Oberpfalz????

Werbung:
Namaste,

auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, möge das Christuskind in jedem von uns geboren werden und die Christus-Natur in uns erwachen.

Ich werde versuchen ebenfalls an diesem treffen teilzunehmen, werde kurzfristig bescheid geben, da ein Treffen in der Schweiz bevorsteht.

Bis dahin alles alles gute euch

Emanuel Tunai

hallo meine lieben,

ich werde am treffen nicht teil nehmen. es hat seine gründe...
vor paar tagen war ich auf einem schamanischen arbeitskreis.. ich wusste nicht was passieren wird und man sagte mir, sie hätte das gefühl das ich unbedingt dort gebraucht werde.. naja ich fuhr dann hin und wir waren nur 5 leute. 2 davon kannte ich ein wenig.
dann wurde aus dieser sache kein schamanischer arbeitskreis, sondern eher ein "problemlöserkreis" es waren ein paar dabei die schlimme probleme hatten und die fremde wo dabei war hat sie auf wirklich krasse weise "ausgetrieben".. (ihm auf krasse weise klar gemacht was er da tut usw)
mich haben sie eh schon ausserhalb dieses kreises gestellt (weil meine energie viel zu gut dafür ist...............) trotzdem sind einige negative, energetische Sachen zu mir abgeprallt.
mich hat es gott sei dank nicht so sehr erwischt.. die wo es geleitet hat, ist echt nicht mehr von allen guten geistern, sie beschimpft leute die sie schon jahre kennt usw... den einzigen den es gut geht ist der mit den problemen. er hat es jetzt kapiert was er alles falsch gemacht hat und die negativen energien wurde aufgelöst.
ich hätte nie gedacht das solche energetischen energien, eine so schlimme wirkung haben können. ich wurde totel agressiv, ich schrie rum und konnte mich echt nicht zurück halten, zum teil wie besessen... in dem moment hab ich es gar nicht gemerkt, erst als die energien nachgelassen haben. ja gott sei dank haben sie nach ein paar tagen nach gelassen. bei den anderen sind sie immer noch sehr stark da.
nun zum sonntag. ich werde nicht kommen, da ich noch nicht ganz "geheilt" bin und ich nicht möchte, das ihr von dieser negativen energie beeinflusst werd. so schnell passiert mir so was nicht mehr :escape:
ich überlege echt schon seit gestern was das beste wäre, ob ich kommen soll oder nicht. nach einem gespräch mit einer tollen schamanin die ich kenn, wurde mir klar, ich sollte es besser lassen.
ich hoffe ihr versteht mich :confused: (hm naja ich denk man kann es nur verstehen wenn man so was schon mal mit gemacht hat)
ich wünsch euch viel spaß am sonntag.
und ich denk an euch.
gestern wurde mir klar das ich euch das alles schreiben muss, warum weiß ich noch nicht. ich hätte auch nur so absagen können, aber anscheinend war es für jemanden wichtig
lg

hallo babe,

das finde ich sehr sehr schade, wenn du nicht kommst:-(
die entscheidung bleibt bei dir.

eine frage: kann jemand einen raum in regensburg zur verfügung stellen?
wenn nicht, können wir uns gerne bei mir treffen, ... wobei die räumlichkeiten, hmm, wie sag ich es jetzt, na, ungewöhnlich sind.

also: wenn keine anderen angebote oder vorschläge kommen, bitte ich um eine email und werde auf diese mit dem link für anfahrt usw antworten, ok:-) ?

dann bitte hier noch kurze "anmeldung"; mein vorschlag: falls regensburg, fände ich 13.00 uhr prima, evtl gemeinsam was essen, dann sehen, was sich ergibt. falls bei mir, entweder 13.00 mit essen aus der pizza-bude oder 14.00 ohne essen.
wär das so für euch ok?
und nu bitte rückmeldungen, danke euch :-)

gruss fm:-)

hallo babe,

das finde ich sehr sehr schade, wenn du nicht kommst:-(
die entscheidung bleibt bei dir.

eine frage: kann jemand einen raum in regensburg zur verfügung stellen?
wenn nicht, können wir uns gerne bei mir treffen, ... wobei die räumlichkeiten, hmm, wie sag ich es jetzt, na, ungewöhnlich sind.

also: wenn keine anderen angebote oder vorschläge kommen, bitte ich um eine email und werde auf diese mit dem link für anfahrt usw antworten, ok:-) ?

dann bitte hier noch kurze "anmeldung"; mein vorschlag: falls regensburg, fände ich 13.00 uhr prima, evtl gemeinsam was essen, dann sehen, was sich ergibt. falls bei mir, entweder 13.00 mit essen aus der pizza-bude oder 14.00 ohne essen.
wär das so für euch ok?
und nu bitte rückmeldungen, danke euch :-)

gruss fm:-)

Namaste!!!!

Ja BABA, schade das Du nicht kommen kannst, aber wir verstehen dich da voll und ganz!!!!!!!!!!!!
Falls Du hilfe beim Lösen brauchst, melde dich einfach bei uns.

Wir schlagen Sonntag 13 Uhr vor mit Essen (Pizza?) beim Froschminister vor.
Dann, je nachdem wie es uns allen geht, mit Behandeln.
Wie gesagt, mein Raum steht nicht mehr zur Verfügung, da ich am umziehen bin.

Wir freuen uns sehr auf Sonntag!!!

Licht, Liebe und ganz herzliche Grüße an alle.

Namaste!!!!

Und allen noch ein frohes neues Jahr!!!! :kiss3:

Mit unserem Treffen am 30. Dezember war nun nix aaaaber dafür
hatten wir ja wirklich ein kleines aber seehr feines Treffen jetzt am Freitag den 05. Januar, so ganz außer der Reihe.

Mir persönlich hats viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Apropos Treffen, da jetzt mehrfach angesprochen wurde, das viele von euch am Freitag nicht können, will ich vorschlagen unseren Treffenstag nochmals zu diskutieren, damit sich unser Kreis noch mehr vergrößern kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ALLE angeben welcher Wochentag der beste für jeden ist bzw. ob wir das Treffen vielleicht auch auf einen Samstag oder Sonntag verlegen sollen.

Also bitte ALLE ran an die Tasten und gebt eure Meinung preis.

Wir selbst können außer Mittwoch und Donnerstag an allen anderen Tagen.

Vielen herzlichen Dank schonmal für die rege Teilnahme. :danke:

Licht, Liebe und Angelblessings. :grouphug:

Starlight7

Werbung:
Zurück
Oben