Suche Job im Bereich Esoterik/Gesundheit

Lebenskünstler

Mitglied
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
69
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Job im Esoterik-/Gesundheitsbereich, weis aber leider nicht genau was es da alles an Angeboten für mich gibt, denn ich habe leider noch keine Ausbildung in diesem Bereich, meine höchste abgeschlossene Ausbildung ist die HAK-Matura.

Außerdem besitze ich (unglücklicherweise) noch keine ausreichende Berufserfahrung, da ich noch ziemlich jung bin.

Interessieren würde mich zB eine Arbeitsstelle in einem Esoterikshop, am Besten natürlich in meiner Nähe (Österreich/Burgenland/Bezirk Neusiedl oder Wien), ich bin aber auch für "andere Tätigkeiten" in diesem Bereich offen.

Ich selbst bilde mich natürlich durch Seminare und Selbststudium weiter und würde in nächster Zeit gerne, (sofern ich eine Arbeit finde) eine berufsbegleitende Ausbildung absolvieren um mich persönlich weiter zu entwickeln und zu wachsen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben