Nur für zwei Tage!!! Legung mit den Wiccakarten

Hallo Kimama!

Würde mich auch über dein Angebot freuen!

Wie sieht es in Sache Liebe für mich aus?

lg elfe

Guten abend liebes,
Die liebe bringt grade große Veränderungen in dein Leben. Du scheinst sie kaum zu bemerken, doch die Veränderungen sidn da. Hierbei geht es auch viel um selbstliebe. Denn erst im Herbst diesen Jahres wirst du so glücklich sein, wie du es dir wünschst.

lieben gruß
kimama

Werbung:
Liebste kimama, kann ich eine Frage zu meinem Gesundheitszustand stellen?

Ich will dich nicht belästigen, aber es brennt Grad ziemlich... Meine Frage ist: werden sich die Symptome wieder zurückbilden und ich wieder laufen können bzw: wie geht es mit meiner Gesundheit weiter?

Ich weiß nicht, ob wicca dafür geeignet ist...aber ich dachte, ich versuchs mal...egal ob, vielen dank.

Hallo meine liebe,
Also ich hab geschaut und sehe eine rasche Verbesserung und doch kann es imemr mal wieder zu kleinen Talfahrten kommen. Es liegt eien zeitkarte drin bis Herbst wird sich vieles super verbessert haben.

* ich schick dir dazu noch eine PN *

Huhu,

ich bin wieder unter den Sehenden :D

Da mische ich mich gerne mal wieder unter das Volk...und stelle mich mal fleißig an zu einer Frage die mir auf den Herzen liegt :zauberer1

Ich habe ja jetzt beruflicher Natur einiges vor mir.... und würde gerne wissen, wann und was als nächstes kommt :D

Ganz dickes Drückler
Kathilein :kiss4:

Huhu

Schön das du wieder fit bist meine Süße!!
Du stehst vor großen Veränderungen. Dein weg geht sehr klar zum Teil in die spirituelle Ebene, auch wenn du da immer mal wieder sehr unsicher bist. Du lauerst fast schon drauf, das sich etwas verändert oder eine botschaft kommt. nicht warten ,sondern leben. die botschaft udn die Veränderung kommt von alleine.

Lieben gruß
Kimama

hallo kimama,tolles angebot da meine handy karte im moment leer ist stelle ich hier schon mal ne frage...Wie geht es weiter mit mir und meinem ex mann, bleiben wir getrennt oder fangen wir neu an und wann?:danke:

Guten Abend,

Also du solltest endlich aufräumen bei dir und solltest wirklich deine Gefühle mal genau ansehen. Du selber blockierst grade einen Wandel der für dich wichtig ist. Wenn ich nach diesem blatt gehe, dann sehe ich keine zukunft für euch.
Tut mir wirklich leid, aber ich kann nur sagen was ich im blatt sehe.

Lieben gruß
kimama

Liebe Kimama,

wunderbar!!! Das ist ein wie gerufenes Angebot für mich :banane: :D

Wie kann ich mein Zahnproblem lösen, damit ich wieder schmerzfrei leben kann - komische Frage, oder? Aber ich hab das Gefühl, da steckt ein Thema dahinter (hinter dem schmerzenden Zahn) und ich will ihn so gern behalten..... Kann ich das wohl????????

Liebe Grüße

jo :)

Hallo du liebe,
Also die Karten da steckt kein Bestimmtes Thema hinter. Ich kriege die Maske als Karte und die zeigt immer Täuschung an.

Lieben gruß
kimama

hallo!

na dann würde ich auch gerne eine frage stellen....
vor kurzem hat sich ein mann in mein leben "gedrängt" und meine frage wäre:
werden wir zueinander finden bzw. zusammenkommen?

vielen dank im voraus und ich freue mich sehr, dieses angebot abekommen zu haben.

liebe grüsse
krebschen

Guten Abend,

Wenn ich mir die Karten so anschaue, dann glaube ich wird daraus keine feste Beziehung. Es geht hierbei viel um dich selber. wie siehst du dich? wie sehr liebst du dich sleber? Magst du auch deine dunklen Seiten? Dieser mann kam in dein leben um dir etwas aufzuzeigen, eine art Aufgabe für dich, aber leider nicht um bei dir zu bleiben.

Tut mir wirklich leid!

Lieben gruß
kimama

Hallo liebe Kimama,

Du bist wirklich unermüdlich und voller Power!
Da stelle ich mich doch gleich an mit folgendem Anliegen... Ich plane mit einem Freund ein kleines geschäftliches Projekt. Meine Frage ist, ob und wann das zustande kommt und ob es von Erfolg gekrönt sein wird?

Ich danke Dir vielmals schon im Voraus :danke:!

Viel Licht und Liebe,

Sonnenschein

Guten Abend,

Mittsommer ( 21.juni ) wird sich zeigen ob es was bringen würde. ich allerdings würde derzeit davon abraten, in diesen jahr sieht es nicht danach aus, als wäre es mit erfolg gekrönt.

lieben gruß
Kimama

Guten Abend,

Wenn ich mir die Karten so anschaue, dann glaube ich wird daraus keine feste Beziehung. Es geht hierbei viel um dich selber. wie siehst du dich? wie sehr liebst du dich sleber? Magst du auch deine dunklen Seiten? Dieser mann kam in dein leben um dir etwas aufzuzeigen, eine art Aufgabe für dich, aber leider nicht um bei dir zu bleiben.

Tut mir wirklich leid!

Lieben gruß
kimama

hallo kimama!

vielen dank für die mühe und für das karten legen.
du hast es auf den punkt getroffen.... die situation passt!
die antwort war nicht das, was ich erwartet bzw. gefühlt habe, aber ich denke, dass sich das vielleicht noch ändern kann/wird.... das blatt wird sich noch wenden! die zeit wird es zeigen, denke ich.
vielen dank - du hast mir sehr geholfen!
liebe grüsse

Hallo du liebe,
Also die Karten da steckt kein Bestimmtes Thema hinter. Ich kriege die Maske als Karte und die zeigt immer Täuschung an.

Lieben gruß
kimama

Liebe kimama :)

Ich danke dir für's Legen. :danke: Was bedeutet Täuschung hier? Dass der Zahnarzt der falsche ist????? :confused: und ich mir nen andern suchen soll??

Werbung:
Hallo Kimama!
Hätte bitte auch eine Frage. Mein Mann war vierzig Jahre lang die ganze Woche auswärts und geht in absehbarer Zeit in Pension. Wie sieht es mit uns beiden dann aus?
Sag schon mal danke
kathiengel

Guten Abend,

Ja es wird eine große Veränderung werden und es wird auch erst sehr ungewohnt sein. aber mit der zeit wird sich vieles einpegeln. Ihr werdet am Anfang ein wenig genervt voneinander sein, aber auch das wird sich geben.

Geniesst den Ruhestand gemeinsam! Viel Freude!

Lieben Gruß
kimama

Zurück
Oben