NS Zeit. Gewusst oder nicht?

Was, wenn er anbaut und nix wäxhst? Oder durch krieg alles zerstört wird und er nach ein paar jahren nix mehr zum Anbauen hat?
Wenn er in der windschiefen Hütte nur deshalb wohnen bleibt, weil er kein Geld hat, mit seiner Familie in die stadt zu ziehen, um dort in den Slums dahinzuvegetieren?
Ist er dann immer noch ein Bauer?
Dem Namen und seinen Fähigkeiten nach, sicherlich.
Nur wenn´s nix mehr zum "Bauern" gibt, ist er arbeitslos.
und in diesen Ländern gibt´s nicht einmal Hartz IV oder Kindergeld.



Sage

Schon klar, ich wehre mich aber dagegen zu sagen, dass die Arbeitslosigkeit in 3. Welt-Ländern generell 90% ist...
Ich weiss eben nicht einmal was das bedeuten soll, ausser man setzt unsre Massstäbe an.

418
 
Werbung:
Schon klar, ich wehre mich aber dagegen zu sagen, dass die Arbeitslosigkeit in 3. Welt-Ländern generell 90% ist...
Ich weiss eben nicht einmal was das bedeuten soll, ausser man setzt unsre Massstäbe an.

418


Morgen,

Genau, wie soll man feststellen wie viele Bauer Arbeitslos sind?
Zum Arbeitsamt rennt er bestimmt nicht
 
Schon klar, ich wehre mich aber dagegen zu sagen, dass die Arbeitslosigkeit in 3. Welt-Ländern generell 90% ist...
Ich weiss eben nicht einmal was das bedeuten soll, ausser man setzt unsre Massstäbe an.

Von generell bin ich nicht ausgegangen sondern ich schrieb in einigen Ländern der 3 Welt. Der Rest liegt bei 60 bis 70 %
Und ehe ich es vergesse zu erwähnen die Arbeitslosigkeit in den ehemaligen Ostblockstaaten liegt bei 20 bis 30 %, sind Zahlen die öfter mal auftreten.
 
Schon klar, ich wehre mich aber dagegen zu sagen, dass die Arbeitslosigkeit in 3. Welt-Ländern generell 90% ist...
Ich weiss eben nicht einmal was das bedeuten soll, ausser man setzt unsre Massstäbe an.

Von generell bin ich nicht ausgegangen sondern ich schrieb in einigen Ländern der 3 Welt. Der Rest liegt bei 60 bis 70 %
Und ehe ich es vergesse zu erwähnen die Arbeitslosigkeit in den ehemaligen Ostblockstaaten liegt bei 20 bis 30 %, sind Zahlen die öfter mal auftreten.

Hochinteressant.

Und was Hat diese Info damit zu tun ob deine Großeltern von den Verbrechen des NS Regimes wußten?
 
Werbung:


Dann lies auch ganz einfach weiter, denn ich hab drauf geantwortet, das ich mir nichts einreden lassen werde, da mein Mutter mit 13 Jahren 1933 nicht wählen konnte und wem anders konnte ich aus meiner näheren Famile nicht mehr Fragen, da ich mit 3, 4 und 8 Jahren ein bissel zu Jung war. Allerdings wurde uns im Osten nicht die Schuld so ein geflöst, wie bei Euch. Ich habe auch weiterhin geschrieben, das wir schulisch schon zu etliche Menschen gehen mussten die im KZ weilten und da waren auch Juden und andere Gruppen drunter. Ein KZ war Pflicht und gehörte mit zum Schulunterricht.
 
Zurück
Oben