Offene Karten

Der von dir zitierte Text hat was genau mit deiner von mir zitierten Aussage zu tun und ist inwiefern eine Antwort auf meine Frage?

:)

Werbung:
Ich finde es spannend wenn man erfährt in welchen Bereichen andere magisch arbeiten und was die Erklärungen dafür sind, weshalb sie in diesem Bereich tätig sind und weshalb es für sie funktioniert in den Bereichen wo sie tätig sind.:)

Ich kann es beim besten Willen nicht sagen.

Liebe Madma,

ich bin ein Neuling und brauche wie viele andere hier, Hilfe oder eher gesagt, einen Denkanstoß!

Ganz ehrlich, ich weiss nicht wo und wie ich anfangen soll...

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

Viele liebe Grüße
Sema :flower2:

Der von dir zitierte Text hat was genau mit deiner von mir zitierten Aussage zu tun und ist inwiefern eine Antwort auf meine Frage?

:)

Hattest Du ein Schlüsserlebnis um zum Schamanismus zu kommen oder hast Du einfach mal ein Seminar gemacht und dann von dort an Dein Wissen aufgebaut?

ich denke mal es geht hier nicht ums Richten - welche Story magischer ist....
oder wer magischer ist als man selbst ......
sondern einfach um den Zugang
der Post von Palo war sehr interessant - schade finde ich!! das sie den Zugang verschwieg - die Motivation dazu meine ich ...

Ja es geht um die Zugänge, weil es gibt für mich kein richtig oder falsch aber spannend finde ich Parallelen und so kann man vieleicht auch rausfinden weshalb Menschen sich für Magie interessieren.
Bei mir war es ja der Glauben wo ich unter anderem dazu gekommen bin.
Glauben hat oft auch mit Angst zu tun und gut und böse. Davon bin ich aber schon seit zig Jahren abgekommen von dem schwarz weiss denken von gut und böse.

Wie ich zur Santeria kam.
Ich nahm, das warum ist für den thread unerheblich, Kontakt zu einer Santera auf. Wir trafen uns, einen Fetisch hatte ich bei diesem Treffen dabei, sie las und auch eine Arbeit mit dem Fetisch ging von statten.
Kurz drauf bin ich zu einem babalawo, ein Plante (größere Lesung mit mehreren babalawos) erfolgte, eine Arbeit stand an. Erneutes Treffen, Ikofa wurde dringlich angeraten.
Im selben Jahr erhielt ich die Collares (Ketten). Ich lernte einen weiteren babalawo kennen, erneute Legung, Ikofa machen.
Ein Jahr drauf dann besagte Zeremonie. Fortsetzung folgt zu gegebener Zeit und Anlass, oder auch nicht. :D

Das tönt für mich sehr interessant und spannend, wie alt warst Du da, als Du Dich zu dem entschieden hast?
Oder bist Du da reingewachsen durch Dein Umfeld, dass kann es ja auch geben.:)

Werbung:
Zurück
Oben