Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Wo ist "bei uns hier"?Bei uns hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist "bei uns hier"?Bei uns hier
Es gibt keinen Beweis dafür, dass alle Flüchtlinge (viele natürlich schon) vor dem IS fliehen. Die haben viele Gründe zu fliehen, un der IS hat viele Gründe eine Präsenz zu etablieren.
Kannst du weiter gebetsmühlenartig wiederholen, aber die Tatsache, dass jemand nicht in Syrien bleibt kann mit dem IS zu tun haben, mit Assad oder mit der Gefährdungslage an sich (ohne dass man gegen die Ideologie wäre). Man kann auch herkommen um den IS zu finanzieren, für ihn zu rekrutieren und Terror vorzubereiten.
Dazu kommen noch Leute, die vielleicht nicht direkt IS-Leute sind, aber nur hier auftauchen, weil sie hier Vorteile haben, obwohl sie unsere Gesellschaft verabscheuen.
Generell gesehen ist mein Vertrauen in eine Bevölkerung in der sich eine Revolution in einen islamistischen Gewaltexzess verwandelt nun mal nicht sehr groß. Es gibt in allen Ländern der Welt friedliche Menschen und Spinner, aber der Anteil in Syrien ist doch gewaltig in die falsche Richtung verschoben. Und sowas muss uns Sorgen machen.
Ist hier nachlesbar. Alles.
Jeder der IS Terroristen ist Moslem.Ich gehe davon aus, dass das ein islamistischer Anschlag ist und die meisten Flüchtlinge sind Moslems. Das ist für den IS perfekt und für die deutsche Pegida ebenso.
Zeigs mir....zeig mir den Beitrag, der die Unterstellung: "Helfeshilfer von Terroisten" rechtfertigt.Ist hier nachlesbar. Alles.
Hoffentlich checken die am mindesten Bemittelten, dass die Nicht-Flüchtlinge sich einen Teufel antun werden im matschigen Armuts-Flüchtlingskonvoi, und sie weder frieren noch latschen mit den Ärmsten, sondern mit dem Flieger in der First und gültigen Papieren und Kohle und in Hotels und in Wohnungen längst ihren verächtlichen Weg ebnen.
Sprich: Grenzen und Waffen und intellektueller Flüchtlingshickhack macht denen nix außer abzulenken vom Kern, von ihren ... Aufmerksamkeitsritualplanungen.
Du weißt aber schon, dass das unglaubliche Anschuldigungen sind und juristische Konsequenzen nach sich ziehen könnten?
Wenn Ausländer nach Deutschland reisen und hier Urlaub machen, werden die so gut wie gar nicht im RL mitbekommen, dass es hier Nazis gibt. Und trotzdem gibt's sie.Doch, musst Du! Denn so weisst Du nur das, was die Nachrichten und Berichterstattungen Dir zeigen, wie die Menschen dort im Allgemeinen sind, weisst Du trotzdem nicht, Du schliesst das nur aus den Berichten, was aber nicht so stimmt.![]()
Bediene einfach mal Google...
Es gibt da jede Menge infos drüber. Z.B. wie viele vom IS in den letzten Monaten weg sind. Auch wie sie über Türkei nach D gereist sind. Und auch nicht zu vergessen, jede Menge Berichte echter Flüchtlinge darüber. Und bevor ich es vergesse, sogar offizielle Sicherheitsexperten warnen genau da vor, werden jedoch tot geschwiegen...
Kannst du den "Wendehals", anhand meiner Äußerungen, belegen?Wir kennen doch "Wendehälse", die je wie der Wind weht, ihre Äußerungen dann verkehren.