Österreich wählt am 29.09.2024

Werbung:
Bis dahin sind es nur mehr knappe 6 Wochen.

Eine kleine Orientierungshilfe gibt die Seite

Bei mir hat überraschenderweise die Liste Petrovic den ersten Platz gemacht, die kenne ich gar nicht, mal schauen, was die wollen.
Danach dann SPÖ, die nehm ich normal eh, und danach KPÖ, über den vierten Platz schweige ich lieber, ganz unten im Minus sind bei mir die NEOS. o_O

Bei mir hat überraschenderweise die Liste Petrovic den ersten Platz gemacht, die kenne ich gar nicht, mal schauen, was die wollen.
Danach dann SPÖ, die nehm ich normal eh, und danach KPÖ, über den vierten Platz schweige ich lieber, ganz unten im Minus sind bei mir die NEOS. o_O
Liste Petrovic ist das österreichische Pendent zur Querdenken Partei Die Basis.

Ich weiß nur, daß sie mal bei den Grünen war. Auf X bin ich ja nicht, keine Ahnung, wie sie sich entwickelt hat. Meine Güte.
Sie war sogar in grauer Vorzeit mal Vorsitzende.
Aber da ist sie mittlerweile ausgetreten.
In den letzten Jahren war sie mir nur durch ihre Tätigkeit im Tierschutz aufgefallen.

Politisch hat sie sich offenbar in den Corona-Jahren eher Richtung Querdenker entwickelt.
Aber da haben wir ja mit der FPÖ auch schon die MfG. Die ist bei uns in OÖ sogar schon im Landtag....
Da wirds bei den Impfgegnern ein Gedränge geben bei den Wahlen.
Aber ich kann mir vorstellen, dass sie Stimmen bekommt von Leuten, die die Grünen und auch die FPÖ nicht wählen wollen.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, welches Geburtstagsgeschenk es am Wahltag für mich geben wird.
Ich befürchte, ein ziemlich schreckliches.....:rolleyes:

Werbung:
Hier ein Interview letzte Woche bei Armin Wolf

Zurück
Oben