Offene Karten

die Mysterien oder die Grundlagen in der Magie sind unter anderem das man frei ist, vorallem frei von Angst. Wer nicht an den Teufel *glaubt* fürchtet Ihn nicht und wer keine Angst vor Dämonen hat, der ruft sie auch.
Wer die Wesen ruft und erkennt das es eben nicht das Böse ist, sondern lediglich ein Aspekt ist und eine Energie, kann nach meiner Ansicht mehr damit anfangen als wenn er sich ins Höschen macht und Angst hat, dass irgendwelche Wesenheiten kommen werden und einen plätten werden.;)

Ist dies allein deiner Ansicht nach ein Garant, dass die auch kommen? Was sagt deine Erfahrung?:)
Wenn ich mich jetzt hinsetze und rufe, passiert nämlich zunächst erstmal...
richtig!!! Gar nichts. :D
 
Werbung:
Ist dies allein deiner Ansicht nach ein Garant, dass die auch kommen? Was sagt deine Erfahrung?:)
Wenn ich mich jetzt hinsetze und rufe, passiert nämlich zunächst erstmal...
richtig!!! Gar nichts. :D

Wenn bei Dir gar nichts passiert, dann hat es mit Dir selbst zu tun, bei mir passiert da schon etwas, der Raum verändert sich und es kommt etwas.
 
Der Raum verändert sich und es kommt was? Hm... das klingt ja spannend. :)

Ja es kommen Wesenheiten und das ist nunmal so, ebenfalls schizophren oder sowas bin ich auch nicht, denn die Wesen sind nicht nur für mich selbst wahrnehmbar sondern auch für andere Menschen die im selben Raum sind. Aber eben ich bin da Selbstkritisch genug das ich mich nicht selbst täusche sondern versuche alles auch noch zu reflektieren um eben auch Selbsttäuschungen auszuschliessen. Das ist auch ein Grund, dass ich experimental mit Magie arbeite mit anderen Menschen zusammen, dh. die Wirkung ist das Wesentliche und das funktioniert unabhängig davon ob die Person weiss oder nicht weiss ob was kommen wird oder nicht.
 
Ich persönlich schreibe auch sozusagen nichts auf, denn es handelt sich ja an ein persönliches System das ich an mich selbst angepasst habe.
Ich versuche da möglichst vieles reinzupacken da ich ja am liebsten mit Wesenheiten arbeite und da differenziere ich nicht mehr nach Systemen sondern für mich ist alles nützlich oder hilfreich wo ich aufrufen kann und kommunizieren kann, oft arbeite ich auch ohne spezielle Namen sondern lediglich mit der Energie selbst oder dem Wesen. Ich hatte da oft die besten Erfahrungen gemacht, wenn man es fliessen lässt und zu sich kommen lässt was kommen möchte an Wesenheiten, egal was es ist, ob Dämon oder Engel es ist das richtige in dem Zeitpunkt wo es kommen wird und es ist dadurch eine Art Fluss entstanden indem man nicht mehr grossartig differenziert.

Ja,so ist es auch,fliessen lassen,was kommen will oder auch kommen soll,dabei entsteht auch noch gleichtzeitig,was man den freien Willen
aller Wesenheiten nennt.Sie entscheiden selbst den Zeitpunkt,das
Wahrnehmen dieses Flusses,eben auch im rechten Moment.
Man weiss es tatsächlich,wobei das Differenzieren auch auscheidet,so
ist es ein Geschehen der Dinge...und nie war es anderst,es geschieht
einfach....

alles Liebe madma
 
Werbung:
Zurück
Oben