Österreich gegen Deutschland

Werbung:
Huhu Chimba!:)

Chimba schrieb:
Ich freue mich jedenfalls auch, wenn D gewinnt.
Aber ein bisschen mehr, wenn Ö gewinnt.

Wir sind ja im Grunde auch dran.

Tja, eigentlich seit ihr mal dran....Aber wie wir hier lesen können, müßt ihr jetzt noch etwas länger warten...:clown:

Thommy schrieb:
Auf die ersten 16 Karten habe ich die Aussage "Deutschland gewinnt" geklebt, auf die übrigen 16 natürlich die Gegenaussage "Österreich verliert". Nachdem das Uhu trocken war, habe ich die Karten gründlich gemischt, wirklich gründlich und gewissenhaft, mich in tiefe Trance begeben und eine Verbindung zum Universum hergestellt. Danach zog ich die Karte "Österreich verliert".

Tja, liebe Ösis, das ist sehr traurig ich hätte euch den Sieg gegönnt.

:lachen::lachen:

Und dann darfst du auch nicht vergessen, wieviel Leute vor Freude im Ösi-Land (Verzeihung Joan) einen Herzinfarkt bekommen würden? Nee, nee...darauf wollen wir es doch nicht wirklich ankommen lassen!:clown:

LG
Juppi

Ich denke, die Karten sagen auch nur den Jetzt Stand an. Da gewinnt Deutschland, weil sie die routinierten Spieler haben.
Aber natürlich kann es auch anders laufen.
Wieder greift Österreich an und wieder reisst die Flanke ab, da kommt eine Windbö durchs Station, der Ball dreht sich um, springt einen deutschen Spieler am Kopf und Eigentor 1:0
Nun viele gute Angriffe Deutschland, Stange, Latte, ja hat heute Deutschland das PEch gepachtet. Gegenangriff Österreich, Harnik versolpert eine Grosschance, aber da steckt eine Kugelschreiberfeder im Feld, Hanik hebt hab fällt auf den Ball und der prallt irgendwie vom Knie ins Tor 2:0

Deutschland verkürzt auf 2:1 und Ausgleich 2:2 jetzt die Stimmung dahin im Stadion

Da wieder eine Flanke, da steht ein Österreicher alleine vor dem leeren Tor und weiss schon wieder nicht was er tun muss, da ist schon ein deutscher Verteidiger und spitz ihm dem Ball weg und neiiinnn, Entsetzen der deutschen Zuseher, der Ball rollt ins Tor, weil der Torhüter gerade jetzt einen Hexenschuss hat und zur Salzsäure erstarrt im Tor steht. 3:2

Ja wer weiss, sowas sehen die Karten bestimmt nicht hihihi:zauberer1

Tja, eigentlich seit ihr mal dran....Aber wie wir hier lesen können, müßt ihr jetzt noch etwas länger warten...:clown:

:clown: ... das werden wir erst noch sehen, Juppilein. :)
Ich bin ja eine KartenUngläubige.

Man sieht sich wieder, Montag nach dem Spiel oder Dienstag, zur Nachbesprechung. :tuscheln:

Die Gewinner, und der depressive Rest. :D:tongue:

Liebe Grüße,
Chimba

:clown: ... das werden wir erst noch sehen, Juppilein. :)
Ich bin ja eine KartenUngläubige.

Man sieht sich wieder, Montag nach dem Spiel oder Dienstag, zur Nachbesprechung. :tuscheln:

Die Gewinner, und der depressive Rest. :D:tongue:

Liebe Grüße,
Chimba

Die Astrologen können schauen, wie sich am Montag Abend fühlen, so per Solardrehung z.B.
Muß ich selbst noch meinen Stand gucken, hab schon Prognose auf Grund von Pepi H. Tagesstand und vermutlichem AC (Färöerspiel hab als Berichtigungsgrundlage genommen, einen Widder-AC damit eruiert) abgegeben.

Werbung:
...... dennoch, das ganze ist schon Riesenhysterie, echt übertrieben, man merkt wie leicht sich Massen lenken lassen. Ich sage mal, es spielt doch keiner für die Nation, oder, jeder spielt für seine eigene Karrerie, hält seine Gesundheit dahin und bekommt gutes Geld. Ich finds auch komisch, trifft einer ins Tor, dann ist er der Beste, der Größte, schießt er daneben ist er ein Idiot.

Von einer Nation bin ich bisher besonders angetan, es gehört absolut nicht zum Thema, denn das Land heisst Irland.

So aber jetzt wieder zu Österreich gegen Deutschland Fussball :weihna1

Zurück
Oben