Nur Zufall ??

Hexenjahr1910

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
102
Ort
Südhessen
Hallo alle Zusammen,
ich bin Neu in Forum und würde wissen wie Euere Meinung dazu ist.
Oh !Es ist so schwer es in Worte zu fassen, es geht um folgendes.
Es dreht sich um Menschen die mir irgendwann mal in meinem Leben
begegnet sind. Arbeitskollegen , Schulkameraden alte Freude........
die meisten habe ich schon lange vergessen und nun passiert folgendes.
Ich habe irgendwann von einer bestimmten Person einen Traum und der
Name hämmert sich in meinen Kopf das geht ca. 14 Tage und frage mich
was aus dieser Person wohl geworden ist wo er wohnt wie es im geht usw. Und
dann kommt die Todesnachricht. Der letzte war nun ein Schulfreund der am
gleichen Tag und im gleichen Jahr wie ich geboren wurde.. Er kam mit dem
Transrapid ums Leben und vorher wieder das gleiche Spiel wie geht es
Detlev was ist aus ihm geworden. Alles nur Zufall ??? Was meint Ihr dazu ?

Ich grüsse Euch Ulla
 
Werbung:
Erstmal: Das hängt davon ab wie du die Welt siehst, da es hierbei keine Beweise gibt in der Form, ist das eine Glaubenssache.

Diesbezüglich habe ich mal die Theorie aufgestellt dass wir alle miteinander verbunden sind, quasi jeder von uns hat mit jedem dem er begegnet einen Energiestrang offen wenn ichs jetzt mal so ausdrücken darf. Sei es positiv oder negativ. Stirbt jetzt jemand reisst dieser Strang ab, was du natürlich mitbekommst.

Das ist meine persönliche Theorie wie gesagt, zumal es eine sehr alte These meinerseits ist. Die Basisidee dessen war ein Satz in einem Film "Die Leute reagieren auf die Emotionen die du ihnen gegenüber hast".

Was ich jetzt allerdings interessant finde ist dass du die Leute bereits vergessen hast. Da dürfte eigentlich nicht mehr viel "Energietausch" vorhanden sein dann, daher eigenartig dass du es bemerkst.
Ich hab diesbezüglich übrigens keine Eigenerlebnisse.
 
Hallo Tencuu,
ja genau das ist es, es findet mit diesen Menschen gar kein bewusster Engerieausstausch statt. Wenn es in meinem nächsten Umfeld passieren würde, also zu Menschen zu denen eine Energiebasis besteht, könnte ich
es besser verstehen !!


Gruss Hexenjahr
 
Hallo Tencuu,
ja genau das ist es, es findet mit diesen Menschen gar kein bewusster Engerieausstausch statt. Wenn es in meinem nächsten Umfeld passieren würde, also zu Menschen zu denen eine Energiebasis besteht, könnte ich
es besser verstehen !!


Gruss Hexenjahr

Hallöchen!

Hmm.. ob es Zufall ist oder nicht.. ist schwer zu sagen,.. vielleicht hat sich die Person jetzt bei Dir gemeldet? Es ist schwer zu sagen.. aber mir geht es jetzt ähnlich wie Dir,... seit 4 Tagen geht mir eine damalige Schulkollegin nicht mehr aus dem Kopf,.. wo ich seither aber nie mehr einen Kontakt hatte,.. echt komisch,.. ich hatte aber auch nie so eine innige Freundschaft zu ihr,. .ich hatte vor 4 Tagen von ihr geträumt, und jetzt muss ich sehr oft an sie denken,... warum ich auch von ihr träumte.. ist mir auch unklar,..
:confused:

lg, AnGeL0306
 
Hallo AnGel,
vielleicht denkt diese Person ja zur Zeit auch sehr stark an Dich und Ihr seid über die Engerieebene verbunden. Bei mir waren es nun im Laufe der Zeit, 6 Personen die sich auf dieses Art verabschiedet haben!

Liebe Grüße Hexenjahr
 
Nimm doch dsa nächste Mal spontan Kontakt auf und schau, was dann bei dir passiert. Vielleicht bekommst du ja dadurch mehr Informationen.
Ich denke, es hat alles einen tieferen Sinn ...

LG*
 
Hallo AnGel,
vielleicht denkt diese Person ja zur Zeit auch sehr stark an Dich und Ihr seid über die Engerieebene verbunden. Bei mir waren es nun im Laufe der Zeit, 6 Personen die sich auf dieses Art verabschiedet haben!

Liebe Grüße Hexenjahr

Hmm vielleicht,... aber es ist schwer zum vorstellen,.. da ich sie eben über 10 Jahre nicht gesehen habe... außerdem könnte ich nicht einmal Kontakt zu ihr aufnehmen.. da ich keine Adresse, keine Nummer,.. gar nichts mehr habe,.. sind auch nur ein Jahr in die selbe Klasse gegangen,...

lg, AnGeL
 
Hallo Freyr,
ja daran dachte ich auch schon - aber es sind bisher nur Personen mit denen
ich eigentlich keinen engeren Kontakt hatte, also lose oberflächliche Beziehungen und in alle Winde verstreut. Die Todesnachrichten bekomme ich dann durch Bekannte, Todesanzeigen etc. Und falls es mir wieder passiert -
was soll ich der entsprechenden Person sagen - Du bist in Gefahr !!! -

Sei lieb gegrüsst.
 
AnGel,
warte mal eine Weile ab, vielleicht erfährst Du ja per "Zufall" was aus Ihr geworden ist. Ich hoffe Sie lebt ein glückliches, zufriedenes Leben !

LG Hexenjahe
 
Werbung:
Zurück
Oben