Nördlicher Mondknoten in Konjunktion mit IC?

inurii

Aktives Mitglied
Registriert
21. Januar 2020
Beiträge
298
Hallo.
ich hab in der Radix meinen Nördlichen Mondknoten /Krebs in konjuntion zum IC. Habt Ihr eine Ahnung wie man das interpretieren kann?. ferner ist noch im 3. haus die Venus.- 3 Grad vor dem IC- also noch in Konjunktion.
Wäre schön wenn ihr mir eure Deutungen wissen lasst.
gibt wenig Litarutur dazu. hab wenigstens wenig gefunden.
Freu mich auf eure Interpretationen
 
Werbung:
ich hab in der Radix meinen Nördlichen Mondknoten /Krebs in konjuntion zum IC. Habt Ihr eine Ahnung wie man das interpretieren kann?. ferner ist noch im 3. haus die Venus.- 3 Grad vor dem IC- also noch in Konjunktion. Wäre schön wenn ihr mir eure Deutungen wissen lasst. gibt wenig Litarutur dazu. hab wenigstens wenig gefunden.
Freu mich auf eure Interpretationen

Da deine Venus eng in Konjunktion damit steht - wirst du deinen Mondknoten deutlicher mitbekommen - würde ich meinen. Deine Venus ist Herrscherin von Begegnungen aller Art (Haus 7) - wie auch Partnerschaft.

Am IC beide sitzend könnte es da auch um sogenannte karmische Verbindungen gehen aus früheren Leben, die du dann immer wieder mal triffst und die deinen Lebensweg ein Stück begleiten- zumal auch dein Fische-Saturn als Herrscher von Haus 10 in Haus 12 - dazu im Trigon ist.

.
 
Da deine Venus eng in Konjunktion damit steht - wirst du deinen Mondknoten deutlicher mitbekommen - würde ich meinen. Deine Venus ist Herrscherin von Begegnungen aller Art (Haus 7) - wie auch Partnerschaft.

Am IC beide sitzend könnte es da auch um sogenannte karmische Verbindungen gehen aus früheren Leben, die du dann immer wieder mal triffst und die deinen Lebensweg ein Stück begleiten- zumal auch dein Fische-Saturn als Herrscher von Haus 10 in Haus 12 - dazu im Trigon ist.

.
Hallo Eireen,
Danke für deine Interpretation. Partnerschaftlich gesehen , wäre ich nie drauf gekommen den Saturn mitreinzunehmen. aber vielleicht erklärt dass das ich eigentlich seit 91 ( pluto ging im Transit aus dem 7. Haus ) mehr oder weniger allein bin. Zu dem Expartner hab ich allerdings spordadisch telefonischen Kontakt. Er ist so ein bischen meine Stütze in schwierigen Dingen und mein Rechtsberater da er Anwalt ist.
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
 
Hallo Eireen,
Danke für deine Interpretation. Partnerschaftlich gesehen , wäre ich nie drauf gekommen den Saturn mitreinzunehmen. aber vielleicht erklärt dass das ich eigentlich seit 91 ( pluto ging im Transit aus dem 7. Haus ) mehr oder weniger allein bin. Zu dem Expartner hab ich allerdings spordadisch telefonischen Kontakt. Er ist so ein bischen meine Stütze in schwierigen Dingen und mein Rechtsberater da er Anwalt ist.
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

Saturn macht nicht einsam -ganz im Gegenteil- Saturn ist ausdauernd und verbindlich und steht für Langfristiges - ihm untersteht die Ehe generell.

Bei dir liegt es am Uranus, der deinen Saturn da auf konventionelle Art nicht "so lässt" und deine Venus auch nicht.

Im Bereich Partnerschaft und Beziehung könnte sich da aber auch etwas ändern - wenn t-Saturn auf 1 Grad Wassermann kommt - deine Venus auslöst und damit Partnerschaft und dir dafür bis Jahresende Zeit gibt, dich neu einzulassen.

Und wo Saturn einem im Transit Zeit gibt - braucht man sie dann selbst meistens auch ;)

.
 

Anhänge

  • inurii_.png
    inurii_.png
    84,5 KB · Aufrufe: 22
Danke dir .- interessant. wirklich.
Würdes du mitr einen riesigen gefallen tun.- und mal reinschauen.-
Ich hab siet 01.12.16 eine neue Nachbarin über mir. Da die einen ganz anderen zeitrythmus hat als ich hab ich massive Schlafprobleme und überlege deswegen sogar meine Wohnung ( gekauft unter Saturntransit 4. haus in 2004)aufzugeben und zu viermieten.- Da ich nur ein geringes Einkommen habe.- da ich seit Anfang 2014 massiv gesundheitlich angeschlagen bin( Uranus Transit AC) hab ich jetzt im Umfeld von München ( extrem Anespannter Wohnungsmarkt) keine Chance eine Normale Wohnung zu bekommen. Allerdings hab ich am 02.Januar bereits eine besichtig.- die ich mir heute nochmal anschauen kann. Allerdings ist es eine 2 er WG mit einem 52 jährigem Herrn - Ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist.- halte es aber hier auch nicht mehr wirklich aus.- Kannst du mir bitte noch deine Einschätzung mitteilen? Er ist Fisch. Ich glaub am 03.03.61. geboren. ( weiss ich aber nicht genau )Hab so schiess vor dem Uranusübergang über meinen Mond. Meine Mutter ( 12.01.1941 , ich glauub 4.15 Uhr München) wäre auch von dem Umzug tangiert.- weil ich bis jetzt im gleichen Ort wie sie wohnt.- und wir eine äußerst enge verbindung zueinender haben.- und sie jetzt natürlich älter wird.- und meine Unterstützung bräuchte.
Vielen tausend Dank und ein schönes Wochenende
 
Ich hab siet 01.12.16 eine neue Nachbarin über mir. Da die einen ganz anderen zeitrythmus hat als ich hab ich massive Schlafprobleme und überlege deswegen sogar meine Wohnung ( gekauft unter Saturntransit 4. haus in 2004)aufzugeben
Wie guuuut ich dieses Nachbartheater über mir selbst auch kenne :X3:- mit Uranus-Aspekten auf den Wohnbereich - gibt es nur Eins - ganz oben wohnen . Mein Lebens-Motto - über mir darf nur Gott und der blaue Himmel sein. Das mir aufgrund besonderer Gründen mal abkommen musste. Was ich bitterlichst bereut habe.

Es Gottseidank unter einem Saturn-Transit dann wieder ändern und "in Meins", das ich für mich seit Kindesbeinen an brauche - korrigieren konnte.

Allerdings ist es eine 2 er WG mit einem 52 jährigem Herrn - Ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist.
Meine Freundin würde mich jetzt fragen "willst du dich umbringen"?

halte es aber hier auch nicht mehr wirklich aus.
Wenn da etwas für dich wirklich Passendes klappen soll - brauchst du erst eine Transit-Auslösung deines Mondes als Herrscher von Haus 4 - sonst wird es ein Griff ins Klo. Glaub mir - ich weiss - wovon ich rede. Frau Ungeduld und die richtige Zeit nicht abwarten zu können und den sturen Stierkopf durchsetzen zu müssen - wohnt auch in mir - wenn auch nicht auf der Spitze von 2 und im ersten Quadranten.

Das wovor du fliehst - wird dir folgen - überall hin.

Deine Rythmusänderung ist nicht von der Nachbarin verursacht - es findet in dir seit einiger Zeit statt. Uranus im Stier ist für ritualgewohnte Stiere extrem schwer zu integrieren - mein Zeitrythmus und Energieniveau ist auch völlig durcheinander- alles mir Vertraute und Gewohnte scheint über Nacht zu verschwinden und sich in immer neue Störfaktoren zu verwandeln.

Ich habe mir schon mal überlegt, ob ich mir nicht mal Säcke-weise diese widerlichen mit Schokolade gefüllten mit rosa und weisser Minz-Geschmackglasur überzogenen Bonbons zulege ;) - um etwas zu besitzen, was es schon gefühlte hundert Jahre ohne jede Veränderung gibt -und ich schon aus meinen Kindertagen kenne :D

.
 
Wie guuuut ich dieses Nachbartheater über mir selbst auch kenne :X3:- mit Uranus-Aspekten auf den Wohnbereich - gibt es nur Eins - ganz oben wohnen . Mein Lebens-Motto - über mir darf nur Gott und der blaue Himmel sein. Das mir aufgrund besonderer Gründen mal abkommen musste. Was ich bitterlichst bereut habe.Danke dir.- hab auch einige Wohnung angeschaut, die unterm Dach sind.- / allerdings zum Kaufen/ und hab halt Angst dass es da im Sommer Nachts mir viel zu warm wird.- ausserdem müsste ich meine Mutter nötigen mir ihr fast gesammtes erspartes zu geben.- damit ich mir eine wohnung kaufen kann.- selbst wenn ich meine jetztige natürlich mit vekaufen müssste. Hab das oben nicht ganz verstande.? bist du auch umgezogen und hast es dann bereut? unter einem solchen Transit?

Es Gottseidank unter einem Saturn-Transit dann wieder ändern und "in Meins", das ich für mich seit Kindesbeinen an brauche - korrigieren konnte.


Meine Freundin würde mich jetzt fragen "willst du dich umbringen"? Ich hätte im Untergeschloß schon 2 eigene Zimmer , nur Küchennutzung und Garten zu zweit?


Wenn da etwas für dich wirklich Passendes klappen soll - brauchst du erst eine Transit-Auslösung deines Mondes als Herrscher von Haus 4 - sonst wird es ein Griff ins Klo. Glaub mir - ich weiss - wovon ich rede. Frau Ungeduld und die richtige Zeit nicht abwarten zu können und den sturen Stierkopf durchsetzen zu müssen - wohnt auch in mir - wenn auch nicht auf der Spitze von 2 und im ersten Quadranten.Muss aber irgendwie schlafen können.- Vielleicht wäre es ja eine alternative auf Zeit.-

Das wovor du fliehst - wird dir folgen - überall hin.Sorry,- aber Scheiß::::: Was soll ich denn dann machen.-? Kann einfach nimmer.

Deine Rythmusänderung ist nicht von der Nachbarin verursacht - es findet in dir seit einiger Zeit statt. Uranus im Stier ist für ritualgewohnte Stiere extrem schwer zu integrieren - mein Zeitrythmus und Energieniveau ist auch völlig durcheinander- alles mir Vertraute und Gewohnte scheint über Nacht zu verschwinden und sich in immer neue Störfaktoren zu verwandeln.

Ich habe mir schon mal überlegt, ob ich mir nicht mal Säcke-weise diese widerlichen mit Schokolade gefüllten mit rosa und weisser Minz-Geschmackglasur überzogenen Bonbons zulege ;) - um etwas zu besitzen, was es schon gefühlte hundert Jahre ohne jede Veränderung gibt -und ich schon aus meinen Kindertagen kenne :D
Kannst du mir einen deiner Meinung nach geeigneten Zeitraum für die "Richtige" Wohnung .- nennen?
Muss jetzt los zur Wohnungsbesichtigung. Danke dir

.
 
Hab das oben nicht ganz verstande.? bist du auch umgezogen und hast es dann bereut? unter einem solchen Transit?
Ja das hast du richtig verstanden. Umgezogen unter Neptun-Transit - the worst ever- würde ich nie mehr machen.

Auf Saturn ist im Transit Verlass - da weiss man womit man zu rechnen hat und zu erwarten hat - das ist nie ein undurchschaubares Meer.....von allen möglichen Eventualitäten und Möglichleiten.

Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben vorher mit so vielen Nachbarn im äusseren Umfeld gewohnt, die ihrem Alkohol und Feierkonsum die ganze Nacht abwechselnd auf ihren Balkonen grölend frönten- unterstützt von den Bellkonzerten ihrer mitfeiernden Hunde .

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben