Offenbar Explosionen, Schießereien und Geiselnahme in Paris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da haben sie sich selbst hingestellt.

Ob es stimmt oder nicht, ist in diesem Aspekt irrelevant (wegen der 5. Forenregel)

• Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung, keine Verherrlichung von Gewalt oder Drogen

Wenn du jemanden zitierst, und ihm deine Aussage im Du zeigst, ist es deine Meinung, doch sobald du "Namen nutzt in Verbindung mit einer strafrechtlichen Tat", wird die Forenregel nun mal berührt.;)

Nein, DU hast diese User dort hin gestellt!
Dich müsste man anzeigen, das Maß ist nämlich voll!
Das sehe ich auch so.
Für seine Sache, seine Überzeugung zu kämpfen ist das Eine, aber Andersdenkende mit Mitteln der Diskreditierung und der gezielten Unterstellung in eine bestimmte Ecke drängen zu wollen, das ist richtig bösartig.

Es entscheidet jeder selbst, was er schreibt. Wer einen Wortlaut wählt, der sich exakt mit dem deckt, was in dem Artikel steht, den kann man gar nicht an den Pranger stellen. Der hat sich selbst dort hingestellt.
Dann denkt man sich seinen Teil. Ich denke mir auch meinen Teil. Hass und Hetze gibt es auf vielen Seiten.

Mir geht das langsam alles auf den Keks. Bist du nicht für mich bist du gegen mich....Unsinn.
2-Lager-Denken.
Wem hilft das eigentlich? Ausser dem eigenen Ego........

Oh Mann...ist das nicht bissi übertrieben?
Na frag doch mal die User, die hier,eingeschlossen mich, seitenweise als Nazi, Rassisten, Unmenschen und Menschenfeinde deklariert werden, und das schon wochenlang?
Irgendwann ist nämlich wirklich Schluß und @Lucia verteilte ihre Spitzen dahingehend sehr regelmäßig, das ist ja nicht das erste Mal, dass sie sich so verleumderisch äussert.

Der Faschismus-Vorwurf wird ja gerne inflationär verwendet.

Linke Gutmenschen dünken sich im Besitz der alleinigen Wahrheit und meinen, sie könnten alle verurteilen, die nicht zu 100 Prozent ihrer Meinung sind.

Das sehe ähnlich, wobei interessanterweise bei einigen noch unterschwellige Bosheit rauszulesen ist. Um einige zu nennen: Lucia, Kinnaree, Ping, JdM etc.

Gabi0405, PsiSnake, GrauerWolf, Colombi und Sharia betrachte ich nicht als Helfershelfer von Terroristen,, eher als realistische, besorgte Mitbürger.....
T

Werbung:
Na frag doch mal die User, die hier,eingeschlossen mich, seitenweise als Nazi, Rassisten, Unmenschen und Menschenfeinde deklariert werden, und das schon wochenlang?
Irgendwann ist nämlich wirklich Schluß und @Lucia verteilte ihre Spitzen dahingehend sehr regelmäßig, das ist ja nicht das erste Mal, dass sie sich so verleumderisch äussert.

ich sage nur "Vermischung" :ROFLMAO:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.