NSA u. BND gegen Deutschland und Europa

Es ist doch jetzt schon hochgradig heikel für Merkel. Sie hat gelogen in Bezug auf das No-Spy-Abkommen, war halt Wahlkampf....
Entweder hat sie´s noch garnicht mitbekommen, dass das Volk inzwischen die Lüge durchschaut hat oder sie sitzt es mal wieder, wie üblich, aus. Schweigt einfach...muss schließlich Weltpolitik machen, gell?

Bisher kann sie sich dieses Verhalten aber leisten. Wäre heute Bundestagswahl würde es wahrscheinlich sogar zu schwarz-gelb reichen, weil die FDP nach Umfragen auf ca. 7% käme. Merkel hat bisher kaum verloren... sollte aber noch mehr rauskommen und für mehr Menschen offensichtlich werden wie sie lügt und den USA in den A**** kriecht... könnte sich das dann mal verändern.

Werbung:
Hier kann man im übrigen mal den Fall von Andreas Holm genauer betrachten. Bei der Sendung Quarks und Co schon vor einigen Jahren aufgezeigt. Der Mann wurde überwacht und in seiner Wohnung brutal festgenommen, weil er zwei Begriffe verwendete, die auch die Linke Szene benutzte.

Wollt Ihr die Überwachun g-Staat?

Shimon
Glaubst du, da fragt einer nach? Ich denke, es gibt bereits mehr Überwachung als wir ahnen und daran sind wir zum großen Teil selbst schuld: Payback, Kunden- und Bonuskarten, Facebuck, Twitter, Google, Fitnessarmbänder die alle med. Daten direkt der Krankenkasse übermitteln und und und....

Glaubst du, da fragt einer nach? Ich denke, es gibt bereits mehr Überwachung als wir ahnen und daran sind wir zum großen Teil selbst schuld: Payback, Kunden- und Bonuskarten, Facebuck, Twitter, Google, Fitnessarmbänder die alle med. Daten direkt der Krankenkasse übermitteln und und und....

liebe gabi,

ich mache mir keinerlei illusionen... das einzigeist: sie haben so vile daten von uns, das sie es nich auswerten können...

shimon

Genau, und "die Leute" lieben es auch noch.
smiley6669.gif
043_0492_149938_xl.jpg

Werbung:
liebe gabi,

ich mache mir keinerlei illusionen... das einzigeist: sie haben so vile daten von uns, das sie es nich auswerten können...

shimon

Du glaubst sie können diese Daten nicht nutzen? Dann verstehst du nicht worum es dabei tatsächlich geht. Sie brauchen diese Daten nicht, um zu wissen, was jeder Einzelne am Telefon sagt, sondern dafür unsere Zukunft zu beherrschen unser Verhalten vorauszusehen bevor wir es selbst können. Keine Verschwörungstheorie, sondern die Macht der Algorithmen! Schau dir mal das Beispiel an, wo eine Frau durch eine Werbefirma erfährt, dass sie schwanger ist.

Zurück
Oben