Offene Sprechstunde bei Kimama

25h06c4.gif

Und nun ist die sprechstunde zu, Tür wird geschlossen und Schild umgedreht!
Für Freitag vormittag und Freitag nachmittag nehme ich User an,die eine kurze Telefonberatung oder Energieübertragung am Telefon möchten. eine ist bereits auf der Liste : die Eisbulme.
Wer möchte kann sich anstellen,, wenn mehr als 8 zusammen kommen, dann werde ich losen.

Einen gesegneten Abend euch allen!

v8j482.gif

Werbung:
Hallo,meine Kimama
Danke für die erfreulichen Nachrichten,Schmerzen sind für mich kein Problem,die habe ich jetzt auch.Op-Termin gebe ich dir gerne noch Bescheid!
P.S.Mein Noch-Ehemann meinte nämlich ironisch,vielleicht mache ich nach der Op meine Augen nie mehr auf,dann bleibt uns der ganze Zirkus mit Hausverkauf erspart und er wäre fast schuldenfrei!
Aber wie man sieht Unkraut verdirbt nicht!
Dir ganz,ganz lieben Dank,bin wieder optimistischer,Andrea
Hallo meine liebe Valero,

Süßem, mach dich nicht verrückt ;) Ich sende dir viele Energien, zur besseren Heilung,wenn du mir den Termin gibst ;)
Zur entfernung selber, es wird natürlich nicht ganz ohne Schmerzen gehen, wnen ich das sagen würde, würde ich lügen. Aber die OP verläuft gut und du wirst danach ein verbessertes Leben führen.

Lieben Gruß
Kimama

Kann mir mal jemand bei dieser frau helfen?????????????? Was ich mit dir noch machen soll liebes, ich weiß es nicht!!Dann schauen wir mal :
Willst du die wahrheit?? Oder soll ich es dir ne rund rosig reden? Du wirst nun wohl den Job wechseln udn noch mal eine Ausbildung/ Fortbildung machen. Zumindestens liegt die ABSICHT drin, doch die ist wie du sehr wankend :D und genau da liegt meine Hoffnung, denn sehe dich nach wie vor nicht in einer fortbildung oder so ;)

Drück dich trotzdem ganz doll :D
:schmoll: Will aber weg :tomate:
dank dir :kiss4:

Liebe Kimama,

vielen Dank für deine Legung!
Was mich daran ein wenig entsetzt, ist der jüngere Mann :D
Bin so fixiert auf "ältere" Männer, weil ich immer so naiv war zu glauben, dass diese mehr Reife mit sich bringen :D
Aber da lass ich mich gern überraschen!

Dankeschön :umarmen: und alles, alles Liebe!
Sonnenblumal

Hallo du Liebe,
woher ich die energie nehme? frag ich mich selber grade :D Und nun schauen wir mal bei dir auf die liebe, und was sehe ich da? eine feste Beziehung mit einen jüngeren mann in ca. 6-8 monaten. Warum noch nicht jetzt? Ganz klar, weil du in dir noch garnicht die harmonie udn die ruhe hast, die du für eine Beziehung gebrauchen würdest.

Drück dich mal von Ferne
Kimama

Liebe Kimama,

ich bin mir nicht sicher, ob ich mich hier oder per PN für die Telefonberatung am Freitag "anstellen" muss.. Daher mache ich es auf beiderlei Wegen und hoffe, Dich damit nicht zu sehr zu belästigen...

Danke Dir für Deine unermüdliche Hilfe,

Sonnenschein35

Zur telefonischen Beratung bitte hier anstellen und ungefähre zeit angeben , also ob lieber vormittags oder nachmittags!!

Hallo Liebe Kimama,
ich würde mich gern für meine Freundin Monimaus1983 anstellen, sie kann heut nicht mehr an den PC.
Wär supi....
DANKE
Liebe Grüße Muggels und Monimaus

Hallo du liebe,
Ich hab dich bei der Telefonberatung eingetragen mußt mir nur sagen wann du möchtest : vormittags oder nachmittags am Freitag.
Da sollten wir dann auch deine Frage besprechen, weil da sehe ich im kleinen Blatt bereits so viele
Schwierigkkeiten liegen das ich lieber mit dir darüber reden möchte.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama,

vielen Dank, dass du mir noch einmal die Möglichkeit gibst, mit dir zu
sprechen, mir würde es am Freitagvormittag besser passen, zeitmäßig
richte ich mich ganz nach dir.

Liebe Grüße, Eisblume13

Werbung:
Hallo du liebe,
Also derzeit scheint sich viel bei dir abzuspielen, eine komplette Wandlung von dir, was du vielleicht schon ansatzweise spürst. Die große liebe wird kommen und zwar mit einen Mann der eigendlich recht bodenständig ist. Leicht ergrautes Haar und bodenständig. Kommen wird er allerdings nicht vor dem Hochsommer diesen Jahres.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo,

vielen Dank für deine Auskunft :-) Da bin ich ja mal gespannt...
Ich kann dir ja Feedback geben, wenn es soweit ist *grins* Ich kann dir allerdings schon bestätigen, dass du mit deiner Aussage, dass sich bei mir derzeit viel abspielt voll ins Schwarze getroffen hast.

*drück*

:zauberer1

Zurück
Oben