JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Hauptsache die Alte ist aus dem HausDa kann sie viel herumreisen. Babler und ein paar andere werden darüber nicht böse sein![]()
sozusagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache die Alte ist aus dem HausDa kann sie viel herumreisen. Babler und ein paar andere werden darüber nicht böse sein![]()
Na alt ist sie ja nicht, aber eine NervensägeHauptsache die Alte ist aus dem Haus
sozusagen
![]()
FPÖ will über Neuwahlen in Österreich abstimmen lassen
ÖVP und SPÖ nähern sich bei ihren Koalitionsgesprächen Berichten zufolge immer weiter an. Die Regierung könnte in wenigen Tagen stehen. Doch zuvor will die FPÖ den Plan crashen und stellt Antrag auf Neuwahlen in Österreich. Das Vorhaben dürfte aber scheitern.www.n-tv.de
Habe das heute gelesen.
Ich dachte dass eine Koalition mit der FPÖ und ÖVP so gut wie fix war nachdem alle anderen Koalitionsgespräche anderer Parteien nach 3 Monaten (!) gescheitert waren.
Aber so wie sich das ließt hat sich die ÖVP mit der FPÖ mehr oder weniger auf Schein / Pseudo Verhandlungen eingelassen wobei es zur gleichen Zeit bei den anderen Parteien geheim und hinter fest verriegelten Zimmern weiterging.
Mir persönlich ist eine FPÖ oder AfD etwas zu krass, andererseits ist es der Wählerwille dem man so hintergeht bzw. nicht wirklich miteinbezieht. Eigentlich schon ein Skandal, oder nicht?
Ich glaube dass sich so etwas langfristig rächen wird und die FPÖ bei der nächsten Wahl nur mehr noch stärker werden wird.
Was meinen die Österreicher?
![]()
FPÖ will über Neuwahlen in Österreich abstimmen lassen
ÖVP und SPÖ nähern sich bei ihren Koalitionsgesprächen Berichten zufolge immer weiter an. Die Regierung könnte in wenigen Tagen stehen. Doch zuvor will die FPÖ den Plan crashen und stellt Antrag auf Neuwahlen in Österreich. Das Vorhaben dürfte aber scheitern.www.n-tv.de
Habe das heute gelesen.
Ich dachte dass eine Koalition mit der FPÖ und ÖVP so gut wie fix war nachdem alle anderen Koalitionsgespräche anderer Parteien nach 3 Monaten (!) gescheitert waren.
Aber so wie sich das ließt hat sich die ÖVP mit der FPÖ mehr oder weniger auf Schein / Pseudo Verhandlungen eingelassen wobei es zur gleichen Zeit bei den anderen Parteien geheim und hinter fest verriegelten Zimmern weiterging.
Mir persönlich ist eine FPÖ oder AfD etwas zu krass, andererseits ist es der Wählerwille dem man so hintergeht bzw. nicht wirklich miteinbezieht. Eigentlich schon ein Skandal, oder nicht?
Ich glaube dass sich so etwas langfristig rächen wird und die FPÖ bei der nächsten Wahl nur mehr noch stärker werden wird.
Was meinen die Österreicher?
Lustiger wirds heut nimmer
![]()
Regierungsbank für neues XXL-Kabinett zu kurz
Künftige Regierung dürfte 21 Mitglieder zählen - Regierungsbank im Parlament hat aber nur 18 Plätzewww.oe24.at
Dass mit dem Gut wird sich ja erstmal zeigen müssenGut Ding braucht Weile.....
![]()
Koalition aus ÖVP, SPÖ und NEOS steht: Regierungsprogramm wird heute präsentiert
Die erste Regierung aus ÖVP, SPÖ und NEOS ist fixiert: Die Parteien haben sich auf die Dreierkoalition geeinigt, um 11.00 Uhr werden sie ihr gemeinsames Regierungsprogramm vorstellen. Noch bis Mittwochabend wurde an Details gefeilt. Das Personal könnte am Freitag fixiert werden. Schon am Montag...orf.at