Österreich wählt am 29.09.2024

Ja, aber es sollte doch um die Menschen und um Anstand und Gefühl gehen. Wenn die Wähler schon sagen, es geht nicht mehr darum, sondern nur um Macht - dann Gute Nacht ....
Wenn die Wähler so denken würden, hätte Babler die Wahl haushoch gewonnen.

Hat er aber nicht. Also hat er offenbar nicht die Gabe, seine Botschaft dementsprechend rüberzubringen.

Ich muss gestehen, ich halte seine Sprechweise einfach nicht aus und schalte in kürzester Zeit weg, wenn ich ihn sehe.

Werbung:
Wenn die Wähler so denken würden, hätte Babler die Wahl haushoch gewonnen.

Hat er aber nicht. Also hat er offenbar nicht die Gabe, seine Botschaft dementsprechend rüberzubringen.

Ich muss gestehen, ich halte seine Sprechweise einfach nicht aus und schalte in kürzester Zeit weg, wenn ich ihn sehe.

Ja, weil man ihn immer nur von seiner schlechtesten Seite zeigt - hab ich ja geschrieben. Das Babler-Bashing hat System.
Ich halte Kickls Art zu sprechen weit weniger aus.

Ja, weil man ihn immer nur von seiner schlechtesten Seite zeigt - hab ich ja geschrieben. Das Babler-Bashing hat System.
Ich halte Kickls Art zu sprechen weit weniger aus.
Die Krux unserer Zeit - mehr Schein als Sein!
Ansonsten hätte ein Typ wie H.C. Strache niemals ein Chance gehabt!
Wie war es doch anderes zur Zeit von Dr. Bruno Kreisky und auch sein Nachfolger Fred Sinowatz -
da hat höchstens die Opposition über Aussehen und Auftreten gelästert!
Oder ein Willy Brandt oder auch ein Helmut Kohl!

Heute scheint nur mehr Show zu funzen!
Die Augen und Ohren scheinen besser entwickelt zu sein als das Denkvermögen.
Andreas Babler halte ich für einen brauchbaren Sozi - einer aus der Industrie und Gewerkschaft.
Aber leider wohl für die Katz, weil leider nicht so Medien-kompitabel.
( Obwohl ich mich frage: was kann einem an H. Kickl gefallen 😨....)

Babler wäre nicht so schlecht. Er wird nur gebashed von allen Seiten. Auch vom ORF. Kaum einmal lässt man ihn auch nur irgendwie gut dastehen. Dabei ist er der einzige, der noch ein bissl Anstand und Gefühl für die Menschen hat - aber das wird heute leider ja schon als Schwäche dargestellt.

Ehrlich gesagt wurde mir Babler im Laufe der Zeit immer sympathischer.

Das Bashing gegen seine Person findet ja leider auch in seinen eigenen Reihen statt - Doskozil. Er trägt sicher auch einiges dazu bei.

Doskozil wird von den Medien besser präsentiert als Babler.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dem Vollmond sei Dank 🌝 :D

KEIN Volkskanzler Kickl!

Und jetzt BITTE eine Expertenregierung und keine Neuauflage der Zuckerlverhandlungen.

Zurück
Oben