Offene Beziehungen

Werbung:
Hi, bist Du auch so ein Typ wie einer aus meiner Gegend? Bei dem Typ ca. 35 J. daheim geben sich die Männer die Türklinke in die Hand. :banane::banane: Er liebt Seine Frau und deshalb duldet er es, ok vielleicht is der Mann Impotent und gönnt seiner Frau das? Aber extrem finde ich, dass er die Männer danach noch bedient Er bietet Ihnen nach der Anstrengung :jump4: noch Essen und Trinken :maus: :beer3:an! :D

Bem. Du hat überhaupt nicht verstanden was ich meinte! Wen ich eine Frau liebe, dulde ich nicht einmal einen Blick von einem anderen Mann :sabber: ansonsten gibts auf die...:tomate: ;)

Naja, vielleicht bist ja *DU* impotent und hast Angst dass Dein Weibchen mal an einen richtigen Kerl kommt und mitkriegt wie das normalerweise läuft...
 
Mit ein bisschen eifersüchtig hat das nichts mehr zu tun, wenn Du nicht mal einen Blick "duldest", ohne dem Anderen gleich eins auf die Nuss zu geben...eher mit geringem Selbstwert....und mit Liebe schon mal überhaupt nichts!!!

früher war ich schon extrem eifersüchtig, :angry2: aber seit ich für einen fremden Kuss (Verlobte) über 10 000 DM als Strafe bezahlen musste, habe ich mich nun besser im Griff. Vor 4 J. hat meine Freundin in der Disco einen Mann mit Dirty Dancing :tanzen: angemacht, hatte keine Hemmungen Sie vor ca. 600 Leuten an den Haaren von der Tanzfläche zu ziehen. :D

LG
 
früher war ich schon extrem eifersüchtig, :angry2: aber seit ich für einen fremden Kuss (Verlobte) über 10 000 DM als Strafe bezahlen musste, habe ich mich nun besser im Griff. Vor 4 J. hat meine Freundin in der Disco einen Mann mit Dirty Dancing :tanzen: angemacht, hatte keine Hemmungen Sie vor ca. 600 Leuten an den Haaren von der Tanzfläche zu ziehen. :D

LG

jaja der gute alte Geschlechterkrieg...

ich besitze dich und du mich, und wenn du nicht so willst wie ich dann gibt's auf die Fresse.

Du bist ehrlich, du sprichst es wenigstens aus. Tausende andere, Männer wie Frauen, sagen das nicht so offen, aber tun es tagtäglich. Sich gegenseitig die Hölle einheizen.
Tja viel Spass noch dabei.
 
Werbung:
Ach Du warst das!
Na, dann weiss ich jetzt wieso Du Hausverbot hast...


Da habe ich kein Hausverbot bekommen, dass mit den Haare ziehen war ein Racheakt von mir weil die Freundin mir Wochen zuvor ungerecht, nur 2 Frauen haben mich angetanzt, :banane: dass Gesicht blutig kratzte.:wut1:
Das mit dem Haare ziehen gefiel der Ex Freundin, habe es am Grinsen :) gesehen. ;)

In der Disco wo ich wegen einem Kuss wütete gabs Hausverbot und eine irre Verfolgungsjagt mit der Polizei, :fahren: konnte Sie abhängen und habe mich eine Weile versteckt, im Auto gab eine Versöhnung mit meiner Verlobten + Sex und während mir die Verlobte einen Bl.... klopfts am Fenster, die grüne Mina, :eek: :o schnell Klamotten an musste mit in den Bus gehen, war da schon angetrunken und Sie verlangten ich solle Blasen, sage nix da Ihr könnt mich am Schuh blasen, :D dass war ein Fehler, nun Zwangsblutabnahme und 1 J. Führerscheinentzug. :wut1:

LG
 
Zurück
Oben