Offenbar Explosionen, Schießereien und Geiselnahme in Paris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir tun doch gar nichts dafür die echten Verlierer zu erkennen. Die Leute könnten auch vor Assad flüchten, oder einfach vorm Krieg (weil zu viele amerikanische Bomben auf den IS herunter gehen) und trotzdem Sympathisanten sein. Sie könnten Rekrutierer sein und/oder echte Terroristen.

Du machst es dir viel zu einfach. Wenn Nazis so einfach aus Deutschland hätten fliehen können in 1944 (als Deutschland eben schon zerstört wurde, vergleichbar) wäre das vermutlich auch passiert.

Ja, da sind auch echte Flüchtlinge dabei, aber unser Sieb ist inexistent, und dass die hierher kommen ist auch kein natürliches Sieb.
Also immer noch dieselbe Leier. Schade.

Werbung:
Und das genau ist der gefährliche Trugschluss. Das, was diese Terroristen tun, ist eben nicht "der Islam". Das ist das Werk einer fanatischen Verbrecherbande.

Er will es nicht verstehn, er will es nicht mal versuchen. Weißt du was er tut, genau das, was jene taten, die er jetzt nicht erkennt. Er verschließt die Augen vor dem Echten und gründet in sich eine Neuversion. Dabei ist das Zeugs 300 Jahre alt.

Wer profitiert denn davon, wenn die Grenzen ganz geschlossen werden? Der IS?

Boah - Wer es sich einfach macht, BIST DU!!! Verdammt noch mal.

Mit welchem Argument? Ich habe Argumente genannt, dass eine Ankunft hier als Flüchtling nicht belegt, dass man vor dem IS geflohen ist.

Die können auch vor Assad oder dem Krieg allgemein flüchten, und in beiden Fällen Jihadistenanhänger sein.

Es können auch IS-Leute sein, die hier rekrutieren, Geld sammeln oder anders Unterstützung organisieren.

Und so sieht unsere Kontrolle aus:
http://www.focus.de/politik/deutsch...rfe-gegen-das-fluechtlingsamt_id_5085814.html

Ich bin auch richtig sauer, weil sowas wie heute wieder total klar war...
Jeden Tag Terror, heute in unserer Nähe.

Mit welchem Argument? Ich habe Argumente genannt, dass eine Ankunft hier als Flüchtling nicht belegt, dass man vor dem IS geflohen ist.

Die können auch vor Assad oder dem Krieg allgemein flüchten, und in beiden Fällen Jihadistenanhänger sein.

Es können auch IS-Leute sein, die hier rekrutieren, Geld sammeln oder anders Unterstützung organisieren.

Und so sieht unsere Kontrolle aus:
http://www.focus.de/politik/deutsch...rfe-gegen-das-fluechtlingsamt_id_5085814.html

Ich bin auch richtig sauer, weil sowas wie heute wieder total klar war...
Jeden Tag Terror, heute in unserer Nähe.

Du, richtig sauer werd jetzt grad ich. Wenn ich mir anschaue, was du hier betreibst.

In Paris hat eine fanatische Verbrecherbande über hundert Menschen umgebracht, du eröffnest dazu einen Thread und mißbrauchst ihn dafür, weiter auf Flüchtlinge loszudreschen, die vor genau der Sorte fanatischer Verbrecher auf der Flucht sind????????????????

Das ist einfach häßlich.

Er will es nicht verstehn, er will es nicht mal versuchen. Weißt du was er tut, genau das, was jene taten, die er jetzt nicht erkennt. Er verschließt die Augen vor dem Echten und gründet in sich eine Neuversion. Dabei ist das Zeugs 300 Jahre alt.

Wer profitiert denn davon, wenn die Grenzen ganz geschlossen werden? Der IS?

Die Islamisten können uns nur gefährden, wenn wir sie lassen. Die Waffen uns hier anzugreifen haben sie nicht. Wir müssen sie dafür schon ins Land lassen.

Weil du dich einer "BLINDENSELBSTMANIPULATION" unterzogen hast.

Der Mist kommt von 1744 - Wahabiten - Königshaus der Sauds - Saudi Arabien

"Deine" Krachschläger sind nur ein Zubrot. Ich habs heut schon mal wieder gezeigt mit den Moscheen.

Wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung unter Berufung auf die libanesische Zeitung Al Diar berichtete, hat Saudi-Arabien Bundeskanzlerin Angela Merkel angeboten, den Bau von 200 Moscheen in Deutschland zu finanzieren. Die Wahabiten, so die FAZ, versuche das Flüchtlingschaos auszunützen, um über die moslemische Einwanderung ihren Einfluß auf den Westen auszuweiten. Die FAZ wußte nichts darüber zu berichten, welche Antwort die Bundeskanzlerin „der offenen Scheunentore“ den Saudis gegeben hat.

Saudi-Arabien besitzt 100.000 Zelte für eine gigantische Zeltstadt. Jedes Zelt verfügt über eine Klimaanlage. Sie werden nur einmal im Jahr genützt, wenn die Hadsch, die traditionelle sunnitische Pilgerfahrt nach Mekka stattfindet. Für die syrischen Flüchtlinge ist das Königreich aber nicht bereit, auch nur eines dieser Zelte zur Verfügung zu stellen. Die darf die UNO in Jordanien, dem Libanon, der Türkei und dem Irak aufstellen. In Deutschland (und wohl ebenso Österreich) soll das Flüchtlingschaos der Islamisierung dienstbar gemacht werden. Nicht irgendeiner Islamisierung, sondern der wahabitischen Islamisierung, der radikalsten Form des Islam.

Ich darf ja nicht GROSS zeigen, doch du siehst ja sonst nix.

http://www.katholisches.info/2015/0...-moscheen-fuer-islamische-fluechtlinge-bauen/

Werbung:
Gerade rausgekommen: Schon 140 Tote. Absolut unfassbar.
http://www.welt.de/politik/ausland/...rechen-von-rund-140-Todesopfern-in-Paris.html

Und das genau ist der gefährliche Trugschluss. Das, was diese Terroristen tun, ist eben nicht "der Islam". Das ist das Werk einer fanatischen Verbrecherbande.
Gänzlich unabhängig von der Flüchtlingsdebatte muss ich dazu sagen: Viele Leute sagen immer, die Terroristen seien keine Muslime, sie würden den Islam nicht vertreten. Nachdem ich den Koran gelesen hab, seh ich das persönlich aber anders. Es gibt einen ganz bedeutenden Großteil moderner Muslime, die ihren Glauben halt in einer Weise betreiben, dass er mit moderner Demokratie und Grundrechten in Einklang steht. Wenn man sich aber möglichst genau an die Primärquellen des Islam hält, sind die keinesfalls "echtere" Muslime als die Leute, die für ihre Religion in den Tod gehen und dabei ihrer Ansicht nach Ungläubige mitnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.