Offene Karten

Werbung:
Ja,so ist es auch,fliessen lassen,was kommen will oder auch kommen soll,dabei entsteht auch noch gleichtzeitig,was man den freien Willen
aller Wesenheiten nennt.Sie entscheiden selbst den Zeitpunkt,das
Wahrnehmen dieses Flusses,eben auch im rechten Moment.
Man weiss es tatsächlich,wobei das Differenzieren auch auscheidet,so
ist es ein Geschehen der Dinge...und nie war es anderst,es geschieht
einfach....

alles Liebe madma

Ich sehe das auch so liebe Madma, es kommt wenn es kommen darf und man erhält es dann, wenn man die nötige Reife hat oder es geschehen darf. Je freier und lockerer man ist, desto eher und besser funktioniert es für einen selbst. Die Wesenheiten sind ja auch da um einen zu unterstützen, zumindest empfinde ich es so und der Tod ist zwar eine Grenze für den Menschen, die man aber auch durchbrechen kann und es eben auch Dinge gibt, die andere nicht wahrnehmen können oder wollen. Das heisst aber nicht, dass es nicht vorhanden ist, sondern einfach nur, dass einige halt andere Fähigkeiten haben und anhand Ihrer Fähigkeiten auch Ihre eigenen Systeme entwickeln oder adaptieren etwas von anderen. Jeder geht einen Weg und der kann man eigentlich nur alleine gehen und das in Stimmigkeit mit sich selbst.:)

Wie? Sagst du denen, die sollen den Raum verändern? :confused:

Das sage ich denen nicht, das hat mit Wahrnehmung zu tun, jeder Mensch sieht die Umwelt anders und das ist auch wissenschaftlich belegt und bewiesen. Der Raum verändert sich, da andere Schwingungen vorhanden sind und ich nehme die Schwingungen als eine Art ganz schwaches Bild wahr, da ich eine Verteilung von Hellfühligkeit zu Hellsichtigkeit von ca. 90 zu 10 habe, dh. ich fühle viel mehr, als das ich sehe und das fühlen hat mit Schwingungen wahrnehmen zu tun. Der Raum verändert sich, weil eine Energie oder Energien anwesend sind, die auch gesehen werden können von den Menschen die dann die Fähigkeit der Hellsicht haben, dies habe ich schon oft im experimentellen gemacht um eben auch Selbstäuschung auszuschliessen.

Das sage ich denen nicht, das hat mit Wahrnehmung zu tun, jeder Mensch sieht die Umwelt anders und das ist auch wissenschaftlich belegt und bewiesen. Der Raum verändert sich, da andere Schwingungen vorhanden sind und ich nehme die Schwingungen als eine Art ganz schwaches Bild wahr, da ich eine Verteilung von Hellfühligkeit zu Hellsichtigkeit von ca. 90 zu 10 habe, dh. ich fühle viel mehr, als das ich sehe und das fühlen hat mit Schwingungen wahrnehmen zu tun. Der Raum verändert sich, weil eine Energie oder Energien anwesend sind, die auch gesehen werden können von den Menschen die dann die Fähigkeit der Hellsicht haben, dies habe ich schon oft im experimentellen gemacht um eben auch Selbstäuschung auszuschliessen.

;):danke::kiss4:

Magie hat für mich auch damit zu tun, dass man es an seine Fähigkeiten anpasst. Es nützt einem nichts, wenn man sich Dinge aneignen möchte was man nicht kann von den Fähigkeiten her. Die Magiefähigkeit beinhaltet deshalb auch das Schulen der eigenen Fähigkeiten und das umgehen mit sich selbst und den Fähigkeiten wo man hat. Die Magie umfasst deshalb für mich persönlich auch die Selbstkenntnis, bzw. Selbsterkennung und das heisst man muss zuerst mal seine Fähigkeiten herausfinden und die dann trainieren oder schulen.:)

Magie hat für mich auch damit zu tun, dass man es an seine Fähigkeiten anpasst. Es nützt einem nichts, wenn man sich Dinge aneignen möchte was man nicht kann von den Fähigkeiten her. Die Magiefähigkeit beinhaltet deshalb auch das Schulen der eigenen Fähigkeiten und das umgehen mit sich selbst und den Fähigkeiten wo man hat. Die Magie umfasst deshalb für mich persönlich auch die Selbstkenntnis, bzw. Selbsterkennung und das heisst man muss zuerst mal seine Fähigkeiten herausfinden und die dann trainieren oder schulen.:)

Da gebe ich dir recht! Alles kommt zur richtigen Zeit - auch wenn man es nicht will.....:rolleyes:

Magie hat für mich auch damit zu tun, dass man es an seine Fähigkeiten anpasst. Es nützt einem nichts, wenn man sich Dinge aneignen möchte was man nicht kann von den Fähigkeiten her. Die Magiefähigkeit beinhaltet deshalb auch das Schulen der eigenen Fähigkeiten und das umgehen mit sich selbst und den Fähigkeiten wo man hat.
Man kann auch sagen: man soll seine Stärken nutzen, aber auch an seine Schwächen rangehen ;)

Können die Schwächen auch in den Stärken stecken ?

Das ist zu kompliziert gedacht ! Stärke: etwas was du kannst, manche können gut mit den Ohren wackeln oder Räder reparieren, oder medial begabt, das sind ihre Stärken. Darauf sollten sie in der Magie und überall setzen, da es mit den Schwächen keinen Sinn macht. Oder?

Werbung:
Das ist zu kompliziert gedacht ! Stärke: etwas was du kannst, manche können gut mit den Ohren wackeln oder Räder reparieren, oder medial begabt, das sind ihre Stärken. Darauf sollten sie in der Magie und überall setzen, da es mit den Schwächen keinen Sinn macht. Oder?

jede Stärke kann auch eine Schwäche sein, es kommt nur darauf an wie man die Eigenschaft nutzt......

Zurück
Oben