Nördlicher Mondknoten in Konjunktion mit IC?

Bei dem Vormieter hab ich ja von oben fast nie was gehört.- die Dame ist am 01.12.2016 hier eingezogen.- das hab ich mir auch schon mehrfach im Horoskop transit angeschaut.- aber konnt mir keinen Reim drauf machen

Wir haben echt erstaunliche Parallelen - mir ging es genauso - erst total ruhig als ich einzog - dann zieht jemand aus -und es wird laut.

Inurii - Einzug Nachbarin.webp

In 2016 war dein Neptun gradgenau vom Jupiter Transit mit Konjunktion t-Mars aktiviert - dem vermeintlichen sogenannten Glücksbringer - unter dessen Transit mir auch schon ein paar fiese Sachen passiert sind. Mit Jupiter im Transit kommt allgemein erstmal ein "Viel" ins Spiel. Und mit Mars als Anfangs-Energiegeber - ein Viel an Krach und Aggression. Ein Aktivitätsanschieber....

T-Neptun gradgenau im Sextil-Aspekt zu deinem Mond als Herrscher von 4 Wohnung----ich sachet ja - dieser Neptun.......Unter Sextil Neptun bin ich damals auch fehl-umgezogen ...und hab mich und die Welt um mich herum nicht mehr verstanden...

.

Werbung:
Also wenn ich geh.- da wär so manch anderer bestimmt schon längst weg. Eireen was denkst du zum Übergnag Transit NMK über NMk.
Man kann ja - Stier oder nicht Stier- nur weg wenn man auch weg kann. Du hast es dir mit Eigentum ja Stiermässig auch noch schwererer gemacht - was mein Stier im 4. Quadranten nicht mehr machen würde - weil man dann nicht mehr flexiblel ist.

Wenn du in dir Krach mit Nachbarn trägst von der Anziehung her - dann kannst du den ja auch mit deinen Mietern kriegen, wenn du nicht verkaufst sondern vermietest.

Dein Mondknoten hat in Konjunktion mit deiner Venus als Herrscherin von 7 mit Beziehungen und Begegnung zu tun - und im 3.Haus mit Geschwistern und/oder Nachbarn - auf die man ungelöste Geschwister Problem z.B. übertragen könnte/kann. Deine Venus in 3 ist wie dein Mondknoten Merkur regiert und der ist in Konjunktion mit deinem Mars und das kann dann auch Aggression sein - auch unterdrückte aus alter Zeit.

Wann ist denn deine eigene letzte Beziehung zu Ende gegangen - passt das in diesen Zeitraum mit Nachbarin auch hinein ?

.

-aber der absteigende mondknoten hängt mit dran, also genau deswegen wirst du das nicht finden, weil dein weg ins Aussen führt, weg vom Wohlfühlen sondern ins Dienen an der Menschheit.
dein Ziel ist also nicht sich daheim gemütlich zu machen sondern im Aussen aktiv sein.
Hallo Flimm.- ich hab den Aufsteigenden MK in konj. mit ic nicht den Absteigenden.

Wir haben echt erstaunliche Parallelen - mir ging es genauso - erst total ruhig als ich einzog - dann zieht jemand aus -und es wird laut.

Anhang anzeigen 70812

In 2016 war dein Neptun gradgenau vom Jupiter Transit mit Konjunktion t-Mars aktiviert - dem vermeintlichen sogenannten Glücksbringer - unter dessen Transit mir auch schon ein paar fiese Sachen passiert sind. Mit Jupiter im Transit kommt allgemein erstmal ein "Viel" ins Spiel. Und mit Mars als Anfangs-Energiegeber - ein Viel an Krach und Aggression. Ein Aktivitätsanschieber....

T-Neptun gradgenau im Sextil-Aspekt zu deinem Mond als Herrscher von 4 Wohnung----ich sachet ja - dieser Neptun.......Unter Sextil Neptun bin ich damals auch fehl-umgezogen ...und hab mich und die Welt um mich herum nicht mehr verstanden...

.
is ja echt interessant. hab nie verstanden was das war.- ? jetzt heureka. aber weiderum Sextile sollen doch immer ned schlecht sei.- wieso kommt denn da so ein Chaos bei raus-
Das war aber eben damals.- Ich denk immer ob man das dann abwarten kann.- dass sich das wieder in der Wohnung komplett dreht? und wieder gut wird.- oder bleibt dann diese Anfangsenergie bestehen.? Die Transite gehen ja eben auch weiter.

da so ein Chaos bei raus-

Chaos ist der von dir so empfundene Neptun auf den Jupiter im Transit erweiternd und verstärkend eingewirkt hat - und aussitzen und abwarten bis der Transit vorbei ist - würde nichts nützen - weil ein Transit einen ja immer verändert hinterlässt - sonst bräuchte man ja keinen - man ist nachher nicht mehr dieselbe ob man es merkt oder nicht....

sollen /sind sie auch nicht - aber manchmal will man auch nix Positives Neues sondern lieber das alte Vertraute behalten. Entscheidend ist ja auch welchen Horoskop-Aspekt ein positives Sextil aktiviert.
Wem sagst du das,- ich würde ja auch am liebsten meine Wohnung behalten.- hab aber das Gefühl dass des nix mehr gescheites wird.- hab jetzt erst noch weitergelesen.- waas du noch geschriebn hast. Der Transit hat mich echt verändert.- denke ich . muss jetzt in die arbeit n.- nach 2,5 std.- schlaf.- wie immer.

Wenn du in dir Krach mit Nachbarn trägst von der Anziehung her - dann kannst du den ja auch mit deinen Mietern kriegen, wenn du nicht verkaufst sondern vermietest.
Hallo Eireen.-
davor hatt ich auch schon Angst.- dass wenn ich vermiete dass sich dann mein Mieter beschweren könnte.- Dann hab ich wieder drauf gehofft.- dass villeicht ich nur soo sebsibel bin.- und einen anderen das vielleicht bei weitem nicht so stören könnte.

Werbung:
Hallo Eireen.-
davor hatt ich auch schon Angst.- dass wenn ich vermiete dass sich dann mein Mieter beschweren könnte.- Dann hab ich wieder drauf gehofft.- dass villeicht ich nur soo sebsibel bin.- und einen anderen das vielleicht bei weitem nicht so stören könnte.
was man aber leider immer erst hinterher erfährt, wenn es zu spät ist.

Und die Angst davor wird oft dann auch zur berechtigten Angst danach.

Zurück
Oben