Offenbar Explosionen, Schießereien und Geiselnahme in Paris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß auch nicht, was in den Köpfen der Menschen abgeht, die glauben, daß ausgerechnet bei einem Selbstmordattentat, der Pass des Täters nicht zerfetzt wird.
Schon mal dran gedacht, daß so leichte, aber stabile Gegenstände wie ein laminierter Paß einer Explosion keinen Widerstand bieten? Nicht immer überall Verschwörungen entdecken. Meistens ist die Erklärung ganz banal.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Entweder hast du den Artikel nicht gelesen, oder eben kein Textverständnis.
Ich tippe auf beides.
Hör auf dich rauszuziehen. Du weißst genau, was du geschrieben hast und das du ziemlich weit übers Ziel hinaus geschossen bist.
Ich möchte von dir einfach nicht als Helfeshelfer von Terroristen bezeichnet werden.
Nimm das zurück und gut is.

Hör auf dich rauszuziehen. Du weißst genau, was du geschrieben hast und das du ziemlich weit übers Ziel hinaus geschossen bist.
Ich möchte von dir einfach nicht als Helfeshelfer von Terroristen bezeichnet werden.
Nimm das zurück und gut is.
Ja, ist eine ziemlich unangenehme Vorstellung, und natürlich möchte das niemand sein. Aber manche Dinge geschehen auch, ohne dass man das so beabsichtigt.

Hier bist du zu weit gegangen.
Helfeshelfer der Terroristen....sind das nicht auch die bequemen Mundhalter? Wo fängt das an und wo hört das auf?
Hier user für den schrecklichen Terror öffentlich mitverantwortlich zu machen finde ich auch schon beinah terroristisch, wenn auch auf anderer Ebene.

@Colombi: ich kann das Wort Gutmensch nicht mehr hören. Die Brechgrenze ist erreicht. Das ist Vokabular aus der untersten Schublade.

Hier bist du zu weit gegangen.
Helfeshelfer der Terroristen....sind das nicht auch die bequemen Mundhalter? Wo fängt das an und wo hört das auf?
Hier user für den schrecklichen Terror öffentlich mitverantwortlich zu machen finde ich auch schon beinah terroristisch, wenn auch auf anderer Ebene.

@Colombi: ich kann das Wort Gutmensch nicht mehr hören. Die Brechgrenze ist erreicht. Das ist Vokabular aus der untersten Schublade.

Wie schwer ist der verlinkte Artikel - und auch einige andere bereits verlinkte - zu verstehen?
Es ist ganz klar, dass die Terroristen gewinnen werden, wenn hier weiterhin die Flüchtenden, die SELBER OPFER SIND hier von Hetzern als Täter hingestellt werden.
Und genau, dass dies den Opfern der IS, den Flüchtenden passiert, spielt den Terroristen in die Hände.
Und diese Postings, die das machen, diese Reden, dieses Schreiben - das ist die Hilfestellung, das ist es, Helfershelfer der Terroristen zu sein.
Und somit ist es keine Unterstellung, denn das ist hier alles nachzulesen.

Und eine ziemlich traurige Leistung, dass hier das noch nicht mal verstanden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde @Lucia hat hier eine Grenze überschritten. Und das kann und will ich nicht akzeptieren.
Von mir aus kann über mich vermutet oder sonst was werden aber, in Anbetracht der Terroranschläge von Paris, namentlich als Helfeshelfer von Terroristen bezeichnet zu werden, das geht mir echt zu weit. Und dafür hat Lucia sich zu entschuldigen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.