassen, dann kommt es shcneller als du vielleicht glaubst . :umarmen:

Werbung:
Hallo,liebe Kimama
Erst einmal ganz lieben Dank für das, was Du alles für uns tust.
Nun meine Frage: ich hatte das Glück bei Dir eine Mailegung zu gewinnen.
Ich frage mich nun, ob ich Dir dafür eine PN schicken muß oder wie geht das?
Bin noch nicht so ganz vertraut mit diesem System hier.
Das war schon alles, fühle Dich liebevoll geknuddeln von mir.
Lg.Christiane

:D Tolle Frage, die kann ic hdir sogar ohne Karten udn Pendel beantworten : Nein du brauchst nur warten ;)
Ich hab grade die runenlegungen heute beendet udn fange grade nebenher mit den Mailegungen an. Die soltlen morgen alle fertig sein. D.H. du bekommst bis morgen deine Legung per Pn geschickt

:umarmen:

Ups, ich nochmal..
Ich bin doch echt ein Schaf!!! Habe doch noch etwas vergessen zu fragen.
Habe nächste Woche Donnerstag eine EDV-Prüfung.
Schaffe ich diese ?
Supi lieben Dank, so drück Dich "Liebe" jetzt nochmal ganz feste :-)

Hey Kimana, ich war einfach sehr lange nimmer online.....aber ich freu mich, wieder da zu sein und da dauert es ja nicht lang, bis ich wieder zu dir finde;)

Also, du weisst ja so ein bißchen, wie schwierig das so mit ihm und mir ist, aber es ändert sich langsam und ich freu mich, wenn da in Zukunft wieder was festes draus wird. Im Moment ist auch selbst in mir das Gefühl, das passt also grad.
Interessant ist das mit der Arbeit. Er ist tatsächlich total verzweifelt und knatschig, sucht einen neuen Job, weil ihm der alte so stinkt....

Du bist wie immer:guru::guru::guru:

Vielen vielen Dank und bis zum nächsten Mal:D:kiss4:

:kiss4: Das freut mich,wenn es langsam bergauf geht, kenn das selber, aber langsame Schritte bringen oft den Stein ins rollen ;)
Der findet einen neuen job, bis zum Juli ;)

Lieben Gruß

Ups, ich nochmal..
Ich bin doch echt ein Schaf!!! Habe doch noch etwas vergessen zu fragen.
Habe nächste Woche Donnerstag eine EDV-Prüfung.
Schaffe ich diese ?
Supi lieben Dank, so drück Dich "Liebe" jetzt nochmal ganz feste :-)

Ein erpendeltes JA kam und krieg in den kopf, du sollst aufhören immer so unsicher zu sein ;)

Wuaaah, ganz vergessen, urwichtig: darf ich noch fragen, ob ich heute abend, wenn ich nach Köln fliege, meinen Teddy Possie mitnehmen soll? Ich würde gerne, aber wenn ich abstürze, soll er nicht mit weg sein...:D

Das ist ernstgemeint:)

Ich denke das sie zu euch kommt, würde es aber nicht 100% sagen ;) Also mich nicht feestnageln. Wunsch abgeben udn loslassen, dann kommt es shcneller als du vielleicht glaubst . :umarmen:

Liebe Kimama
du bist ja flott unterwegs. Es ist nicht so, dass es mein Wunsch ist, deshalb frage ich mich weshalb.
Danke kathiengel:umarmen:

Wuaaah, ganz vergessen, urwichtig: darf ich noch fragen, ob ich heute abend, wenn ich nach Köln fliege, meinen Teddy Possie mitnehmen soll? Ich würde gerne, aber wenn ich abstürze, soll er nicht mit weg sein...:D

Das ist ernstgemeint:)

:D Das lustige ist, ich glaub dir sogar das das ernst gemeint ist, auch wenn alle nun denken : Warum antwortet Kimama auf so eine bekloppte Frage ;)
Liebes du stürtzt nicht ab, sonst könnte ich schelcht eine positive Zukunft für euch sehen oder?

Werbung:
Zurück
Oben