S
SpiderWoman
Guest
-> Das gesamte Plantenwesen - nur Zeit, Dir ist nur Zeit gegeben.
Zeit ist Frei-Raum ist Muse ist Offenheit ist Weite, die ich mir selber gefühlsmässig im Geiste gebe. Eine Phase auf Erden, in der ich Phasen habe, die mir selbstbestimmt zur Verfügung stehen oder fremdbestimmt aufgrund gesellschaftlich vorgegebenen Strukturen oder Gängelbändern
Zeit ist nichts, was sich greifen lässt.
Gefühl orientiert sich nicht an der Uhr, deren Ziffern Dir nicht sagen, wie spät es für Dich selber ist oder wann Deine hoch Zeit gekommen ist und die Zeit bzw. DU reif für Dich selber bist.
Und Un-Sinn meint Non Sense das heißt ohne subtiles Gefühl oder Bewusstsein für sich selbst.
Ich vermute, dass Du nicht wirklich mit dem Herzen bzw. mit (sch)musischem Gefühl liest, was ich schreibe, sondern Dir mein Text nichts sagend erscheint, wenn es Dir an großem Auge oder lichtem Sinn dafür fehlt.
Israel ist nur ein Wort, was erstmal nichtssagend ist, und erst durch Deine sinn-bild-lichten Assoziationen damit gefühlsmässig Bedeutung für Dich erlangt. Israel ist also ein Wort für einen Ort oder auch geistigen Bereich, der für andere nicht interessant oder unerreichbar erscheint. Mich persönlich interessiert die Bibel nicht und ich halte mich auch nicht mit christlicher Terminologie auf und von mir selber ab.
Worte sagen also nichts über uns allumfassend über uns selber aus.
Ich weiß nicht, was Dir das Wort Israel zu Dir selber sagt, weil es nichts ist, was ich für mich zu einem großen, übergewichtigen Thema machen wollte.
Deswegen spiele ich lieber mit Mutterplaneten und Fixsternen und kenne mich in diesem Bereich bestens mit mir selber aus.