Offenbar Explosionen, Schießereien und Geiselnahme in Paris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Attentäter wollten eventuell das Stadion während des Spiels angreifen.

http://www.n-tv.de/politik/0-54-Geiselnahme-offenbar-beendet-article16350991.html

"In der ARD wird berichtet, dass französische Spieler das Gerücht gehört haben, die Attentäter hätten das Stadion stürmen wollen. Weil dies aber offenbar misslang, soll es dann einen Anschlag in der Nähe des Stadions gegeben haben. Außerdem gibt es das Gerücht, dass rund um das Stadion Gasflaschen deponiert worden seien. Eine Bestätigung dafür gibt es nicht."

Ist alles einfach erschreckend.

Werbung:
Ich höre hier auch von angeblich 5000 "Gefährdern" in Frankreich.

Weshalb sind diese Leute, die man anscheinend als solche identifiziert hat noch hier (in Europa)?
Kann das jemand erklären?

Die Konzerthalle liegt laut n-tv nur etwa 200 Meter von der ehemaligen Charlie Hebdo Redaktion entfernt.

Dramatisch alles.

Frage mich, ob der IS nun auch mit Bodentruppen angegriffen wird.
Sofern der IS als Auftraggeber identifiziert wird. Dass es Islamisten waren sollte klar sein (habe dazu schon genug gehört).

Werbung:
Dramatisch alles.

Frage mich, ob der IS nun auch mit Bodentruppen angegriffen wird.
Sofern der IS als Auftraggeber identifiziert wird. Dass es Islamisten waren sollte klar sein (habe dazu schon genug gehört).
und das wird nicht das ende sein...wir sind verdammt nachlässig was den terror betrifft..aber der islam ist ja nun unser freund...:dontknow:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.