Offenbar Explosionen, Schießereien und Geiselnahme in Paris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es gibt keinen Beweis dafür, dass alle Flüchtlinge (viele natürlich schon) vor dem IS fliehen. Die haben viele Gründe zu fliehen, un der IS hat viele Gründe eine Präsenz zu etablieren.

Kannst du weiter gebetsmühlenartig wiederholen, aber die Tatsache, dass jemand nicht in Syrien bleibt kann mit dem IS zu tun haben, mit Assad oder mit der Gefährdungslage an sich (ohne dass man gegen die Ideologie wäre). Man kann auch herkommen um den IS zu finanzieren, für ihn zu rekrutieren und Terror vorzubereiten.

Dazu kommen noch Leute, die vielleicht nicht direkt IS-Leute sind, aber nur hier auftauchen, weil sie hier Vorteile haben, obwohl sie unsere Gesellschaft verabscheuen.

Generell gesehen ist mein Vertrauen in eine Bevölkerung in der sich eine Revolution in einen islamistischen Gewaltexzess verwandelt nun mal nicht sehr groß. Es gibt in allen Ländern der Welt friedliche Menschen und Spinner, aber der Anteil in Syrien ist doch gewaltig in die falsche Richtung verschoben. Und sowas muss uns Sorgen machen.

shalom.

die "spinner" machen dir sorgen - mir schon viel weniger, weil ich mein leben lebe und jede minute geniesse.

Je mehr du dich mit den schrecken der IS beschäftigst, je mehr du deine ängste hier postest, dest stärker wird IS und auch deine ängste! (das ist das gesetz der anziehung, ein esoterisches gesetz!) Ich weiss sehr wohl, dass es dich nich beeindruckt, wenn ich dir das sage, aber am ende (wenn IS an dein tür eintritt und dein haus abfackelt) kannst du nicht sagen:ich habe nicht gewusst (vom gesetz der anziehung).

nun genisse dein sonntag, oder auch nicht

shimon

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass das ein islamistischer Anschlag ist und die meisten Flüchtlinge sind Moslems. Das ist für den IS perfekt und für die deutsche Pegida ebenso.
Jeder der IS Terroristen ist Moslem.

Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist.

Implizieren ist hier unangemessen.

Hoffentlich checken die am mindesten Bemittelten, dass die Nicht-Flüchtlinge sich einen Teufel antun werden im matschigen Armuts-Flüchtlingskonvoi, und sie weder frieren noch latschen mit den Ärmsten, sondern mit dem Flieger in der First und gültigen Papieren und Kohle und in Hotels und in Wohnungen längst ihren verächtlichen Weg ebnen.
Sprich: Grenzen und Waffen und intellektueller Flüchtlingshickhack macht denen nix außer abzulenken vom Kern, von ihren ... Aufmerksamkeitsritualplanungen.

du hast aber eine "blühende fantasie":jump2:

shimon:escape:

Du weißt aber schon, dass das unglaubliche Anschuldigungen sind und juristische Konsequenzen nach sich ziehen könnten?

Tatsache? Dann werden wir ja bald den Autoren des Artikels verklagt sehen.
:rolleyes:

Mir fällt grad ein, ich könnte es dir doch leichter machen, dass ich immer in einem Posting, von dem klar ist, dass du es nicht nachvollziehen kannst, deinen nick - @litha14 - erwähne, damit du ihn melden kannst.
Gute Idee, gell?

Doch, musst Du! Denn so weisst Du nur das, was die Nachrichten und Berichterstattungen Dir zeigen, wie die Menschen dort im Allgemeinen sind, weisst Du trotzdem nicht, Du schliesst das nur aus den Berichten, was aber nicht so stimmt.;)
Wenn Ausländer nach Deutschland reisen und hier Urlaub machen, werden die so gut wie gar nicht im RL mitbekommen, dass es hier Nazis gibt. Und trotzdem gibt's sie.

Insofern bringt ein Urlaub rein gar nichts.

Lg
Any

Bediene einfach mal Google...

Es gibt da jede Menge infos drüber. Z.B. wie viele vom IS in den letzten Monaten weg sind. Auch wie sie über Türkei nach D gereist sind. Und auch nicht zu vergessen, jede Menge Berichte echter Flüchtlinge darüber. Und bevor ich es vergesse, sogar offizielle Sicherheitsexperten warnen genau da vor, werden jedoch tot geschwiegen...

ich weiss: "internet und google sind geduldig!"

:ironie:

shimon

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.