Anevay schrieb:
Da habe ich auch nicht behauptet.
Ich weiss. Du hast aber Alkohol und Suchtprobleme erwähnt, sinngemäss "du möchtest nicht, dass das heruntergespielt wird".
Anevay schrieb:
Habe ich ralrenes Erfahrung irgendwo angezweifelt? Nein. Also.
Aussage von dir: "Es wäre das erste Mal, dass etwas derartiges gut gehen würde." (sinngemäss).
Sorry Any, aber es wäre schon nett, wenn du zu deinen Äusserungen stehen würdest.
"Es wäre das erste Mal"... was sonst soll das heissen? Wenn du willst, dass man dich richtig versteht, dann drück' dich bitte auch so aus. Kann helfen, Missverständnisse zu vermeiden.
Anevay schrieb:
Kann es sein, dass dich hier etwas triggert?
Nein. Aber du weichst aus, lenkst von dir weg auf den, der dich darauf anspricht. So kommts bei mir an.
Anevay schrieb:
Du hattest ja mal geschrieben als Lebensaufgabe Menschen in Not helfen zu wollen. Und wenn dann auch negative Berichte fallen, kann es da eventuell sein, dass Du diejenigen verteidigen möchtest, denen Du helfen willst oder die Leute verteidigen, die andere Erfahrungen machten, wie hier ralrene?
Da besteht keinerlei Zusammenhang, weil mir von Anfang an (als diese Vision auftrat) klar war, dies nicht allein bewerkstelligen zu können und auch nicht zu wollen, sondern gemeinsam mit Leuten mit entsprechendem Know How.
Ich kenne das Problem Alkoholsucht aus nächster Umgebung, damit sagst du mir nichts Neues. Trotz Erfahrung, Intuition und psychologischem Gespür geh ich nicht einfach drauf los und suche mir ein paar Obdachlose.
Anevay schrieb:
denen, denen es gut damit geht, die brauchen ja keine Hilfe).
Ich habe kein Problem damit, jeder Mensch darf doch tun und lassen wie es beliebt.
Selbstverständlich, hat auch niemand etwas anderes behauptet.