Du, richtig sauer werd jetzt grad ich. Wenn ich mir anschaue, was du hier betreibst.
In Paris hat eine fanatische Verbrecherbande über hundert Menschen umgebracht, du eröffnest dazu einen Thread und mißbrauchst ihn dafür, weiter auf Flüchtlinge loszudreschen, die vor genau der Sorte fanatischer Verbrecher auf der Flucht sind????????????????
Das ist einfach häßlich.
Ich habe damit nicht angefangen (sondern K9), aber ja, es ist eine erneute Warnung.
P.S: Eine Warnung für Deutschland, für Frankreich ist es eine Tragödie.
Diese Leute, die da kommen haben als Gruppe diese Verbrecherbande zu einer regionalen Großmacht gemacht.
Und ich habe dir erklärt, dass deine Definition zu einfach ist. Und wenn du nachdenken würdest könntest du das erkennen. Die Leute haben genug Gründe nach Deutschland zu kommen. Dass sie tatsächlich vor dem IS fliehen ist nur ein Grund. Und wir machen weiterhin nichts, die Islamisten zu isolieren.
Paris ist/war gerade Bürgerkrieg, organisierte Angriffe, die beinahe den französischen Präsidenten getroffen hätten. Er konnte die Explosion im Stadion hören, so wie ich vor dem Fernsehen.
Zuletzt bearbeitet: