Offene Beziehungen

Wo schrieb ich, dass die Liebe Dreck ist? Offene Liebe ist für mich ein Dreck! :hamster:
Könnte Nie mit einer Frau intim werden bei Der Einige zuvor schon abgeladen haben! :3puke:

LG

Dann dürftest mit zu nehmenden Alter wohl vollkommen sexlos leben. Du wirst doch keine Frau treffen die keine Sexualpartner hatte. :confused:

Oder meinst Du das Du keine Frau willst, die neben Dir noch andere Spielgefährten hat?

Werbung:
Ich hab gerade nicht die Zeit alles zu lesen ,aber ich beschäftige mich zum Teil mehr mit den ganzen pragmatischen Fragen als nur mit der Moral .

Wenn man keine Kinder hat ,keine finanziellen Verpflichtungen ,auseinander wohnt ,jeder hat seine Arbeit und eigenen Freundeskreis ,dann stellt das einen Idealfall da und könnte vielleicht unter diesen Bedingungen um einiges besser funktionieren .

Nehmen wir aber das Beispiel einer jungen Familie ,wo schon genug Chaos herrscht , Finanzen sind auch oft problematisch ,die Frau hört auf zu arbeiten und ist damit finanziell abhängig ...
Und dann auch noch eine offene Beziehung ?

Es würde dann oft so aussehen ,dass eher der Mann seine körperlichen Bedürfnisse anderweitig auslebt ,während die Frau hochschwanger ist ,ein Baby stillt oder kranke Kinder zu Hause sind,Kinder im Trotzalter zu betreuen hat .

Das ist dann in der Tat eine sehr schwierige Situation .

Und wie erkläre ich grösseren Kindern ,wenn ich wegfahre und sie mich fragen, dass ich kurz mal meinen Liebhaber besuche um hemmungslosen ,leidenschaftlichen Sex zu haben ?:confused:

Bei langjährigen Beziehungen verstehe ich die Problematik sehr gut .
Man fühlt sich eingeengt ,hat sich verändert ,fühlt sich nicht mehr genug begehrt ,geliebt .
Doch ist eine offene Beziehung nicht immer funktionabel .

Und wenn nun die Familie an der Belastung zerbricht ,die Kinder extrem leiden ,dann würde ich die Schuldgefühle auf meiner Seite oder die Wut auf meinen Parner wohl lange Zeit nicht loswerden .

Gib mir mal jemand eine Lösung !

In der heutigen Zeit wollen wir von allem das Beste haben ,auf nichts verzichten müssen ,doch das ist Denken à la Wolkenkuckucksheim .

:krokodil:

Menschen, die eine offene Beziehung leben können haben wirklich meine vollste Bewunderung.

Ich bin da viel zu viel Ego, ich hab da noch ein viel zu großes Besitzdenken und könnte mir nicht vorstellen, dass mein Partner mit einer anderen Frau schläft. Es würde mich kränken, ich wäre furchtbar eifersüchtig weil ich denken würde, man hätte mir etwas genommen. Und was meins ist, ist meins.

Ich denke, es ist eine sehr hohe Stufe der Liebe, wenn man dieses Besitzdenken ablegen kann und dem Partner wirklich jegliche Freiheit lässt.

:o
Frl.Zizipe

Menschen, die eine offene Beziehung leben können haben wirklich meine vollste Bewunderung.

Ich bin da viel zu viel Ego, ich hab da noch ein viel zu großes Besitzdenken und könnte mir nicht vorstellen, dass mein Partner mit einer anderen Frau schläft. Es würde mich kränken, ich wäre furchtbar eifersüchtig weil ich denken würde, man hätte mir etwas genommen. Und was meins ist, ist meins.

Ich denke, es ist eine sehr hohe Stufe der Liebe, wenn man dieses Besitzdenken ablegen kann und dem Partner wirklich jegliche Freiheit lässt.

Frl.Zizipe

Bin da völlig bei Dir - wobei muss man diese hohe Stufe erreichen? ;)

Frl.Zizipe

Geht mir genauso, ich glaube, ich könnte das auch nicht ertragen, besonders, wenn das zum Beispiel eine ist, die ich noch dazu kenne.

Und auch wenn das abgemacht ist, wenn man dann weiß, dass der Partner wahrscheinlich bei einer Anderen ist, also da gehört schon viel dazu, dass einem das nichts ausmacht.

Ich könnte da nicht so tun, als wäre alles okay, aber bin auch der Meinung, für Menschen, die das Beide wollen, ist es bestimmt eine gute Lösung, aber sobald es nur einer will, kann es längerfristig nicht funktionieren.

Wo schrieb ich, dass die Liebe Dreck ist? Offene Liebe ist für mich ein Dreck! :hamster:
Könnte Nie mit einer Frau intim werden bei Der Einige zuvor schon abgeladen haben! :3puke:

LG

Dein Nick scheint echt Omen zu sein, denn nach meiner Ansicht wertest du schon Sex - als "abladen" ab, somit würdest du auch nur bei einer Frau "abladen"?

Kannst du dir vorstellen, welche Frau nur als Müll-Ablade dienen will?

Und wenn ich es mir so recht überlege, wertest du dich selbst damit ab, denn ich lade mit Sicherheit keinen Müll ab - Spermien sind wohl mit das wertvollste was ein Mann geben kann - na ja, außer vielleicht Geld zum Schuhe kaufen :D

Werbung:
Zurück
Oben