jogurette
Aktives Mitglied
Liebe Jogurette,
also ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten, was ich selber von meinen Inkarnationen weiss. Ich begegnete meinem Seelenverwandten und WHÄÄÄÄÄM - kennt ihr alle, ging euch auch so. Aber ich übersah dabei, dass es auch noch mehr Seelenverwandte, oder Gefährten oder wie wir sie alle nennen mögen, gibt. Z. B. ist mein Mann mit meinen Seelenverwandten ebenfalls karmisch verstricktund ich bin im Laufe der Inkarnationen da dazwsichen geraten. Auch weiss ich, wie eine falsche Freundin darin verstrickt ist und warum ich so dumm war, auf sie herein zu fallen. Es hat alles seine Gründe - KARMA und wir treffen immer wieder auf die selben Seelen und irgendwie ähnliche Situationen bis das Karma bereinigt ist.
(Zitat von meiner größten Hilfe bisher: Die Frau, die Angst vorm Sterben bei der Geburt hat, wird so lange Kinder kriegen, bis sie das negative Karma gelöst hat ...)
Für mich war es sehr wichtig meine Aufgabe zu finden, was warum geschah und wie es weiter gehen sollte, damit alles karmischen Frieden findet (soweit es in meiner Macht liegt). Und auf diesem Weg bin ich jetzt und versuche mein Bestes zu geben.
Deshalb finde ich es interessant, warum dein Mann so gelassen damit umgehen kann und was bei dir dahinter stecken mag.
Liebe Grüße
silvermoonraven
Danke für Deine ERklärungen. Ist gut nachzuvollziehen.
Tja, ich bin selber so erstaunt gewesen, dass ich es ihm fast von Anfang an so erzählt habe. Immer mal Zwischenbilanz gezogen ... Als mein Mann fragte, was ich machen würde, wenn mein SV alles von mir will - hab ich ihm wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich es nicht wisse ... Trotzdem die Coolness ...