Offene Karten

Werbung:
Es gibt eine Straße mit dem Namen "Sieh-um-dich",
in der Nähe ist der Trierer Dom,
Constantin lässt grüßen. :D

Ja anscheinend scheint etwas andere zu stören und deshalb auch das sieh-um-dich, dumm nur wenn man dann was sieht was man nicht erwartet hat zu sehen.:D

Also bei mir fing das an, mit 14.
Wir hatten damals das Thema hexenverbrennungen in der schule. als wir den film anna göldin schauten, entdeckte ich plötzlich eine seite in mir, welche ich bis dato noch nicht kannte. ich begann mich intensiv mit dem thema zu beschäftigen. dann ging alles von einem ins andere. von hexenverbrennung zu PSI und anderem okkultem.

ich weiss noch wenn wir mit der schule mal schwimmen gingen, oder ich bei meiner Oma im restaurant aushelfen musste, musste ich mit dem fahrrad an so einem feld vorbeifahren. ich hörte da immer so eine schreckliche schmerzverzerrte stimme die schrie. lange dachte ich, dass ich mir das nur einbildete.....irgendwann fragte ich meine freundinnen und egal wer mich begleitete, ob sie diese auch hörten. aber niemand hörte es. ich fand dann heraus dass dort auf dem feld früher eine art hof war, und dort eine hexe verbrannt wurde. als ich später zwecks ausbildung umzog....verlor ich das thema aus den augen..bis:

ich mal nachts da war ich anfang 20er, zeitungen vertragen musste. es war winter, hatte neuschnee, dunkel und es war absolut windstill....ich hielt einen stapel zeitungen auf meinen armen, und dann ging irgendwas durch mich durch. es fühlte sich warm an. angenehm aber dennoch extrem angsteinflössend. ich schaute mich um, dachte es wäre jemand hinter mir. niemand. schaute wieder nach vorne und sah eine art gestalt. die von mir weglief. da die laternen von der strasse bei der gestalt hätte einen schatten geben müssen und aber nirgends keiner war.... bekam ichs mit der angst.

diese 2 erlebnisse, führten mich dazu, tiefer nachzudenken. was war es? welchen sinn hatte es? wieso das alles? und da begann meine wahrheitssuche erneut...bis jetzt.

mit planzen und alles was um mich rum war, hab ich auch gesprochen....seit kindeslater....jedoch hielten mich alle für verrückt, selbstgespräche zu führen. heute weiss ich es besser....

Da hatte man dann oft sowas wie Verfolgungswahn vorallem im dunklen, wenn man dachte es sei was unter dem Bett oder im Schrank. Ich hatte als Kind immer Angst einem Geist oder Dämon live zu begegnen nachdem ich da mal im Kindergartenalter dermassen erschreckt wurde an einem *düsteren* Ort im Moor.

Leidest du heute auch manchmal noch unter Verfolgungswahn?

Wenn nicht, wie hast du es geschafft ihn zu überwinden?

Falls du auch heute noch darunter leidest, wie gehst du damit um?

Leidest du heute auch manchmal noch unter Verfolgungswahn?

Wenn nicht, wie hast du es geschafft ihn zu überwinden?

Falls du auch heute noch darunter leidest, wie gehst du damit um?

schön das Du so berechenbar bist, ich wusste das Du diese Fragen stellen wirst. :)

Wie kommst Du darauf das ich Verfolgungswahn haben sollte?

Anscheinend verstehst Du nicht, dass Menschen Prozesse durchmachen und ich denke Du denkst auch nicht mehr genau gleich wie Du als Kind gedacht hast, oder etwa schon?

Was sind Deine Zugänge zur Magie?

"lol"...

Hm,.....jeder findet und geht seinen Weg , der eine wird eben ein guter Arzt , weil vermutlich ihn irgendetwas in seinem Leben dazu "gebracht " hat und er das Talent oder die Gabe/Begabung dazu hat, der andere wiederum wird ein guter Handwerker und auch das hat er für sich durch irgendetwas erfahren . Natürlich gibt es auch Berufe die reiner "Brötchenerwerb" sind und es gibt auch Menschen die an ihrer Begabung /Berufung vorbei leben, weil sie nicht die Chance hatten oder nicht das Interesse, nicht jede Krankenschwester muss unweigerlich eine gute Krankenschwester sein,.....nicht jeder Lehrer ein guter Lehrer und so weiter , nur als Beispiel die weiterführbar sind,....

Was will ich damit sagen,....hm....Wryd hat durch seine Erfahrungen im Leben für sich den Weg des Magiers gefunden ,den er eben hier versucht zu beschreiben, Madma ihren Weg als Emphatin und das mag sich jetzt für andere "Falsch " anhören oder ungewöhnlich , weil sie es nicht kennen und somit auch nicht anerkennen können, aber jeder Lebensweg ob nun traumatisch oder nicht - prägt nun mal und jeder entscheidet sich in seinem Leben für eine Richtung ( auch des öfteren mit Richtungswechsel ;))

Ich habe mich immer schon für Berufe mit Menschen ( ein Bürojob, undenkbar:D) interessiert und mit denen zu arbeiten, sei es als Kellnerin oder eben als Psychosoziale Begleiterin, ( meine Berufung ) und ja , wenn man so will hat auch mich mein Leben durch Traumatas geprägt und diesen Weg gehen lassen . ABER aufgearbeiteten Traumaten, die heute keine Belastung /oder Behinderung darstellen , sondern mich mehr in andere einfühlen und wahrnmehmen lässt . Es ist schön sein Talent leben zu dürfen und noch schöner damit arbeiten zu dürfen , dazwischen steht immer wiedermal der normale "Brötchenerwerb" .;)

Daher , hm,...gelebte Toleranz gegenüeber anderen Einstellungen und Erfahrungen ist manchesmal Mangelware und das finde ich schade.

Vielleicht , man mag es jetzt glauben oder nicht , hat mir dieses Energie schicken ( nicht ungefragt, zu einem Thema ) von Wryd geholfen ?? JA, hat es ,...

Ja, ich bin ein skeptischer Mensch was das anbelangt ( oder Hokuspokus anbelangt;)) sehr bodenständig und kopflastig, dennoch habe auch ich erkannt , das es "mehr " geben kann und ich empfand mein Energiegeschenk als schön und gut ! Aber dies ist auch meine "offene " Einstellung mich auf sowas auch einzulassen/zuzulassen .

LG Asaliah

Werbung:
Zurück
Oben