Oberpfalz????

Namaste,

leider muss ich absagen, da ich im 28.12.2007 garnicht kann :(

Und gegen Behandlung spricht bei mir auch nichts gegen, jemanden zu behandeln macht mir spaß und behandelt zu werden ebenfalls :)

Alles liebe

Werbung:
hi ihr lieben,
norbert schade das du auch nicht kommen kannst..
gestern ist mir aber was tolles passiert:
ich habe den beitrag von norbert gelesen und gedacht das wir eigentlich voll wenige sind. eine minute später hab ich in einem anderen forum zufällig einen beitrag gefunden von einer frau die sich vorstellte und auch aus nähe regensburg kommt.:liebe1: sie möchte auch gerne mal zum stammtisch kommen:clown:
lg kathrin

hi ihr lieben,
norbert schade das du auch nicht kommen kannst..
gestern ist mir aber was tolles passiert:
ich habe den beitrag von norbert gelesen und gedacht das wir eigentlich voll wenige sind. eine minute später hab ich in einem anderen forum zufällig einen beitrag gefunden von einer frau die sich vorstellte und auch aus nähe regensburg kommt.:liebe1: sie möchte auch gerne mal zum stammtisch kommen:clown:
lg kathrin

hallo kathrin,

heee:-)) hab ich was verpasst,.. ich hab noch gar keinen terminvorschlag gelesen und du sagst schon, dass ich da nicht kann?? :-)
sollte ich da mal mit herrn freud diskutieren:-)

also, lasst uns termine ausmachen, wird eng genug werden:-)

gruss fm:-)

hallo,
ich hab zu der zeit notdienst; wenn ich es richtig im arbeitsspeicher habe, ist das am freitag und samstag nach weihnachten. wie wär es dann am sonntag nachmittag mit ner gemütlichen runde?
könnte jemand eine räumlichkeit anbieten, in der wir auch etwas arbeiten könnten?

hallo,
ich hab zu der zeit notdienst; wenn ich es richtig im arbeitsspeicher habe, ist das am freitag und samstag nach weihnachten. wie wär es dann am sonntag nachmittag mit ner gemütlichen runde?
könnte jemand eine räumlichkeit anbieten, in der wir auch etwas arbeiten könnten?

Namaste!!!!!!!

Mhhhh, also stehen jetzt zur Debatte Freitag der 28. Dezember oder Sonntag der
30. Dezember.

Uns ist gleich an welchem der beiden Tage, nur Sonntags steht mein Raum nicht mehr zu Verfügung, weil er da schon leergeräumt ist.
Ich ziehe doch um :move1:

Wir persönlich würden allerdings den Sonntag bevorzugen,
ich weiß aber nicht ob unser Langer Yogi da noch da ist bzw. Zeit hat??????????

Ganz Licht und Liebe und Angelblessings.

hallo,

also...
der 28. ist der freitag,... wobei wir uns da bei mir treffen könnten,.. würde den räumen sicher gut tun, wenn dort intensiv energiearbeit geleistet wird:-)

am sonntag darf ich mich wieder frei bewegen,...

Klingt auch interessant.

Wie sieht es dann denn mit der Grundversorgung aus??? :weihna1

Am 28. wäre ich auch dabei. ;)

P.S.: @BABA: Bitte keine Realnamen!!!! :winken5:
Wir sind doch alle inkognito hier.. ;)

Werbung:
so,...
damit hier mal was draus wird,...

ich biete meine räumlichkeiten an,... so etwa 20-30 min von rgb entfernt
sonntag nachmittag sieht es sehr gut aus - da freie zeiteinteilung
freitag .. wie sag ich es ... wird es kommen, wie es kommt:-)

also, ich bitte um meldungen, nach dem motto
ich habe am x zeit und bringe noch y freunde und verwandte mit:-)

euch einen schönen samstag

Zurück
Oben