Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haben sie sich selbst hingestellt.
- Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung, keine Verherrlichung von Gewalt oder Drogen
Das sehe ich auch so.Nein, DU hast diese User dort hin gestellt!
Dich müsste man anzeigen, das Maß ist nämlich voll!
Dann denkt man sich seinen Teil. Ich denke mir auch meinen Teil. Hass und Hetze gibt es auf vielen Seiten.Es entscheidet jeder selbst, was er schreibt. Wer einen Wortlaut wählt, der sich exakt mit dem deckt, was in dem Artikel steht, den kann man gar nicht an den Pranger stellen. Der hat sich selbst dort hingestellt.
Na frag doch mal die User, die hier,eingeschlossen mich, seitenweise als Nazi, Rassisten, Unmenschen und Menschenfeinde deklariert werden, und das schon wochenlang?Oh Mann...ist das nicht bissi übertrieben?
Der Faschismus-Vorwurf wird ja gerne inflationär verwendet.
Linke Gutmenschen dünken sich im Besitz der alleinigen Wahrheit und meinen, sie könnten alle verurteilen, die nicht zu 100 Prozent ihrer Meinung sind.
Ich habs auch gemeldet und hoffe, dass @Walter das nicht durchgehen lässt.
Also komm, das ist doch jetzt absolut einseitig dargestellt...Na frag doch mal die User, die hier,eingeschlossen mich, seitenweise als Nazi, Rassisten, Unmenschen und Menschenfeinde deklariert werden, und das schon wochenlang?
Du kennst ihn schon?Dem Walter ist sowas doch egal!
Na frag doch mal die User, die hier,eingeschlossen mich, seitenweise als Nazi, Rassisten, Unmenschen und Menschenfeinde deklariert werden, und das schon wochenlang?
Irgendwann ist nämlich wirklich Schluß und @Lucia verteilte ihre Spitzen dahingehend sehr regelmäßig, das ist ja nicht das erste Mal, dass sie sich so verleumderisch äussert.