Richtig, du siehst es nicht. Das ist ja das Traurige. Ich unterstelle nicht. Im Gegenteil -> Du unterstellst hier am Laufenden Band.
Ich unterstelle nicht, wäre aber dafür, wenn "Herrscher" meine Ansichten vertreten würden. Wäre auch vernünftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, du siehst es nicht. Das ist ja das Traurige. Ich unterstelle nicht. Im Gegenteil -> Du unterstellst hier am Laufenden Band.
Ja. Schön langsam krieg ich Unlustgefühle.Und es ist einfach nur wieder mal typisch, dass mit der Kultur, aus der die Flüchtlinge stammen, automatisch Gewalt verbunden wird.
Ich unterstelle nicht, wäre aber dafür, wenn "Herrscher" meine Ansichten vertreten würden. Wäre auch vernünftig.
Nachrichten, und deren Einordnung.
Ich muss da nicht gelebt haben um allgemeine Erkenntnisse zu gewinnen.
Und ich weiß auch, dass sich das je nach Region und islamischer Richtung unterscheidet.
Weniger problematisch sind Sufis, Türkei, Kurden, auch die Schiiten (trotz Iran) und Indonesien usw.
In allen anderen Regionen ist Jihadismus (oder zumindest starker Islamismus) weitgehend "normal" (Volksparteigröße)
Die Götter mögen uns davor bewahren.Ich unterstelle nicht, wäre aber dafür, wenn "Herrscher" meine Ansichten vertreten würden. Wäre auch vernünftig.
Ja. Schön langsam krieg ich Unlustgefühle.
Vor einer Woche haben wir hier in Wien mit einem kleinen Konzert der Opfer des Attentats von Ankara gedacht. Wir... eine spontan zusammengewürfelte Gruppe von Musikern. Türkische Lieder, Musiknummern aus dem Kulturkreis derer, die hier sooft Islamislamislam....genannt werden. Ein junger syrischen Musiker (ja, ein Flü...) mit einem wunderschönen Lied eines syrischen Komponisten. Und klassische Musik.
Wir werden dieses Erlebnis wiederholen.
Und die Nachrichten sind immer völlig glaubwürdig und neutral? Na denn...![]()
Die Götter mögen uns davor bewahren.
In Bosnien hat es insbesondere die islamischen Frauen heftigst erwischt. Ein gutes Beispiel, das die Religion scheissegal ist. Die Serben hatten nicht unbedingt engelsgleichen Ruf bei ihren MassenvergewaltigungenNachrichten, und deren Einordnung.
Ich muss da nicht gelebt haben um allgemeine Erkenntnisse zu gewinnen.
Und ich weiß auch, dass sich das je nach Region und islamischer Richtung unterscheidet.
Weniger problematisch sind Sufis, Türkei, Kurden, auch die Schiiten (trotz Iran) und Indonesien usw.
In allen anderen Regionen ist Jihadismus (oder zumindest starker Islamismus) weitgehend "normal" (Volksparteigröße)
P.S: Europäische Länder vergessen, Albanien , Bosnien, Tunesien vielleicht noch, muss nicht vollständig sein.