venus-pluto
Aktives Mitglied
Naja, Adamsky, ich schreibs nur, weil du eh mit dem Thema angefangen hast.
Ich seh es schon auch so: es wird Zeit für'nen Abnablungsprozess und der passiert jetzt eben auf diese Weise, in dem du sie pflegst und dich vielleicht innerlich mit ihr aussöhnen kannst. Soweit ich von dir weiß, lag da ja schon so einiges im Argen. Trixi schriebs ja auch schon. Ich denke, dass das alles sehr wichtig ist und gleichzeitig hoffe ich, dass du das Kräfte-mäßig aushältst, du sturer Hund!
Zum mir hat sie nach der Story mit Regensburg und Passau, und du mal einkaufen warst, erzählt, dass du mit Frauen nix anfangen kannst und sie immer wieder vergraulst. Du kämst halt mit der Damenwelt nicht klar. Fand ich schon hart und das ist so typisch für manche Mütter von Söhnen, egal welchen Alters. Naja, ein paar verbale Unnettigkeiten waren auch dabei, bei denen ich ziemlich geschluckt hab (das hab ich aber absichtlich auf der Stelle vergessen). Daher kam auch trotzdem mein etwas distanziertes Verhalten deiner Mutter gegenüber. Aber das hatte ich dir damals ja auch schon erzählt und du warst darüber nicht sonderlich erfreut."Hast du denn gar ka Frau, ka ordentliche Freundin?"
Ich seh es schon auch so: es wird Zeit für'nen Abnablungsprozess und der passiert jetzt eben auf diese Weise, in dem du sie pflegst und dich vielleicht innerlich mit ihr aussöhnen kannst. Soweit ich von dir weiß, lag da ja schon so einiges im Argen. Trixi schriebs ja auch schon. Ich denke, dass das alles sehr wichtig ist und gleichzeitig hoffe ich, dass du das Kräfte-mäßig aushältst, du sturer Hund!