C
Condemn
Guest
du hast nur angst das du erschossen wirst - feigling!
Du hast nur Angst inhaltlich auf das einzugehen was ich sagte... Feigling!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast nur angst das du erschossen wirst - feigling!
ich betreibe Aufklärungsarbeit, ich werde eine andere Version Politiker
ja, das dachte Joschka Fischer auch. Der ging aber auf Demos und hatte Mut.
nun was ist daraus geworden...einige kleine Sachen in der Politik... kannst du gerne gucken wo der jetzt arbeitet
lg
Das hat Fischer nie gedacht. Anfanger der achtziger Jahre amüsierte er sich noch über Atomkraftgegner: "Wer interessiert sich denn für Kernkraft"? Als er merkte, dass ein solches Interesse seiner Karriere nützlich sein kann, zog er die Frage klammheimlihc zurück. Joschka Fischer war vermutlich einer der machtgeilsten Zyniker der bundesdeutschen Politik. Ich bin davon überzeugt, dass ihm die "grünen Inhalte" immer vollkommen egal waren. Hätte er die Möglichkeit gehabt, in der CDU oder der FDP die gleiche Karriere ein wenig schneller zu machen, dann hätte er keine Sekunde gezögert. Sein ganzes politisches Dasein drehte sich nur um eines: um ihn selbst.ja, das dachte Joschka Fischer auch. Der ging aber auf Demos und hatte Mut.
Das sage ich nicht. Aber wenn das (etwa KK für alle) nicht geschieht, warum geschieht es nicht? Und wie müsste ein Politiker sein, um das Interesse der Bevölkerung durchzusetzen... das zu können... ? Und wie würde die Bevölkerung reagieren? Ich spreche nicht unbedingt jetzt von der KK... wobei es auch da ähnlich läuft. Ich spreche von massiven Interessenkonflikten.
Ich denke, so simpel ist es nicht. Weil die Politiker durchaus das Volk repräsentieren, aber ich meine das vor allem psychologisch. Die denken wie jeder fast jeder......
....ich werde eine andere Version Politiker... etc.pp. Und ich glaube, Du eher auch nicht.
Einer von wenigen Links zu Ron Paul über FED:
http://www.mmnews.de/index.php/200903202555/MM-News/Fed-verursacht-Wirtschaftskrise.html
Doch doch - im Grunde genommen ist es so einfach!!!
Kuck dir nur mal das "Ei des Kolumbus" an - gleiches Prinzip!
Und es stimmt auch, daß die Politiker oftmals genauso "doof" /"stumpfsinnig" sind, wie der überwiegende Teil der Bevölkerung.
Ist wohl ein Rückkopplungs-Effekt!!! *lol*
Und ICH hab ganz bestimmt nicht vor, irgendeine Version von Politiker zu werden!!! Ich will mich ja nicht zurück entwickeln!!!![]()