NS Zeit. Gewusst oder nicht?


Muss ich doch mal in reiche Kiste meiner Vorleben greifen:

Deutsche Jüdin, geb. 1919, erkannte 1936, wo die Sache hingeht, war aber nicht in der Lage, sich selbst zu retten, starb 1944 bei einem medizinischen Versuch (ging dabei um die Auswirkungen von Quecksilber) in einem KZ.

Bin selbst 1951 geboren. Und mir brachte dieses Vorleben eine seelische Verletzung ein, nämlich das überwältigende Gefühl: Lauf weg, solange du kannst. Durch das Zurückgehen ist diese Situation bewusst gemacht und die seelische Verletzung geheilt.

:)

crossfire

Guck mal wie alt du in deinen früheren Leben wurdest. Auch damit hängt es zusammen. Ein Körper der jung stirbt, da verlangt die Seele nochmal auf der Welt. Es war ein gewaltsamer Tod und keine Zeit zum lernen. Ist kein Beweis das Menschen heute bestraft werden müssen mit Arbeitslosigkeit etc. Mein Vater 1960 verstorben ist als Schutzengel immer noch bei mir. Mein Opa 1961 verstorben mütterlicherseits ist als Schutzengel immer noch bei meinen Sohn. Meine Mutter 1986 verstorben beschützt uns auch. Jetzt wo ich meine Antworten erhalten habe und weiß das es stimmt, lebe ich ruhiger.
 
Werbung:
Es geht bei meinem Post nicht um Bestrafung oder sowas. Sondern, es gab in dem einen Leben eine Ursache. Und die zeigt im nächsten immer noch Wirkung. Bis man sie geistig verändert.
Das Mädchen hatte damals die Möglichkeit, etwas zu tun. Aber sie hat es eben nicht. Und der Rest ist eine logische Folge dieser Entscheidung: Nämlich, in Deutschland zu blieben und zu hoffen, dass es schon nicht so schlimm werden wird.
Zu den Zeitabständen: Es gibt keine spirituellen Regeln darüber. Die Seele bestimmt selbst, wie lange sie nach einer Inkarnation Pause macht.
In meiner seelischen Biographie (die ich ziemlich genau kenne), gibt es Abstände zwischen 1900 und gerade mal 4 Jahren.

:)

crossfire
 
Mal abgesehen von Karma,Reinkarnation, hier ein interessanter link zur Situation in Deutschland zwischen 1933 und 1945.

http://geschichtsverein-koengen.de/Hitler.htm

Der jüdischen Bevölkerungsantei betrug 1933 0,7%.
Bei dieser geringen Zahl bin ich mir nicht sicher, ob wirklich jeder Ort in Deutschland "seine(n)" Juden hatte.Und daher wahrscheinlich nur nachträglich etwas über die Übergriffe des Nazi-Rgimes gegen Juden in Deutschland erfuhr.
und daß es nicht gerade die eigene Gesundheit fördern würde, wenn man bei offiziellen Stellen nachfragte, war sicher allen klar.
Die Devise war so unauffällig wie möglich zu bleiben, um nicht selber in die Schußlinie zu geraten.



Sage
 

Ich sehe das eigentlich ganz einfach. Wer wissen wollte, der konnte wissen.
Aber, Deutschland verwandelte sich in den Jahren 1933 bis 1945 für immer mehr Menschen zu einem Alptraum.
Und die Meisten hofften nur noch, dass es endlich vorbei sein würde.
Und in so einer persönlichen Situation leistet kaum einer noch Widerstand.

:)

crossfire
 
Es geht bei meinem Post nicht um Bestrafung oder sowas. Sondern, es gab in dem einen Leben eine Ursache. Und die zeigt im nächsten immer noch Wirkung. Bis man sie geistig verändert.
Das Mädchen hatte damals die Möglichkeit, etwas zu tun. Aber sie hat es eben nicht. Und der Rest ist eine logische Folge dieser Entscheidung: Nämlich, in Deutschland zu blieben und zu hoffen, dass es schon nicht so schlimm werden wird.
Zu den Zeitabständen: Es gibt keine spirituellen Regeln darüber. Die Seele bestimmt selbst, wie lange sie nach einer Inkarnation Pause macht.
In meiner seelischen Biographie (die ich ziemlich genau kenne), gibt es Abstände zwischen 1900 und gerade mal 4 Jahren.

:)

Kann sein, ich glaube dir, nur darum ging es nicht bei der Aussage weiter Oben.
Ich bezweifele das das eine Strafe ist aus den 3 Reich, denn das wurde hier behauptet.
Allerdings war dieses junge Mädel mit 17 oder 18 noch nicht in der Lage für sich eine Entscheidung zu treffen, denn damals wurde man erst mit 21 Jahre Erwachsen.
 
1. tust Du das auch nicht.
2. Scheint es einen sich wiederholenden Diktus hier zu geben
3. was schreibst Du eigentlich für ein Zeug? 90% Arbeitslosigkeit, 50-100 Jahre zw. Inkarnationen etc. pp.

hehe
Ich antworte auf Fragen, wenn du es nicht glaubst fang noch mal an zu lesen. Bis zu 90 % Arbeitslosigkeit ist in einigen 3 Weltländern und ich war auch nicht die die mit der Arbeitslosigkeit anfing.
Bei Menschen die sehr alt werden ist es üblich das die Seele ihre Zeit braucht. Mit Karma habe ich übrigens auch nicht angefangen. Für Diskussionen die vom Thema abweichen kann ich nichts
 
Bis zu 90 % Arbeitslosigkeit ist in einigen 3 Weltländern

Sorry, was soll das denn heissen? Ist das deutsch, oder zumindest formal korrekt?

Ich werde mich dann mal in einigen 1 Nacht zum Schlafen legen ;)

Möglicherweise aber nur zu 90% der Nacht oder aber 270% wenn's 3 sein sollten, aber das weiss ich nicht ;)

418

P.S.: hab's grade doch verstanden. Anyway hat Arbeitslosigkeit nichts mit Fabrikarbeit zu tun. Sind Bauern arbeitslos? Was ist jemand, der Getreide anbaut, wie eben in der 3. Welt? Ist der arbeitslos, nur weil er keinen Gehaltscheck kriegt? Dann hatte die Antike, das Mittelalter auch 90% Arbeitslosigkeit!
 
Sorry, was soll das denn heissen? Ist das deutsch, oder zumindest formal korrekt?

Ich werde mich dann mal in einigen 1 Nacht zum Schlafen legen ;)

Möglicherweise aber nur zu 90% der Nacht oder aber 270% wenn's 3 sein sollten, aber das weiss ich nicht ;)

418

P.S.: hab's grade doch verstanden. Anyway hat Arbeitslosigkeit nichts mit Fabrikarbeit zu tun. Sind Bauern arbeitslos? Was ist jemand, der Getreide anbaut, wie eben in der 3. Welt? Ist der arbeitslos, nur weil er keinen Gehaltscheck kriegt? Dann hatte die Antike, das Mittelalter auch 90% Arbeitslosigkeit!

Wie wird den die Arbeitslosigkeit in allgemeinen errechnet. Es ist der Anteil der Bevölkerg der im Erwerbsfähigen Alter ist und da sind bis zu 90 % der Menschen in einen 3 Weltland Arbeitslos. Sie haben weder Geld um sich zu ernähren oder auch auf den Feld, etwas an zu bauen damit sie von ihrer Hände Arbeit Leben können. Wenn ich kaum Industrie habe kann ich keine Fabriken benenen, denn diese Menschen leben im Mittelalter. Es ist für uns ein Leben was uns unvorstellbar ist , wenn man bedenkt das selbst für den Brunnen erst einmal Geld da sein muss und Kinder nicht zur Schule gehen können. Darum fragte ich: Was haben die Menschen verbrochen, wenn man vom Schuld abbüßen muss, spricht?
Das stimmt ich hatte das im Feld geführt, da ich das als totalen Bullschit empfinde wenn man von einer Karmaauflösung hier spricht.
 
Werbung:
Sorry, was soll das denn heissen? Ist das deutsch, oder zumindest formal korrekt?

Ich werde mich dann mal in einigen 1 Nacht zum Schlafen legen ;)

Möglicherweise aber nur zu 90% der Nacht oder aber 270% wenn's 3 sein sollten, aber das weiss ich nicht ;)

418

P.S.: hab's grade doch verstanden. Anyway hat Arbeitslosigkeit nichts mit Fabrikarbeit zu tun. Sind Bauern arbeitslos? Was ist jemand, der Getreide anbaut, wie eben in der 3. Welt? Ist der arbeitslos, nur weil er keinen Gehaltscheck kriegt? Dann hatte die Antike, das Mittelalter auch 90% Arbeitslosigkeit!


Was, wenn er anbaut und nix wäxhst? Oder durch krieg alles zerstört wird und er nach ein paar jahren nix mehr zum Anbauen hat?
Wenn er in der windschiefen Hütte nur deshalb wohnen bleibt, weil er kein Geld hat, mit seiner Familie in die stadt zu ziehen, um dort in den Slums dahinzuvegetieren?
Ist er dann immer noch ein Bauer?
Dem Namen und seinen Fähigkeiten nach, sicherlich.
Nur wenn´s nix mehr zum "Bauern" gibt, ist er arbeitslos.
und in diesen Ländern gibt´s nicht einmal Hartz IV oder Kindergeld.



Sage
 
Zurück
Oben