NS Zeit. Gewusst oder nicht?

Werbung:
shalom joghurette,

... und wie du (und andere!!) sich da irren: alles was uns heute geshieht in unserem leben, (arbeitslosigkeit, wirtschaftliche probleme oder folgen der globalisierung und vieles mehr!!!) steht im organischen zusammnhang mit der verdrängungshaltuing der menschen im 3. reich. das nennt sich karma. nicht nur menschen auch völker habe etwas davon... das nicht zu kenntnis zu nehmen und verdrängen is zwar bequem, bringst aber nichts: gesetze erfüllen sich auch dann, wenn wir sie nicht wahrhaben wollen...

shimon1938

Hallo shimon,

also bei dem Begriff Karma kräuseln sich mir die Fußnägel.
Besonders wenn dieses Wort mit den "Abbüßen" von früheren Leben in Zusammenhang gebracht wird.

Denn dann kommen schnell Äuserungen wie " Die 6 Millionen ermordeten Menschen im dritten Reich haben sich das so ausgesucht um ihr Karma abzubauen."

Und dann bekomme ich regelmäßig schwere Brechreize und ein Zucken in dem Finger auf der Löschschaltfläche.

Von daher wäre ich dir sehr verbunden wen Du den Begriff "Karma" aus Threads in Bezug auf die NS Zeit heraushalten würdest.

Entschuldige aber mal das ist Spinnerei Arbeitslosigkeit gab es schon vor der Nazizeit, mal als Beweis anführen und es trifft leider Gottes viele anderen Völker auch bis hin zu Völkern der 3 Welt. Was haben die Menschen da in den 3 Weltländern verbrochen? Durften die sich nicht befreien?

Shimon hat in dem Sinn absolut Recht, als dass Muster und Beliefs in einer Gesellschaft tradiert werden....
Man vergleich nur einmal spasseshalber die Situation in Skandinavien und in DLand

418

Shimon hat in dem Sinn absolut Recht, als dass Muster und Beliefs in einer Gesellschaft tradiert werden....
Man vergleich nur einmal spasseshalber die Situation in Skandinavien und in DLand

418

hi A

vergleicht man nun aber Schweiz und Deutschland - welche Schlüsse kann man da ziehen?

(ps: für alle Nichtschweizer: die Gesammtsituation, mit der alle irgendwie unzufrieden sind, sieht in der SChweiz nicht viel anders aus als in Deutschland, Tendenz: Angleichng)

lG

FIST

hi A

vergleicht man nun aber Schweiz und Deutschland - welche Schlüsse kann man da ziehen?

(ps: für alle Nichtschweizer: die Gesammtsituation, mit der alle irgendwie unzufrieden sind, sieht in der SChweiz nicht viel anders aus als in Deutschland, Tendenz: Angleichng)

lG

FIST

Gute Frage, aber das wäre ein andrer Thread in diesem UForum.
Für mich kommt das einem globalem Brainwash gleich

418

Zitat von WTweety
Entschuldige aber mal das ist Spinnerei Arbeitslosigkeit gab es schon vor der Nazizeit, mal als Beweis anführen und es trifft leider Gottes viele anderen Völker auch bis hin zu Völkern der 3 Welt. Was haben die Menschen da in den 3 Weltländern verbrochen? Durften die sich nicht befreien?

QUOTE=a418;1432790]Shimon hat in dem Sinn absolut Recht, als dass Muster und Beliefs in einer Gesellschaft tradiert werden....

Da stehen außerdem noch 2 Fragen, wie wäre es, wenn man die erst einmal beanwortet? Kann auch eine Brücke bauen , denn die Atbeitslosigkeit in den 3 Weltländern steht fasst auf 90 %. Also was haben diese Menschen verbrochen?

??? Häh??????

Ist leider so, ganz einfach mal zu hören und sich sein Teil denken.
Was soll das denn bedeuten/implizieren?
Ist das gleiche, als wenn ich fragen würde, was ich verbrochen habe, dass Du mich zur Beantwortung irgendwelcher Fragen verdonnerst...

418

Schon traurig , wenn man die Fragen nicht beantworten kann und will. Man wird bestraft durch ein schlechtes Karma. Denn eine weitere Frage ergibt sich auch: Wer von uns (Seele) hat in dieser Zeit gelebt, des 3 Reiches? Normalerweise liegen dazwischen 50 bis 100 Jahre bis man wieder auf die Welt kommt um mal die Frage zu beantworten und man kommt um zu lernen.

Werbung:
Schon traurig , wenn man die Fragen nicht beantworten kann und will. Man wird bestraft durch ein schlechtes Karma. Denn eine weitere Frage ergibt sich auch: Wer von uns (Seele) hat in dieser Zeit gelebt, des 3 Reiches? Normalerweise liegen dazwischen 50 bis 100 Jahre bis man wieder auf die Welt kommt um mal die Frage zu beantworten und man kommt um zu lernen.

Muss ich doch mal in reiche Kiste meiner Vorleben greifen:

Deutsche Jüdin, geb. 1919, erkannte 1936, wo die Sache hingeht, war aber nicht in der Lage, sich selbst zu retten, starb 1944 bei einem medizinischen Versuch (ging dabei um die Auswirkungen von Quecksilber) in einem KZ.

Bin selbst 1951 geboren. Und mir brachte dieses Vorleben eine seelische Verletzung ein, nämlich das überwältigende Gefühl: Lauf weg, solange du kannst. Durch das Zurückgehen ist diese Situation bewusst gemacht und die seelische Verletzung geheilt.

:)

crossfire

Zurück
Oben