Offenes Treffen mafischer Gruppen im Mai 2004

C

Camaysar

Guest
Hi zusammen,
ich bin zwar kein Mitglied von Dragon Rouge, aber das Event, dass sie vorbereiten finde ich genial! Für alle, die noch nichts darüber gelesen, aber Interesse am Austausch haben:

Am 22. und 23. Mai findet ein offenes Treffen magischer Orden statt, das von DRAGON ROUGE Deutschland organisiert wird. Jeder Orden stellt seine Arbeiten vor, und im Anschluß wird er ein kleines Ritual als Kostprobe seiner Arbeit leiten.

Am Abend finden Vorträge statt und im Anschluß gibt es eine Nachtlesung am Lagerfeuer.

Das Treffen ist für jede/n Interessierte/n offen und kostet € 15,-. Es sind beschränkt Schlafplätze vorhanden, bitte Schlafsack, Isomatte und ggf. Zelt mitbringen. Die Rituale werden im Freien abgehalten. Es besteht die Möglichkeit vor Ort zu grillen und Lagerfeuer zu machen. Desweiteren werden Verkaufsstände mit Büchern, Räucherwerk, CD’s, Schmuck etc. vorhanden sein.

Das vorläufige Programm:
- Selbstdarstellungen der Orden und Ritual. Bisher haben fest zugesagt:
Dragon Rouge, IOT, Current of Set, Church of Satan (Grotto Magistris,
Amsterdam) sowie die Rune-Gilde von Edred Thorsson.
- Vorträge von Frater Eremor (Yezidi-Magie), Thomas Karlsson (Qliphoth -
in englisch) und Frank Cebulla (Baal - Archetyp des Zauberers),
Dominik Irtenkauf (Kunst und Alchimie). Weitere Vorträge in Planung.
- Lesung am Lagerfeuer von Voenix aus seinem unveröffentlichten
Manuskript “In Lokis Feuerschmiede”

Ort: Thüringen/ Burgruine Schauenforst bei Rudolstadt
Fragen, Anmeldungen, Vorschläge etc. richtet bitte an:
Dragon Rouge
Postfach 10 01 47
07391 Rudolstadt

e-Mail: deutschland@dragonrouge.net oder logenmeister@heldrasil.de
Beginn: 14 Uhr (Ankunft ab 13 Uhr)

Bitte für Selbstverpflegung sorgen!

Änderungen sind vorbehalten. Wenn von magischen Gruppen/Orden noch Interesse an einer Teilnahme/ einem Beitrag besteht, so meldet Euch bitte mit einem kurzen Infotext bei uns. Auch Händler richten bitte ihre Anfrage mit Infos an uns.

www.dragonrouge.net
 
Werbung:
Oben