Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

• BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

• EU-Austrittspartei

Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

• Männerpartei

• NEOS

• ÖVP

• Piraten

• Sozialistische LinksPartei (SLP)

• SPÖ

• Team Stronach

• Wandel

Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
du bist österreicher?dachte du bist nach deutschland gewandert?ich versteh noch immer nicht warum verteufelt wird,wenn wer für österreich ist und nicht mit der jetzigen regierung,die nur sch.....baut ,zufrieden ist?

wusel,

wieso verteidigst die "blauen" so sehr? ich könnte noch anderes gegen die blauen schreiben...und ich meine es wirklich nicht ironisch. diese partei ist die schande von österreich...und das schreibe ich als österreicher!

shimon

Werbung:
ahso und die ,die jetzt das sagen haben sind super?*kopfschüttel*die nehmen uns aus wie die weihnachtsgänse,tun für das volk nichts,musst als einheimischer um jeden cent ein bittgesuch machen und von einem zum anderen rennen?die rechtsradikalen haben auf keinen fall meine zustimmung,leider gints immer wieder soche gruppen,aber es sind ja nicht alle rechtsradikal, von denen, die auf unser land schauen und dafür etwas machen wollen.

Damit hast Du recht, aber die Gefahr die von den Rechtsradikalen droht sollte nicht bagatellisiert bzw. nicht unterschätzt werden.

@Zauberhexerl, vlt. liest mal meine anderen Beiträge hier. Ich kommentier das jetzt ned weiter.

@Lichtwesen - das macht mich fassungslos was Du fragst. Ich verbind damit Hitler.

ahso und die ,die jetzt das sagen haben sind super?*kopfschüttel*die nehmen uns aus wie die weihnachtsgänse,tun für das volk nichts,musst als einheimischer um jeden cent ein bittgesuch machen und von einem zum anderen rennen?die rechtsradikalen haben auf keinen fall meine zustimmung,leider gints immer wieder soche gruppen,aber es sind ja nicht alle rechtsradikal, von denen, die auf unser land schauen und dafür etwas machen wollen.

Wer soll denn das sein der auf unser Land schaut und etwas *machen* will ?

Es gibt nur die 3 großen die die Macht dazu haben ;)

Werbung:
Zurück
Oben