Österreich wählt am 29.09.2024

Der Kickl ist so ein unangenehmer Gesprächspartner - mir hat der Thür heute richtig leid getan. Aber er war eh souverän bei dem keinen Giftzwerg.
Alles was der kann ist sich aus unangenehmen Fragen rausreden, das Thema umdrehen, wenn es irgendwie geht, irgendwas dabei noch lächerlich machen und dann sein Gegenüber blöd anmachen.

Zum Glück ist er ja leicht zu durchschauen, wenn man nur ein bissl ein Gpür hat.

Ich bin noch dabei, weil ich es nachschau ...

Werbung:
Der Kickl ist so ein unangenehmer Gesprächspartner - mir hat der Thür heute richtig leid getan. Aber er war eh souverän bei dem keinen Giftzwerg.
Alles was der kann ist sich aus unangenehmen Fragen rausreden, das Thema umdrehen, wenn es irgendwie geht, irgendwas dabei noch lächerlich machen und dann sein Gegenüber blöd anmachen.

Zum Glück ist er ja leicht zu durchschauen, wenn man nur ein bissl ein Gpür hat.

Ich bin noch dabei, weil ich es nachschau ...
Ein unguter passiv-aggressiver Typ.
Schaurig, wenn der unser nächster Kanzler wird..

Ein unguter passiv-aggressiver Typ.
Schaurig, wenn der unser nächster Kanzler wird..

Die Frage ist wie soll das gehen... wer würde mit ihm koalieren und den Vize stellen?

Eine Koalition zwischen ÖVP und FPÖ ist denkbar ja, aber Nehammer (oder wer auch immer nach der Wahl Vorsitzender ist) wird kaum auf den Kanzlerstuhl verzichten...

Die SPÖ? Würde Babler (sollte er nach der Wahl bleiben) soweit gehen...?

Nicht mal dann ....

Senkung der Lohnnebenkosten und Ausbau der degressiven AfA... ja, solche Wahlversprechen mögen Unternehmer...

Während ihnen Bablers 32 h Woche bei gleichbleibendem Gehalt die Haare zu Berge stehen lässt :LOL:
Als AN würde ich zu diesem Vorschlag selbstverständlich nicht nein sagen :D aber klar, umsetzbar ist das in vielen Branchen nicht.

Senkung der Lohnnebenkosten und Ausbau der degressiven AfA... ja, solche Wahlversprechen mögen Unternehmer...

Während ihnen Bablers 32 h Woche bei gleichbleibendem Gehalt die Haare zu Berge stehen lässt :LOL:
Als AN würde ich zu diesem Vorschlag selbstverständlich nicht nein sagen :D aber klar, umsetzbar ist das in vielen Branchen nicht.

Wir sind Unternehmer - und wählen dennoch nicht schwarz. Noch nie.

Werbung:
Zurück
Oben