Nördlicher Mondknoten in Konjunktion mit IC?

Ja das hast du richtig verstanden. Umgezogen unter Neptun-Transit - the worst ever- würde ich nie mehr machen.

Auf Saturn ist im Transit Verlass - da weiss man womit man zu rechnen hat und zu erwarten hat - das ist nie ein undurchschaubares Meer.....von allen möglichen Eventualitäten und Möglichleiten.

Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben vorher mit so vielen Nachbarn im äusseren Umfeld gewohnt, die ihrem Alkohol und Feierkonsum die ganze Nacht abwechselnd auf ihren Balkonen grölend frönten- unterstützt von den Bellkonzerten ihrer mitfeiernden Hunde .

.
Hallo Eireen,
ich gehe davon aus nachdem was du mir schon geschrieben hast, dass du es für keine Gute Idee hälts in die 2 Er WG zu ziehen. - hab aber trotzdem gestern nach den Geburtsdaten gefragt und wenn es dir nicht zuviel ist könntest du ja mal reinschauen.- ob das was wäre .- oder eben nicht passt. GB 12.03.66 Müchen ca. 11. Uhr.
Bin gerade von meiner übernachtung im hotel heimgekommen.- und hätte schon wieder heulen können.- die Waschmaschine von oben dröhnte.- lautestes gepolter,- dass ich samt Oropax wieder merkte wie mein Blutdruck steigt.- und ich wieder nur dasitze und denke " ich kann nicht mehr". Ich bin doch eher eine Stiernatur und glaub wenn ich nicht mehr kann .- dann hab ich es eh schon super lange ( 3 Jahre) ertragen. Leider kann ich mit den Ejphi.- Listen nichts anfangen- weil ich nicht weiss wie ich die richtig lesen muss. Deswegen wollte ich dich nochmal fragen wenn du denkst dass der richtige zeitpunkt für die Richtige Wochnung wäre.- Auf Jupiter durch 4 kann ich nicht warten.- das dauert wohl noch ein paar Jahre. Hab wie gesagt Angst dass es unter Uranus über den Mond noch unruhiger wird.- ( o neeiiin)oder ich dann ganz ohne bleibe dastehe.?
Danke für deine Gelduld mit mir.
Schönen Sonntag

Werbung:
Leider kann ich mit den Ejphi.- Listen nichts anfangen- weil ich nicht weiss wie ich die richtig lesen muss.

In die Ephemeriden zu schauen ist gar nicht kompliziert das kann jeder der die astrologischen Symbole für die Planeten kennt, die quer oben drüber in der Leiste stehen.

Was man noch nicht weiss, kann man lernen und bei dem wo du da jetzt drin steckst - kann ein Dazulernen eine gute Sache sein, weil der Fokus woanders drauf gerichtet ist und man abgelenkt wird - und dazu noch in nützlicher Weise. Und bei uranischer Unruhe - ist das eines der besten Heilmittel Uranus- als Herrscher der Astrologie.

Ephemeriden zeigen die täglichen Transite der laufenden Planeten. Alles was auf eine Gradzahl kommt, wo einer deiner Planeten steht - ist eine Auslösung und bewirkt dann etwas in dem Bereich und Thema, was der Planet als Herrscher unter sich hat..

Als Auslöser für wichtige Transite die Lebensveränderungen bewirken, sind die Transite von Jupiter, Saturn, Neptun, Uranus und Pluto.

Dein Mond als dein Wohnungs und Umzugsherrscher ist auf 9 Grad. Dann schaust du in den Ephemriden nach (kannst du dir auch downloaden und auf Papier ausdrucken, wann Ju, Sa, Ne, Ur und Pl auf 9 Grad kommen. Dann wird dein Mond und Umzug ausgelöst. Ganz einfach.
https://www.astro.com/swisseph/ae/2000/ae_2020.pdf

Aber so schnell wird es bei dir nicht gehen. Deshalb vllt. alternativ sich erst mal in die Astrologie stürzen ? Habe ich nämlich auch gemacht - als ich fast drei Jahre lang in dieser widerlichen Krach-Gröl-Sauf-Umfeld-Wohnung festhing - mit täglich gewerblich tauglichen Lärm- Ohrenschützern auf dem Kopf - sonst hätte ich es nie überstanden.. Und ich bin auch Stier.

.

Anhänge

• inurii_.webp
    inurii_.webp
    116,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Direkte Nachbarn unterstehen bei dir dem Merkur als Herrscher von Haus 3 - mit Merkur Mars Konjunktion in Haus 1 geht es da dann auch schon mal marsisch - aggressiv empfunden von dir zu. Das nimmst du überall hin mit - weil es ja deins ist. Also dann auch in eine kleine "2er-WG".

Konkurrenzkämpfe, Auseinandersetzungen und Durchsetzungskämpfe von Eigeninteressen, die du mit jedem hast, der dir begegnet - weil im Kontakt und Verbindung zu deiner Venus als DC Herrscherin und Herrscherin von Haus 2 - und im Trigon zu Uranus in 6 verbunden - eigene Verhaltensaussteureung an Umfeldbedingungen. Das Raschelige und Unruhige hast du von Geburt an schon in dir.

Haus 3 ist aber auch das Haus der Geschwister- wo dann etwas aus der Vergangenheit Gespeicheres und noch Ungelöstes hochkommen kann - um auf anderer Ebene neu und anders durchlebt und erledigt zu werden.

Hast du Geschwister ? Eine Schwester ? Weil du Ärger mit einer Nachbarin hast ? Dich da etwas Altes antriggern könnte ?

Deine Venus als Herrscherin von Haus 2 - Abgrenzung und Schutz de eigenen Territoriums ist im 0 Grad Anderthalbquadrat zu deinem Neptun - der da auch für Verdrängung von etwas (für als traumatisch Erlebtem) stehen kann - zum Selbstschutz in der Kindheit. Neptun ist Mitherrscher von Haus 12 mit den eingeschlossenen Fischen dort - Haus 12 sind auch die vorgeburtliche Erfahrung im Mutterleib während der Schwangerschaft der Mutter.

Saturn als dein LebenswegHerrscher von Haus 10 steht in Haus 12 und in Oppositon zu deinem Uranus im Haus der Gesundheit - Haus 6 der aber selbst Herrscher von Haus 12 ist - da könnte vor deiner Geburt etwas passiert sein, was du miterlebt hast in einem hilflosen Zustand als Baby - und dich auch aus dieser Zeit dann unterbewusst begleiten - was als Erinnerung bei jedem Neubeginn (egal was - Umzug, Partner, Job) als Gefühl wieder hochkommt und dich unterbewusst mit beeinflusst.

Diese Opposition ist es ja - die immer noch von Transit Uranus ausgelöst ist und dich meiner Meinung nach gerade am Meisten unruhig macht und nicht mehr schlafen lässt -und nicht wirklich die Nachbarin.

Weisst du etwas zu den Umständen vor und bei deiner Geburt ?

.

Direkte Nachbarn unterstehen bei dir dem Merkur als Herrscher von Haus 3 - mit Merkur Mars Konjunktion in Haus 1 geht es da dann auch schon mal marsisch - aggressiv empfunden von dir zu. Das nimmst du überall hin mit - weil es ja deins ist. Also dann auch in eine kleine "2er-WG". Hab jetzt von Ihm die Daten: geb. 12.03.1966 München etwa 11 Uhr. Würdest du mal nachschauen o b das harmonieren könnte? Er hat bei sich einen kisiologischen Test machen lassen ( ein Fischlein) und dabei wäre rausgekommen dass ich eine gute Mieterin für Ihn wäre.- und er ginge desegen davon aus dass es dann auch für mich gut wäre.- da es ja nur dann auch für Ihn gut wäre". Wenn ich das überall hin mitnehme wie du sagtst wie kann ich denn dann damit klarkommen?.- Ich hab das Gefühl dass ich doch nur eins will, meine Ruhe.-und die absolut nicht bekomme.- aber ich bin gesundheitlich so am Sand dass ich das nicht mehr so lassen kann. deswegen hab ich eben gedacht ob es nicht eine relativ günstige Uranische Entsprechung wäre mit der WG: nicht für den Rest meines lebens.- nur bis das vorbei ist.- Oder geht es eben nie vorbei.- weil ich das in mir hab?

Konkurrenzkämpfe, Auseinandersetzungen und Durchsetzungskämpfe von Eigeninteressen, die du mit jedem hast, der dir begegnet - weil im Kontakt und Verbindung zu deiner Venus als DC Herrscherin und Herrscherin von Haus 2 - und im Trigon zu Uranus in 6 verbunden - eigene Verhaltensaussteureung an Umfeldbedingungen. Das Raschelige und Unruhige hast du von Geburt an schon in dir. klingt auch nicht so als würde es dann wieder besser. Wie kann man das den konstruktiv leben?

Haus 3 ist aber auch das Haus der Geschwister- wo dann etwas aus der Vergangenheit Gespeicheres und noch Ungelöstes hochkommen kann - um auf anderer Ebene neu und anders durchlebt und erledigt zu werden.;Mein Bruder 15.03.1962 ist bereits am 15.8.20009 gestorben.Wie soll man herausfinden was das sein könnte.?

Hast du Geschwister ? Eine Schwester ? Weil du Ärger mit einer Nachbarin hast ? Dich da etwas Altes antriggern könnte ?

Deine Venus als Herrscherin von Haus 2 - Abgrenzung und Schutz de eigenen Territoriums ist im 0 Grad Anderthalbquadrat zu deinem Neptun - der da auch für Verdrängung von etwas (für als traumatisch Erlebtem) stehen kann - zum Selbstschutz in der Kindheit. Neptun ist Mitherrscher von Haus 12 mit den eingeschlossenen Fischen dort - Haus 12 sind auch die vorgeburtliche Erfahrung im Mutterleib während der Schwangerschaft der Mutter.

Saturn als dein LebenswegHerrscher von Haus 10 steht in Haus 12 und in Oppositon zu deinem Uranus im Haus der Gesundheit - Haus 6 der aber selbst Herrscher von Haus 12 ist - da könnte vor deiner Geburt etwas passiert sein, was du miterlebt hast in einem hilflosen Zustand als Baby - und dich auch aus dieser Zeit dann unterbewusst begleiten - was als Erinnerung bei jedem Neubeginn (egal was - Umzug, Partner, Job) als Gefühl wieder hochkommt und dich unterbewusst mit beeinflusst.Was könnte das sein?

Diese Opposition ist es ja - die immer noch von Transit Uranus ausgelöst ist und dich meiner Meinung nach gerade am Meisten unruhig macht und nicht mehr schlafen lässt -und nicht wirklich die Nachbarin.Das macht mir ehrlich gesagt erst richtig Angst , denn das heißt ja egal was ich mache es geht immer so weiter.- Meinst du Uranus trigon uranus?

Weisst du etwas zu den Umständen vor und bei deiner Geburt ? nicht wirklich

.
Hallo Eireen ,
vielen Dank daß du dir so viell Mühe machst für mich. Ich hab oben einiges dazugeschrieben.-

Wie ist die Besichtigung denn verlaufen ?

.
In die Ephemeriden zu schauen ist gar nicht kompliziert das kann jeder der die astrologischen Symbole für die Planeten kennt, die quer oben drüber in der Leiste stehen.

Was man noch nicht weiss, kann man lernen und bei dem wo du da jetzt drin steckst - kann ein Dazulernen eine gute Sache sein, weil der Fokus woanders drauf gerichtet ist und man abgelenkt wird - und dazu noch in nützlicher Weise. Und bei uranischer Unruhe - ist das eines der besten Heilmittel Uranus- als Herrscher der Astrologie.Schon, aber ich kann mich wenn ich so unter Strom stehe nicht konzentrieren.

Ephemeriden zeigen die täglichen Transite der laufenden Planeten. Alles was auf eine Gradzahl kommt, wo einer deiner Planeten steht - ist eine Auslösung und bewirkt dann etwas in dem Bereich und Thema, was der Planet als Herrscher unter sich hat..

Als Auslöser für wichtige Transite die Lebensveränderungen bewirken, sind die Transite von Jupiter, Saturn, Neptun, Uranus und Pluto.

Dein Mond als dein Wohnungs und Umzugsherrscher ist auf 9 Grad. Dann schaust du in den Ephemriden nach (kannst du dir auch downloaden und auf Papier ausdrucken, wann Ju, Sa, Ne, Ur und Pl auf 9 Grad kommen. Dann wird dein Mond und Umzug ausgelöst. Ganz einfach.
https://www.astro.com/swisseph/ae/2000/ae_2020.pdf Sorry,- kannst du für mich schauen, wann das ist?

Aber so schnell wird es bei dir nicht gehen. Deshalb vllt. alternativ sich erst mal in die Astrologie stürzen ? Habe ich nämlich auch gemacht - als ich fast drei Jahre lang in dieser widerlichen Krach-Gröl-Sauf-Umfeld-Wohnung festhing - mit täglich gewerblich tauglichen Lärm- Ohrenschützern auf dem Kopf - sonst hätte ich es nie überstanden.. Und ich bin auch Stier.Hab mir schon gedacht dass du auch Stier bist.-lebst du dann aktuell in einer ruhigen Situation?- Was war das bei dir damals für ein Übergang.- also es so gruselig war bei dir? und merci nochmals

.

Kannst du die Texte bitte offen lesbar als Beitrag und damit zitierbar schreiben und nicht in meinen Post hinein. Und bitte in schwarzer Schrift. Das ist nicht lesbar für mich in diesem grellen Mintgrün.

Das macht es für dich zwar leichter aber für mich mühsamer.

Was man noch nicht weiss, kann man lernen und bei dem wo du da jetzt drin steckst - kann ein Dazulernen eine gute Sache sein, weil der Fokus woanders drauf gerichtet ist und man abgelenkt wird - und dazu noch in nützlicher Weise. Und bei uranischer Unruhe - ist das eines der besten Heilmittel Uranus- als Herrscher der Astrologie.Schon, aber ich kann mich wenn ich so unter Strom stehe nicht konzentrieren. Dein Mond als dein Wohnungs und Umzugsherrscher ist auf 9 Grad. Dann schaust du in den Ephemriden nach (kannst du dir auch downloaden und auf Papier ausdrucken, wann Ju, Sa, Ne, Ur und Pl auf 9 Grad kommen. Dann wird dein Mond und Umzug ausgelöst. Ganz einfach.
https://www.astro.com/swisseph/ae/2000/ae_2020.pdf Sorry,-
kannst du für mich schauen, wann das ist?
Aber so schnell wird es bei dir nicht gehen. Deshalb vllt. alternativ sich erst mal in die Astrologie stürzen ? Habe ich nämlich auch gemacht - als ich fast drei Jahre lang in dieser widerlichen Krach-Gröl-Sauf-Umfeld-Wohnung festhing - mit täglich gewerblich tauglichen Lärm- Ohrenschützern auf dem Kopf - sonst hätte ich es nie überstanden.. Und ich bin auch Stier.Hab mir schon gedacht dass du auch Stier bist.-lebst du dann aktuell in einer ruhigen Situation?- Was war das bei dir damals für ein Übergang.- also es so gruselig war bei dir? und merci nochmals

Wie ist die Besichtigung denn verlaufen ?Hab jetzt von Ihm die Daten: geb. 12.03.1966 München etwa 11 Uhr. Würdest du mal nachschauen o b das harmonieren könnte? Er hat bei sich einen kisiologischen Test machen lassen ( ein Fischlein) und dabei wäre rausgekommen dass ich eine gute Mieterin für Ihn wäre.- und er ginge desegen davon aus dass es dann auch für mich gut wäre.- da es ja nur dann auch für Ihn gut wäre". Wenn ich das überall hin mitnehme wie du sagtst wie kann ich denn dann damit klarkommen?.- Ich hab das Gefühl dass ich doch nur eins will, meine Ruhe.-und die absolut nicht bekomme.- aber ich bin gesundheitlich so am Sand dass ich das nicht mehr so lassen kann. deswegen hab ich eben gedacht ob es nicht eine relativ günstige Uranische Entsprechung wäre mit der WG: nicht für den Rest meines lebens.- nur bis das vorbei ist.- Oder geht es eben nie vorbei.- weil ich das in mir hab?
Haus 3 ist aber auch das Haus der Geschwister- wo dann etwas aus der Vergangenheit Gespeicheres und noch Ungelöstes hochkommen kann - um auf anderer Ebene neu und anders durchlebt und erledigt zu werden.;Mein Bruder 15.03.1962 ist bereits am 15.8.20009 gestorben.Wie soll man herausfinden was das sein könnte.?
Ist es so richtig.- mit dem Schreiben.- bin ich dann nicht mehr auf deinem Thread:?
Grüße

Werbung:
Ist es so richtig.- mit dem Schreiben.- bin ich dann nicht mehr auf deinem Thread:?

du hast bei betrag 11 hier geau richtig geschrieben,

Zitat der der was geschrieben hat, Zitatende

und dann extra deine Antwort,

so wie jetzt mit dem Farbunterschied, gibt es den Anschein für Fremde als wenn @Red Eireen alles geschrieben hat, auch wenn du es andersfarbig mitteilst.

Zurück
Oben