Offenbar Explosionen, Schießereien und Geiselnahme in Paris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du, richtig sauer werd jetzt grad ich. Wenn ich mir anschaue, was du hier betreibst.

In Paris hat eine fanatische Verbrecherbande über hundert Menschen umgebracht, du eröffnest dazu einen Thread und mißbrauchst ihn dafür, weiter auf Flüchtlinge loszudreschen, die vor genau der Sorte fanatischer Verbrecher auf der Flucht sind????????????????

Das ist einfach häßlich.

Ich habe damit nicht angefangen (sondern K9), aber ja, es ist eine erneute Warnung.
P.S: Eine Warnung für Deutschland, für Frankreich ist es eine Tragödie.

Diese Leute, die da kommen haben als Gruppe diese Verbrecherbande zu einer regionalen Großmacht gemacht.

Und ich habe dir erklärt, dass deine Definition zu einfach ist. Und wenn du nachdenken würdest könntest du das erkennen. Die Leute haben genug Gründe nach Deutschland zu kommen. Dass sie tatsächlich vor dem IS fliehen ist nur ein Grund. Und wir machen weiterhin nichts, die Islamisten zu isolieren.

Paris ist/war gerade Bürgerkrieg, organisierte Angriffe, die beinahe den französischen Präsidenten getroffen hätten. Er konnte die Explosion im Stadion hören, so wie ich vor dem Fernsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du, richtig sauer werd jetzt grad ich. Wenn ich mir anschaue, was du hier betreibst.

In Paris hat eine fanatische Verbrecherbande über hundert Menschen umgebracht, du eröffnest dazu einen Thread und mißbrauchst ihn dafür, weiter auf Flüchtlinge loszudreschen, die vor genau der Sorte fanatischer Verbrecher auf der Flucht sind????????????????

Das ist einfach häßlich.

fanatische Verbrecherbande???.....

Und das genau ist der gefährliche Trugschluss. Das, was diese Terroristen tun, ist eben nicht "der Islam". Das ist das Werk einer fanatischen Verbrecherbande.
ich weiß doch das der eigentliche islam alles andere als aggressiv ist...habe schon sooo oft gehört das der koran das gerade gegenteil ist...nur leider weiß ich auch das es gerade von dieser religion sehr viele gibt die sich kein bisschen daran orientieren...und diese information habe ich fast nur von den jenigen erhalten die wirklich nach den koran leben...und das ist so schlimm an dem islam...von ihnen gibt es einfach viel zuviele..und die nenne ich terroristen in ihrer eigenen religion....

Zuletzt bearbeitet:
Gänzlich unabhängig von der Flüchtlingsdebatte muss ich dazu sagen: Viele Leute sagen immer, die Terroristen seien keine Muslime, sie würden den Islam nicht vertreten. Nachdem ich den Koran gelesen hab, seh ich das persönlich aber anders. Es gibt einen ganz bedeutenden Großteil moderner Muslime, die ihren Glauben halt in einer Weise betreiben, dass er mit moderner Demokratie und Grundrechten in Einklang steht. Wenn man sich aber möglichst genau an die Primärquellen des Islam hält, sind die keinesfalls "echtere" Muslime als die Leute, die für ihre Religion in den Tod gehen und dabei ihrer Ansicht nach Ungläubige mitnehmen.

Ja, so sehe ich das auch.

Insgesamt kann man jedenfalls nicht sagen, dass die sich etwas zusammenfantasieren. Und den Islam würde ich eher als Teil des Problems und nicht als Teil der Lösung bezeichnen. Mit dem Koran wird man die Verrückten zumindest nicht von ihren Taten abbringen können.

Ich habe damit nicht angefangen (sondern K9), aber ja, es ist eine erneute Warnung.
P.S: Eine Warnung für Deutschland, für Frankreich ist es eine Tragödie.

Diese Leute, die da kommen haben als Gruppe diese Verbrecherbande zu einer regionalen Großmacht gemacht.

Und ich habe dir erklärt, dass deine Definition zu einfach ist. Und wenn du nachdenken würdest könntest du das erkennen. Die Leute haben genug Gründe nach Deutschland zu kommen. Dass sie tatsächlich vor dem IS fliehen ist nur ein Grund. Und wir machen weiterhin nichts, die Islamisten zu isolieren.

Paris ist/war gerade Bürgerkrieg, organisierte Angriffe, die beinahe den französischen Präsidenten getroffen hätten. Er konnte die Explosion im Stadion hören, so wie ich vor dem Fernsehen.

Ich habe darauf hingewiesen, dass das instrumentalisiert werden wird.
Und schwupp .

Ja, so sehe ich das auch.

Insgesamt kann man jedenfalls nicht sagen, dass die sich etwas zusammenfantasieren. Und den Islam würde ich eher als Teil des Problems und nicht als Teil der Lösung bezeichnen. Mit dem Koran wird man die Verrückten zumindest nicht von ihren Taten abbringen können.

Das hatten wir nun auch mehrfach durch . Koran und Bibel spiegeln ihre Zeit der Entstehung wieder. Du kannst im Auftrage Gottes Menschen die Hölle bereiten. Sogar die alten Lamas im Buddhismus haben es mit ihrer recht friedlichen Religion zustande gebracht, Menschen die Hölle zubereiten. Es kann moderne Gläubige in jeder Religion geben, wenn man sie nicht ständig ins Mittelalter zurückbombt.
Religion wird immer wieder politisch missbraucht.
Egal welche.
Und wenn Du die Leichentürme des Christentums neben den Leichentürmen des Islams aufschichtest, tippe ich den des Christentums höher.

Wir können auch gern aktuell auf unser hochentwickeltes Deutschland gucken.
Vielleicht schauen wir Montag mal nach Dresden, der Hochkultur unserer Zivilisation.

Es liegt nicht an der Rasse, es liegt nicht in den Genen und es liegt nicht in der Religion.
Es liegt am Machtmissbrauch.
Jene werden uns strenger überwachen müssen.
Bürgerrechte,,Datenschutz? Nein, wir sind alle eine potentielle Gefahr.
Die größte Gefahr regiert uns dann.
Zu unserem eigenen Schutz, man sieht ja, was sonst....usw. Usf.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.