Offenbar Explosionen, Schießereien und Geiselnahme in Paris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Helfeshilfer von Torristen"

Bedaure. Wenn ich

Helfeshilfer

und

Torristen

eingebe, krieg ich von der Suchmaschine nur deinen wertvollen Beitrag hier.

Und selbst wenn ich die korrekten Begriffe eingäbe, würde es nichts nützen. Wenn du nicht liest, was da steht, liest du es auch nicht, wenns ein zweites Mal da steht.

Werbung:
22% der Franzosen hat einen Migrationshintergrund und viele davon befinden sich in einer ausgesprochen trüben Situation, ausgegrenzt, ohne Job, ohne Perspektive, nicht integriert. Das sich dann jugendliche muslimische Migranten u.U. radikalisieren ist bekannt.
Ich hoffe, dass wir in dieser Beziehung nicht auch irgendwann französiche Verhältnisse haben.
Ich verstehe allerdings auch nicht, dass in Frankreich, wo eine viel schärfere Überwachung stattfinden soll als in Deutschland, ein Islamist der dem Geimheinst bereits bekannt ist, nicht überwacht/abgehört u.s.w. wird.

du bist sehr "gutglubig" wdenn du dran glaubst, dass mit überwachung ein attentat veerhindert wird!

shimon

Bedaure. Wenn ich

Helfeshilfer

und

Torristen

eingebe, krieg ich von der Suchmaschine nur deinen wertvollen Beitrag hier.

Und selbst wenn ich die korrekten Begriffe eingäbe, würde es nichts nützen. Wenn du nicht liest, was da steht, liest du es auch nicht, wenns ein zweites Mal da steht.
Ja, so kann man sich auch wegducken....

Das, was von manchen Usern hier zu lesen steht im Zusammenhang mit Flüchtlingen und Asylanten, ist in der Tat übelste Hetze. Stimmt.
Es geht hier aber grad um mich (und nicht um "manche User") und die unverschämte Unterstellung Helfeshelfer von Terroristen zu sein.
Und nochmal: ich hoffe das @Walter das nicht durchgehen lässt, es sei denn @Lucia entschuldigt sich bei mir.

Der Faschismus-Vorwurf wird ja gerne inflationär verwendet.

Für linke Gutmenschen ist die Welt ganz einfach:

Jeder, der ihnen nicht zu 100 Prozent recht gibt, ist .....

faschistisch
imperialistisch
neo-kolonialisisch
rassistisch
sexistisch

jedenfalls immer ... istisch.

Linke Gutmenschen dünken sich im Besitz der alleinigen Wahrheit und meinen, sie könnten alle verurteilen, die nicht zu 100 Prozent ihrer Meinung sind.

Die Bibel hat ein Wort für solche Leute: Pharisäer.

Wobei die echten historischen Pharisäer ja lange nicht so schlimm waren wie die heutigen Gutmenschen.
Gott, was für ein Blabla...

Es geht hier aber grad um mich (und nicht um "manche User") und die unverschämte Unterstellung Helfeshelfer von Terroristen zu sein.
Und nochmal: ich hoffe das @Walter das nicht durchgehen lässt, es sei denn @Lucia entschuldigt sich bei mir.

Entweder hast du den Artikel nicht gelesen, oder eben kein Textverständnis.
Ich tippe auf beides.

Werbung:

Liebste Lucia

Es mag sein, dass deine Welt sich im Nirvana des WWW befindet und ja, da kannst du dir noch deine eigene rosarote Realität zurechtzimmern, in der es nichts Schlimmeres als die oA Helfershelfer gibt.

Aber nicht jeder kann die Augen einfach zumachen und hoffen, dass ihn dann niemand sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.