Wann und wo?
Dazu möchte ich aber gern mal glaubwürdige Beweise.
Wozu? Liegt das nicht auf der Hand und erfahren wir das nicht auch täglich in den Nachrichten? So blöde sollte man nicht sein.
Zum eigentlichen Thema...
Gewußt haben es all die, die in der Regierung saßen, ein Teil der Angehörigen, all die, die unmittelbar in das Geschehen einbezogen waren.
Wer saß den noch drin nach 1933? Hat nicht der gute Hindenburg die Deutschen verraten?
Das Personal in den KZs, vielleicht deren Angehörige, die Ärzte und Krankenschwestern in den Hosptälern, die Zwangssterilisationen durchführten, wußten zumindest einen Teil.
Der Rest bekam wahrscheinlich Puzzle-Teilchen mit, die er zuordnen konnte zu den Gerüchten, die im Umlauf waren.
Du gabst hier die Empfehlung rein das Buch des Nürnberger Prozesses zu lesen, bitte mach dich ruhig selber an der Arbeit. In ein bisschen abgespeckter Form gibt es auch einen Film davon. gedreht wurde er von den Amis, mit Zeiitzeugenberichten.
Daß etwas faul war, konnte man schon daran erkennen, daß folgender Witz im Umlauf war: Junge beim Abendbrot zum Vater: "Papa, wer hat eigentlich den Reichstag angezündet?" Vater: "ess, ess mann"(Laut lesen, dann fällt der cent besser)
Wem wurde es in den Schuhen geschoben?
Begnügst du dich mit den Wortfetzen oder liest du alle Beiträge? Selbst bei der allerersten Frage müsste von Jeden der hier liest ein Ja kommen, denn es verschwinden Kinder und Angehörige und die werden nicht richtig gesucht.
1 Jobber werden auch als Zwangsarbeiter bezeichnet, da sie wenn sie es nicht sofort machen das Geld gekürzt wird bzw der Jugend H.IV SGBII ganz gestrichen wird. Wenn das kein Zwang ist, dann weiß ich es auch nicht. Blindheit und Dummheit hat schon manchen das Genick gebrochen.