C
caspar
Guest
hi erstmal ich bin ein 19 jahre alt und ein junge.
ich habe da ein problem , das tritt mindestens 2 mal
pro woche auf.
ich habe öfters semiluzide bis luzid träume, was ganz gut
hab mich ja auch eine weile mit büchern darüber beschäftigt.
diese art von träumen sind auch nicht mein problem,
es passiert meistens wenn ich länger als 8 std schlafe,
das ich mich beim aufwachen schwach fühle oder schmerzen
habe, ich versuche dann meinen geregelten tages ablauf zu verfolgen doch nach wennigen minuten breche ich zusammen
und wache wieder in meinem bett auf(dieses phenomen nennt man falsches aufstehen soweit bin ich schon;doch ist es bei mir immer mit schmerzen verbunden) dieser wechsel zwischen wachsein und träumen kann sich innerhalb von 2sec abspielen
oder 5min(geschätzte Zeit) wennn es mir dann gelingt diesen zustand bewusst aufrecht zu erhalten kann ich mich auch frei bewegen wissentlich, das ich im bett liegen und schlafe.
meistens sind dann aber kleinigkeiten anders als in der realität bis ich wieder vor meinem bett stehe und mich reinlege und
aufstehe(bisschen paradox ich lege mich ins bett um aufzuwachen).
Doch was ich nicht verstehe und das führt zu meinem problem
sind die schwäche , das ich zwar bewusst über meinen zustand bin doch zu schwach aufzustehen , ich hab mal das telephon klingeln gehört und konnte net hin; die schmerzen und
das ich sehr oft die augen dabei nicht öffnen kann, alles ist dunkel
ich kann höhren fühlen manchmal weiß ich wo ich bin doch ist kostet mich unheimlich viel kraft die augen zu öffnen .
KANN MIR JEMAND MEHR DARÜBER ERZÄHLEN ODER WEIß JEMAND
WIE ICH DIESEN PROBLEME BEARBEITEN KANN?
DANKE CIAO
ich habe da ein problem , das tritt mindestens 2 mal
pro woche auf.
ich habe öfters semiluzide bis luzid träume, was ganz gut
hab mich ja auch eine weile mit büchern darüber beschäftigt.
diese art von träumen sind auch nicht mein problem,
es passiert meistens wenn ich länger als 8 std schlafe,
das ich mich beim aufwachen schwach fühle oder schmerzen
habe, ich versuche dann meinen geregelten tages ablauf zu verfolgen doch nach wennigen minuten breche ich zusammen
und wache wieder in meinem bett auf(dieses phenomen nennt man falsches aufstehen soweit bin ich schon;doch ist es bei mir immer mit schmerzen verbunden) dieser wechsel zwischen wachsein und träumen kann sich innerhalb von 2sec abspielen
oder 5min(geschätzte Zeit) wennn es mir dann gelingt diesen zustand bewusst aufrecht zu erhalten kann ich mich auch frei bewegen wissentlich, das ich im bett liegen und schlafe.
meistens sind dann aber kleinigkeiten anders als in der realität bis ich wieder vor meinem bett stehe und mich reinlege und
aufstehe(bisschen paradox ich lege mich ins bett um aufzuwachen).
Doch was ich nicht verstehe und das führt zu meinem problem
sind die schwäche , das ich zwar bewusst über meinen zustand bin doch zu schwach aufzustehen , ich hab mal das telephon klingeln gehört und konnte net hin; die schmerzen und
das ich sehr oft die augen dabei nicht öffnen kann, alles ist dunkel
ich kann höhren fühlen manchmal weiß ich wo ich bin doch ist kostet mich unheimlich viel kraft die augen zu öffnen .
KANN MIR JEMAND MEHR DARÜBER ERZÄHLEN ODER WEIß JEMAND
WIE ICH DIESEN PROBLEME BEARBEITEN KANN?
DANKE CIAO