........mach die augen auf alles andere wäre selbstbetrug denn von zehn bettler ernähren sich neun nur flüssig!?
sorry, ich mag dich sonst, aber da geht mir der Deckel hoch...
scheisse... natürlich säuft man auf der Strasse... wie zum Teufel willst du den Dreck sonst ertragen? und natürlich sind viele Obdachlose Alkis... weil woran wollen sie sich sonst halten als an den tröstenden Gerstensaft?
Aber bei Gott... einer der klügsten und weisesten udn friedlichsten Menschen den ich je kennengelernt hab war ein Penner, Vollzeitalkoholiker, immer am Lallen, aber tiefgründiger als es Sokrates je hätte sein können (RIP Emil, die Luzerner wissen wer gemeint ist)
aber da kommt noch anderes dazu
in der schweiz im billigsten Geschäft kosten 5 dl Wasser 60 Rappen... und 5 dl Bier kosten 55 Rappen... nur hat man beim Bier auch Noch kalorien, was im Magen.
Und warum zum Teufel soll ein Obdachloser nicht Saufen? scheisse, dieser Moralische Zeigefinger geht mir sowas von auf den Kecks... wer gibt uns (euch) sesshaften das Recht euch über Obdachlose zu stellen und ihr Lebensstil zu kritisieren? Gibt es denn keine Sesshaften die Saufen, die wirklich schlimm saufen, die ihrer Familie schaden durch ihr Saufen?
hm
Was ich seltsam find: ich hab unter Obdachlosen noch nie ein ********* getroffen... das heisst nicht dass es sie nicht gibt, aber scheinbar ist die *********quote unter Obdachlosen um einiges Geringer als unter sogenannten "Gut Bürgerlichen" Menschen
lG
FIST, mit einem Bein immer auf der Strasse