Oberpfalz????

Namaste,

also am 30.11.2007 ist bei mir ja Zahltag :) Da werde ich sicher da sein.

28.12.2007 ist bei mir leider nicht möglich da werde ich am St. Magnushof sein.

Werbung:
Hallo ihr Regensburger!

Wär echt toll, wenn ich euch um Neujahr wieder sehen könnte. Mir ist aber auch die Idee gekommen vor Silvester, also auch am 28., für ein paar Tage auf ein Seminar nach Wien zu fahren. Bin mir noch nicht ganz sicher :confused: Ich halte euch auf dem Laufenden :)
Vielleicht wolln wir uns ja ein paar Tage später, also nach Neujahr treffen?

Liebe Grüße, :liebe1:
Simon

hallo ihr lieben,
also ich hätte schon zeit und lust am 28.12. hm mir ist es eigentlich egal ob kona oder essen gehn:weihna1
und am 30.11 würd ich auch kommen (gaaanz lecker die schoki übrigens:liebe1:)
ganz liebe grüße
kathrin

pssst: froschminister (norbert) wo bist du?? schreib doch mal hier rein damit alle sehen das du interesse an dem treffen hast :escape:
:baden:er möchte nämlich vielleicht auch beim nächsten mal kommen wenn er zeit findet! (huch menno wo ist denn da ein frosch smilie?? nuja dann nimm ich den hamster^^:hamster:)

hallo, hier bin ich:-)
sorry, ich hab richtig viel um die ohren derzeit:-)
dennoch sollte es so sein, dass ich heut abend ins kona komme....
freu mich
gruss fm:-)

hallo ihr lieben,

vielen dank für den schönen abend,... wir haben ja auch ganz ordentlich durchgehalten:-)

ist das interesse von euch mehr an einem lustigen abend ausgerichtet oder besteht auch interesse, an "miteinander arbeiten",.. wie auch immer das aussehen könnte?

ich für mich mag beides; alles zu seiner zeit, aber mal zusammen die energie laufen lassen,.. das kann ich mit sehr gut vorstellen:-)

ich hab mir übrigens gestern celestine angesehen,.. und wenn man "aus der esoterik-ecke" kommt, dann ist der einfach absolut zu empfehlen. so:-)

euch alles liebe
der froschmin:-)

Namaste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt, wir haben echt alle lange durchgehalten.

Von meiner Seite besteht Interesse an beidem, an lustigen Abend und
gemeinsam zusammen arbeiten.

Ohhh, Celestine, den möchte ich auch unbedingt noch sehen.
Und falls ich es im Kino nicht schaffe, auf jeden Fall auf DVD.

Wie steht es denn nun bei euch fürs nächste Treffen????
Wieder Kona oder gemütlich mit allen Schlemmen gehen???

Herzliche Grüße, Licht und Liebe.

Starlight

hallo
wie wärs mit ner pizza zum mitnehmen und dann evtl bei starlight -oder wo auch immer in rgb die möglichkeit besteht- ne heisse energiebalancesitzungmeditationatemesoterikzeugs...:-) ?

gruss der fm:-)

Werbung:
Haaaalloooooo ihr Lieben! :winken5:

Also, ich bin ab Heiligabend im guten, alten Rgbg und fahr wahrscheinlich auch nicht nach Wien. Essen fände ich echt klasse! Engergieheilbehandlungssitzung auch. Am liebsten wär mir beides, aber wenn ich eines bevorzugen müsste, dann auf jeden Fall Essen gehen.:schnl:

Lichtvolle Grüße aus Leipzig, :liebe1:

LangerYogi

Zurück
Oben