Nördlicher Mondknoten in Konjunktion mit IC?

kannst du für mich schauen, wann das ist?
Kann ich - mach ich aber nicht. Hilfe zur Selbsthilfe finde ich immer besser. Stiere können bequem sein - das darf ich sagen - bin ja selbst einer. Aber was man kann- hat man in auch in den eigenen Taschen - dann muss man keinen Anderen mehr fragen. Und wenn ein Stier etwas wissen will, was für ihn nützlich ist - dann ist das ein prima Motivator um aus der Komfortzone rauszukommen.

Je öfter desto besser - weil desto beweglicher wird der Stier als fixes Zeichen. Und beweglicher werden - ist bei dir absolut dran jetzt mit Uranus Transit und Veränderung der Umgebung - sprich Wohnung.

.

Werbung:
Mit etwa kann man kein Horoskop erstellen und rein gar nüscht etwas Vernünftiges sagen - schon gar nicht das was du da wissen willst und musst.

Das kannst du am Besten unter dem Lenormand-Kartenforum als Frage einstellen - wo du auch zuerst gelandet bist. Da braucht es keine genauen Daten um dir was zu sagen und zu sehen, ob es gut gehen würde.

.

du hast bei betrag 11 hier geau richtig geschrieben,

Zitat der der was geschrieben hat, Zitatende

und dann extra deine Antwort,
Kann ich - mach ich aber nicht. Hilfe zur Selbsthilfe finde ich immer besser. Stiere können bequem sein - das darf ich sagen - bin ja selbst einer. Aber was man kann- hat man in auch in den eigenen Taschen - dann muss man keinen Anderen mehr fragen. Und wenn ein Stier etwas wissen will, was für ihn nützlich ist - dann ist das ein prima Motivator um aus der Komfortzone rauszukommen.

Je öfter desto besser - weil desto beweglicher wird der Stier als fixes Zeichen. Und beweglicher werden - ist bei dir absolut dran jetzt mit Uranus Transit und Veränderung der Umgebung - sprich Wohnung.

.

.
Ich Hab schon geschaut.- und verstanden.- Esist eben wie erwänt der Uranus über Mond dann ab juni.- vor und rückläufig beleitet der mich denke ich auch noch in 2021.-
Ist es so richtig wenn ich auf Zitieren gehe.- schreib und dann auf Antwort erstellen geh?.
Danke

so wie jetzt mit dem Farbunterschied, gibt es den Anschein für Fremde als wenn @Red Eireen alles geschrieben hat, auch wenn du es andersfarbig mitteilst.
Kannst du die Texte bitte offen lesbar als Beitrag und damit zitierbar schreiben und nicht in meinen Post hinein. Und bitte in schwarzer Schrift. Das ist nicht lesbar für mich in diesem grellen Mintgrün.

Das macht es für dich zwar leichter aber für mich mühsamer.

Mit etwa kann man kein Horoskop erstellen und rein gar nüscht etwas Vernünftiges sagen - schon gar nicht das was du da wissen willst und musst.

Das kannst du am Besten unter dem Lenormand-Kartenforum als Frage einstellen - wo du auch zuerst gelandet bist. Da braucht es keine genauen Daten um dir was zu sagen und zu sehen, ob es gut gehen würde.

.
Das hat sich glaub ich schon erledigt.- eben wurde das Wohnungsangebot auf der Website deaktiviert. und er hatte heute noch jemand der sich die Wohnung angeschaut hat.- Ich hoffe ich hab keinen Fehler gemacht.- jetzt ist sie weg . " chance" ( so sie eine gewesen wäre) vertan.

Das hat sich glaub ich schon erledigt.- eben wurde das Wohnungsangebot auf der Website deaktiviert. und er hatte heute noch jemand der sich die Wohnung angeschaut hat.- Ich hoffe ich hab keinen Fehler gemacht.- jetzt ist sie weg . " chance" ( so sie eine gewesen wäre) vertan.

Ich halte es für einen Glücksfall für dich -du wärest mit deinem Ruhebedürfnis vom Regen in die Traufe gekommen - und alles noch näher und nicht nur oben drüber.

Redest du eigentlich auch mal mit deiner Nachbarin ? Weiss sie von deinem Groll ? Oder ärgerst du dich nur still und auch mal trampelnd ? Gespräche können Brücken schaffen und auch etwas ändern. Trampeln kann man ja immer noch. Aber von oben nach unten natürlich besser.

Ich halte es für einen Glücksfall für dich -du wärest mit deinem Ruhebedürfnis vom Regen in die Traufe gekommen - und alles noch näher und nicht nur oben drüber.

Redest du eigentlich auch mal mit deiner Nachbarin ? Weiss sie von deinem Groll ? Oder ärgerst du dich nur still und auch mal trampelnd ? Gespräche können Brücken schaffen und auch etwas ändern. Trampeln kann man ja immer noch. Aber von oben nach unten natürlich besser.
Hallo Eireen,
Schlimmer wie es jetzt ist glaub ich hätte es wirklich nicht mehr werden können.- ich hab jetzt Lärm von allen seiten.- neben mir die haben ein Baby bekommen.- Unter mir der hat auch keinen Teppich drin.- da hör ich nachts bis 2 Uhr alles rauf.- das Problem hab ich über mir auch.-
Der Herr in der Wg lief nur strumpfsockig und ist glaube ich sehr anpassungsfähig und hat gesagt man kann ja immer miteinander reden.
Mit dem Nachbarn unter mir war ich 2 mal beim essen.- hab geredet.- aber es hat sich nix geändert.- er hat Hausstauballergie und legt auch keinen Teppich rein.- Die über mir ist von Anfang an nicht gespräcchsbereit gewesen.- sie weiss aber wie ich leide . sicher. aber will halt frei in ihrem lebensstil sein. Ich hatte auch schon mit der Vermieterin von Ihr Gesprochen und alles geschildert.- genauso wie mit der Hausverwaltung.
Die Vermieterin sagt das Laminat ist mit Trittschall professionell verlegt.- basta. Die HV kann auch nichts machen. lg

Was man noch nicht weiss, kann man lernen und bei dem wo du da jetzt drin steckst - kann ein Dazulernen eine gute Sache sein, weil der Fokus woanders drauf gerichtet ist und man abgelenkt wird - und dazu noch in nützlicher Weise. Und bei uranischer Unruhe - ist das eines der besten Heilmittel Uranus- als Herrscher der Astrologie.Schon, aber ich kann mich wenn ich so unter Strom stehe nicht konzentrieren. Dein Mond als dein Wohnungs und Umzugsherrscher ist auf 9 Grad. Dann schaust du in den Ephemriden nach (kannst du dir auch downloaden und auf Papier ausdrucken, wann Ju, Sa, Ne, Ur und Pl auf 9 Grad kommen. Dann wird dein Mond und Umzug ausgelöst. Ganz einfach.
https://www.astro.com/swisseph/ae/2000/ae_2020.pdf Sorry,- kannst du für mich schauen, wann das ist?
Aber so schnell wird es bei dir nicht gehen. Deshalb vllt. alternativ sich erst mal in die Astrologie stürzen ? Habe ich nämlich auch gemacht - als ich fast drei Jahre lang in dieser widerlichen Krach-Gröl-Sauf-Umfeld-Wohnung festhing - mit täglich gewerblich tauglichen Lärm- Ohrenschützern auf dem Kopf - sonst hätte ich es nie überstanden.. Und ich bin auch Stier.Hab mir schon gedacht dass du auch Stier bist.-lebst du dann aktuell in einer ruhigen Situation?- Was war das bei dir damals für ein Übergang.- also es so gruselig war bei dir? und merci nochmals
Hallo Eiree,-
ich denke es ist mir jetzt gelungen die Ephi.- richtig zu lesen.- uran.- über mond wird aber recht lange gehen.- wir ja zwischendrin auch länger RL- aber ich hab Angst dass des schon dann Ausgelöst wird.- nur wie.- weil uranus ja eher unruhig macht.- und ich wiess eben nicht ob es dann der richtige Zeitpunkt für einen "erfolgreichen" umzug wäre.- oder obs dann wahrscheinlich eine eher Spontane Entscheidung wird.- und eher unruhig endet. Mich würde interessieren.- was du denkt wann eine wirklich günstiger Zeitpunkt ist- mit guten Chancen. daß ich das bekomme was ich mir soooo wünsche.- eine nette ruhige Wohnung.- in der ich mich wohlfühle.- oder wird das wohl nie was.- wg. der Grundkontellation ?
Bei dir is es ja auch wieder gut geworden.- Du hast natürlich eine andere Grundkonstellation.- Ich hab immer gehofft.- das die Venus nähe Spitze 4 bei mir dazu führt wie es in einigen Büchern steht.- dass man ab der 2. Lebenshälfte in angeneme Verhältnisse kommt.- und hab jetzt schon gesehen dass eben das Uranus- Trigon ja besteht.- aber als Trigon.- hab ich des ned als schwierig gesehen.- wird doch immer eher als positiv anregend beschrieben. Wäre dann ein idealer Zeitpunkt zb.- wenn jupiter über den Mond geht.- oder ins 4. Haus.? Da is aber no eine Weile hin.- speziell wenn ich noch aufs 4. haus warten muss.- Mir ist auch aufgefallen.- dass manche Astrologen beider Tranistdeutung auch das gebgenüberliegende Haus als mittransisiert deuten.- Also zb.- Jupiter in 10 betrifft Erfolg.- Ziele.- aber auch zugleich immobilien.- Familie.- wie siehst du das.
mfg

Ich hab immer gehofft.- das die Venus nähe Spitze 4 bei mir dazu führt wie es in einigen Büchern steht.- dass man ab der 2. Lebenshälfte in angeneme Verhältnisse kommt.-

-aber der absteigende mondknoten hängt mit dran, also genau deswegen wirst du das nicht finden, weil dein weg ins Aussen führt, weg vom Wohlfühlen sondern ins Dienen an der Menschheit.
dein Ziel ist also nicht sich daheim gemütlich zu machen sondern im Aussen aktiv sein.

Werbung:
T-Uranus geht im Juni in Konjunktion zu deinem Mond - damit ist dann auch u.A. Umzug ausgelöst - bei dir dann aber auch gleichzeitig Mutter-Thema.

.

Zurück
Oben