J
Joan
Guest
Solange es hier keine Grundsatzdiskussion um die Verwendung des Wortes Ösi gibt
... und auch da würde ich antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange es hier keine Grundsatzdiskussion um die Verwendung des Wortes Ösi gibt
Also ich tipp immer noch auf D, wird nicht leicht, aber die Mannschaft packt das schon
(Jetzt mal im *Political Correctness*-Format)
![]()
Chimba schrieb:Ich freue mich jedenfalls auch, wenn D gewinnt.
Aber ein bisschen mehr, wenn Ö gewinnt.
Wir sind ja im Grunde auch dran.
Thommy schrieb:Auf die ersten 16 Karten habe ich die Aussage "Deutschland gewinnt" geklebt, auf die übrigen 16 natürlich die Gegenaussage "Österreich verliert". Nachdem das Uhu trocken war, habe ich die Karten gründlich gemischt, wirklich gründlich und gewissenhaft, mich in tiefe Trance begeben und eine Verbindung zum Universum hergestellt. Danach zog ich die Karte "Österreich verliert".
Tja, liebe Ösis, das ist sehr traurig ich hätte euch den Sieg gegönnt.
Und dann darfst du auch nicht vergessen, wieviel Leute vor Freude in Ösi-Land (Verzeihung Joan) einen Herzinfarkt bekommen würden. Nee, nee...darauf wollen wir es doch nicht wirklich ankommen lassen?
LG
Juppi
Tja, eigentlich seit ihr mal dran....Aber wie wir hier lesen können, müßt ihr jetzt noch etwas länger warten...![]()
... das werden wir erst noch sehen, Juppilein.
Ich bin ja eine KartenUngläubige.
Man sieht sich wieder, Montag nach dem Spiel oder Dienstag, zur Nachbesprechung.
Die Gewinner, und der depressive Rest.
Liebe Grüße,
Chimba