Offene Karten

Werbung:
Solche Geschichten gibts zuhauf. :)

Jetzt wird es interessant....
das heisst wenn viele den gleichen Ursprung - Zugang zur Magie hatten....
Ist es dann zwangsläufig auch so das sie den gleichen weiteren Weg haben???
wie z.B in einer Loge (wo für jeden Angehörigen die unumstässliche Wahrheit zu finden ist) oder bei einem Meister oder....

Jetzt wird es interessant....
das heisst wenn viele den gleichen Ursprung - Zugang zur Magie hatten....
Ist es dann zwangsläufig auch so das sie den gleichen weiteren Weg haben???
wie z.B in einer Loge (wo für jeden Angehörigen die unumstässliche Wahrheit zu finden ist) oder bei einem Meister oder....

Als Kind ist niemand in einer Loge, es sei denn, du bezeichnest ein Familiensystem als ein solches. Wobei sich die Frage nach der wahren Herkunftsfamilie natürlich gleichfalls stellt.
Ich kann da nicht für alle sprechen, nur für jene, die ich kenne und wo ich das beurteilen kann. RunenträgerInnen werden wohl eher später auch irgend etwas mit Runen zu tun haben- das liegt ganz einfach nahe... so wie jeder, der ein Messer zuerst in die rechte Hand nahm, es immer wieder versuchen wird, mit rechts etwas zu schneiden. Das kann und sollte aber nicht heissen, dass er NUR mit rechts schneiden wollen wird u.s.w.
Ende offen. :)

Mir fehlt hier bei vielen etwas Konkretes, wie z.B.

"da sah ich als Kind auf einmal das und das (magischer Context einfügbar) glasklar vor Augen und wußte es einzuordnen." Dies brachte mich auf den Weg...

... oder ist das nur bei mir so? :confused: Tja, aber dann lohnt sichs nicht auszutauschen, da es keinen Austausch gibt. Evtl. mit Palo jetzt mal an dieser Stelle, auch (und vllt. gerade dann) weil sie vom anderen Ende der Welt schreibt. :)

Aber zu sagen, Kinder spielen im Wald, ist ja nun wirklich unfassbar... magisch. :rolleyes:

Liebe Sayalla,

ja,weiter kam es eben nicht,weisst du doch,alles fängt irgendwann
an,glaub,schrieb ich das auch,nur,war der Wald eher ein Zuhause
doch sehr früh,wurds unglaublich magisch.:umarmen:

alles Liebe dir,madma

Werbung:

ein Meister ist ein zweimal Geborener.

ein echter Meister hat kein eigenes Sein.

Jeder Meister arbeitet im Auftrag des Melchisedek, der Name des wahren Wesens
der Erde, niemand wird selbst zum Meister, wenn jemand sagt er waere Meister so und so, dann ist er keiner.

Ein Meister arbeitet zum Wohle der Menschheit und innerhalb der Ordnung und Hierarchie der sogenannten weissen Bruderschaft. Diese Brueder und Schwestern kennen einaner,
und es waere absurd zu glauben, das es einen Meister ausserhalb dieser Zweimalgeborenen gibt. Der hoechste innerhalb dieser Ordnung ist JEsus Christus, aber auch er arbeitet nichts anderes als das was Melchisedek erlaubt.

Das AUfloesen des Egos bedeutet automatisch den EIntritt in den ORden des MElchisedek.

Nicht alle Meister lehren den Pfad zur Meisterschaft ( z.B. J. Krishnamurti)
aber gluecklicherweise ist er gewiss ein Mitglied jener Bruderschaft, aber wie gesagt,
es obliegt nicht nur den Maennern, dieser Gemeinschaft anzugehoeren, es
ist eine universale Inspiration fuer jede lebendige Seele.

Jeder Meister hat eine andere Devise, und ein ueberall bekannter Meister hat die Devise des Glaubens, ein anderer hat die Devise der WIllenskraft, wieder ein anderer hat die Devise der Intuition.

Wenn ein echter MEister ein Devise hat fuer seine Anhaenger werden dem Unterwuerfigen die Devisen der anderen Meister schal und dem Einzuwehenden nervig.

Jeder MEister hat drei Grade der Einweihung, der letzte dient zur Befreiung vom lehrenden Meister.

Friede Inverencial

also ich denke mal wenn man diese Aussage von heugelischer Ente ernst nehmen kann - ist es egal in welchem Verbund oder Verband oder Sekte oder sonstwas ist..... die Anhänger werden dem sicher loyal gegenüber stehen....

Zurück
Oben