inurii
Aktives Mitglied
Hallo Eireen,Ja das hast du richtig verstanden. Umgezogen unter Neptun-Transit - the worst ever- würde ich nie mehr machen.
Auf Saturn ist im Transit Verlass - da weiss man womit man zu rechnen hat und zu erwarten hat - das ist nie ein undurchschaubares Meer.....von allen möglichen Eventualitäten und Möglichleiten.
Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben vorher mit so vielen Nachbarn im äusseren Umfeld gewohnt, die ihrem Alkohol und Feierkonsum die ganze Nacht abwechselnd auf ihren Balkonen grölend frönten- unterstützt von den Bellkonzerten ihrer mitfeiernden Hunde .
.
ich gehe davon aus nachdem was du mir schon geschrieben hast, dass du es für keine Gute Idee hälts in die 2 Er WG zu ziehen. - hab aber trotzdem gestern nach den Geburtsdaten gefragt und wenn es dir nicht zuviel ist könntest du ja mal reinschauen.- ob das was wäre .- oder eben nicht passt. GB 12.03.66 Müchen ca. 11. Uhr.
Bin gerade von meiner übernachtung im hotel heimgekommen.- und hätte schon wieder heulen können.- die Waschmaschine von oben dröhnte.- lautestes gepolter,- dass ich samt Oropax wieder merkte wie mein Blutdruck steigt.- und ich wieder nur dasitze und denke " ich kann nicht mehr". Ich bin doch eher eine Stiernatur und glaub wenn ich nicht mehr kann .- dann hab ich es eh schon super lange ( 3 Jahre) ertragen. Leider kann ich mit den Ejphi.- Listen nichts anfangen- weil ich nicht weiss wie ich die richtig lesen muss. Deswegen wollte ich dich nochmal fragen wenn du denkst dass der richtige zeitpunkt für die Richtige Wochnung wäre.- Auf Jupiter durch 4 kann ich nicht warten.- das dauert wohl noch ein paar Jahre. Hab wie gesagt Angst dass es unter Uranus über den Mond noch unruhiger wird.- ( o neeiiin)oder ich dann ganz ohne bleibe dastehe.?
Danke für deine Gelduld mit mir.
Schönen Sonntag