• EMPIRISCHE STUDIE • Geerbte astronomische Konstellationen?

Könnte es sich um einen Beweis handeln, dass die astronomische Konstellationen erbbar sind?

• Ja

Stimmen: 3 30,0%
  • Nein

Stimmen: 7 70,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
2 Tage im Monat = 2 Tage im Jahr?

Die Konstatation bezieht sich auf die Gesamtrechnung (stufenweise), weil die Personen alle genante Konstellationen haben.
1•
a_icon19_1a653590.png
in
a_icon6_ba4cffd4.png
- Wahrscheinlichkeitsverhältnis (1:12), ein Monat im Jahr (12 Sternzeichen).
2•
a_icon20_9042a95d.png
in
a_icon6_ba4cffd4.png
(1:12) 2 Tage im Monat also 2 Tage im Jahr
...

Werbung:
Ich weiss nicht, was eine "Gesamtrechnung" hier sein soll. Ich weiss auch nicht, wieviele Personen du meinst. Und ich habe keine Lust, darüber länger als ein paar Sekunden nachzudenken. Entweder du erklärst verständlich, was du eigentlich meinst, oder halt eben nicht. Und in dem Fall bin ich raus aus dem Thread.

Und ich habe keine Lust, darüber länger als ein paar Sekunden nachzudenken.
Kannst gerne versuchen in ein paar sec alles zu rechnen.

Queen Victoria, ihre Tochter Helene , Enkelin Alex und Urenkel Alastair

also 4 Personen

__UK_000001.jpg

• Alle 4 Personen haben
a_icon19_1a653590.png
in
a_icon6_ba4cffd4.png
- Wahrscheinlichkeitsverhältnis (1:12) da (durchschnittlich) jede 12 Person Sonne in Gem hat.
• Alle 4 Personen haben auch
a_icon20_9042a95d.png
in
a_icon6_ba4cffd4.png
wiedermal (1:12) ca. 2 Tage im Monat also ca. 2 Tage im Jahr, weil alle 4 Personen auch die
a_icon19_1a653590.png
in
a_icon6_ba4cffd4.png
haben.

Nach diesem Prinzip (siehe #1) kommt man zu ca. 90 Stunden in 100 Jahren => 1: 9.000
Queen Victoria und ihre Enkelin Alex haben noch auch
a_icon19_1a653590.png
a_11_7b853c7e.png
a_icon20_9042a95d.png
a_11_7b853c7e.png
Aszedent (Orbis -2°bis 2°) in
a_icon6_ba4cffd4.png
- ca. 3 Minuten in 100 Jahren => 1:1.500.000

Königin Victoria hatte 9 Kinder, 42 Enkelkinder und 87 Urenkelkinder.
Die Gesamtrechnung wäre dann::
9 : 9.000 => 1 : 1000
42 : 1.500.000 => 1 : 35.000
87 : 9.000 => 1 : 100

Ich habe jeden Neumond (Orbis -1°bis +1°) im Zwilling am Aszendent (Orbis -2°bis 2°) von 1770 bis 1931 gerechnet und tatsächlich gab es in keinem andern Jahr eine so ähnliche, vergleichbare Konstellation, was die Wahrscheinlichkeitsrechnung von ca. 1 : 3.500.000.000 eventuell bestätigt.

Ich hoffe es war soweit verständlich(er). Danke für Deine Geduld!!

Hi Stella

die Anmerkung von @Selbstsein ist ganz berechtig, und du forderst Quellen, hier sind jetzt 4 Links von Foren, wo du es nach einem ganz bestimmten Strickmuster abziehst und bei Astro.com bist du sogar gesperrt worden.

Das ist jetzt (mind.) das 4. Forum, in dem das Stella (Programm?) ihre ??? einstellt.

Ergebnisse sah ich noch nirgends, auf Kritik wird spitz bis beleidigend reagiert.

Vielleicht wird es ja hier anders.

Zitat von Selbstsein:
... auf Kritik wird spitz bis beleidigend reagiert.

Bitte um Quellen. Danke.

Alles Liebe

https://forum.astro.com/cgi/forum.cgi?lang=g, g&num=1634740318

In diesem Forum gesperrt.

https://astrologie.space/viewtopic.php?f=5&t=1274

https://www.astrologisch.eu/t3613f7-Geerbte-astronomische-Konstellationen-EMPIRISCHE-STUDIE.html

und zur Anmerkung, wir sind in einem Astrologie Forum und das hat nichts mit Astronomie zu tun, mit solchen Bemerkungen triffts du die Leute auf dem falsche Fuß.

Die geerbte astronomische Konstellationen, von denen du sprichst, gibt es ja nicht.

Ich finde deine Beiträge haben etwas von einem Troll.

:ROFLMAO:

Was ich schon hörte und auch bestätigt sehe ist das Konstellationen die du als Mutter (vielleicht such Vater?) hast, wenn dein Kind die selbe hat.. Anzeigt wie sich diese Konstellation während dieser Zeit bei dir entwickelt hat..

Zum Beispiel habe ich Mond Uranus opposition.. Meine Tochter hat das Quadrat..

Ausserdem haben ich, meine Mutter und meine Oma, allesamt Mond in h8 in opposition zu uranus in h2.. Bei mir nun auch noch im Quadrat zu lilith aus h4..

Und ich sehe generell.. Ganz klare parallelen zwischen Kind und Eltern in den Geburtshoroskopen..

Muss weg, kann es nicht weiter ausführen jezt..

Auch wenn ich die Details deiner Überlegungen noch immer nur halb verstehe, weil du dir nicht wirklich die Mühe machst, deinen Lösungsweg aufzuzeigen, dann bleibt ein ganz grosses Aber:

Du bist hier Opfer eines "Selection Bias".

Aus all den unzähligen möglichen Familienkonstellationen auf der Welt wählst du ausgerechnet dasjenige, welches bequemerweise irgendwas beweisen soll, von dem du bereits a priori überzeugt bist. Was ist mit all den unzählig Millionen anderen Beispielen, die du nicht angeschaut hast?

Das Problem stellt sich dauernd, wenn du in aktiv agierende Hede Funds investieren möchtest. Da gibt's lauter Hedge Funds, die haben eine gloriose Performance in der Vergangenheit. Und wenn du dann in sie investierst, dann sind sie schlechter als der Index. Warum? Das ist die entscheidende Frage. Und das ist auch der Grund, warum ich mein Geld nur passiv in Indexstrategien investiere.

Die Medien tun das ebenfalls dauernd. Die Covid-19 Impfungen sind insgesamt sehr, sehr sicher. Viel sicherer als Autofahren, beispielsweise. Aber wenn es irgendwo auf der Welt ein einziges Impfopfer gibt, welches einen allergischen Schock erleidet, dann stürzen sie sich darauf, während alle Autounfalltoten desselben Tages nirgendwo erwähnt werden. Genausowenig wie alle anderen, die die Impfung völlig problemlos gekriegt haben. Einfach weil's die spektakulärere Schlagzeile ergibt.

Werbung:
Hi Stella

die Anmerkung von @Selbstsein ist ganz berechtig, und du forderst Quellen, hier sind jetzt 4 Links von Foren, wo du es nach einem ganz bestimmten Strickmuster abziehst und bei Astro.com bist du sogar gesperrt worden.

Zitat von Selbstsein:
... auf Kritik wird spitz bis beleidigend reagiert.

https://forum.astro.com/cgi/forum.cgi?lang=g, g&num=1634740318

In diesem Forum gesperrt.

https://astrologie.space/viewtopic.php?f=5&t=1274

https://www.astrologisch.eu/t3613f7-Geerbte-astronomische-Konstellationen-EMPIRISCHE-STUDIE.html

und zur Anmerkung, wir sind in einem Astrologie Forum und das hat nichts mit Astronomie zu tun, mit solchen Bemerkungen triffts du die Leute auf dem falsche Fuß.

Die geerbte astronomische Konstellationen, von denen du sprichst, gibt es ja nicht.

Ich finde deine Beiträge haben etwas von einem Troll.

:ROFLMAO:

Könnten Sie bitte so nett sein und mit uns Zitate von mir teilen?