noch nie Orgasmus

~Anne~ schrieb:
(ich hoffe der Beitrag ist in diesem Bereich ok, ansonsten einfach löschen oder verschieben)

Hallo,

Ich ,weiblich, hatte noch nie einen Orgasmus.

Um da mögliche Ursachen herauszufinden und evtl. aufzulösen, möchte ich mich therapeutisch begleiten lassen , von einer spirituellen Therapeutin.

Ich würde mich zusätzlich aber über weitere (auch 'technsiche') Informationen hier freuen. Auch Infos, die die energetische Seite von Sexualität und Orgasmus betreffen, würden mich interessieren.

Auch würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr in diesem Zusammenhang macht.

Wenn das hier zu intim ist, könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken.

Gruss

Anne

Ich möchte dir gerne meine Hilfe bei der Erlangung eines Orgasmus anbieten !!!

Flug von Frankfurt via Singapur nach Sydney ( Qantas ) ... Taxi vom Flughafen Kingsford-Smith bis Surry Hills , Crown Street
alles in allem mit Aufenthalt ... ca. 25 - 28 Std. ( Preis ca. 1350.- € )
Schreibe wann du kommst ... ich suche dir eine Flug raus. Ich habe in Sydney Zeit für dich, arbeite nur noch ehrenamtlich als Coach und Musiker.

Werbung:
mara... schrieb:
*grins* mir ist schon klar, dass ich sehr wahrscheinlich mal wieder die einzige bin, die das hier ernst nimmt *lol* und auch die einzige sehr wahrscheinlich - außer anne latürnich - die kein naturtalent ist ...

... aber wenn ich mal so auf meine sexuelle laufbahn zurückschaue, hätt ich gar nicht gewußt, was ich dem mann überhaupt sagen sollte (und meine männer waren leider von dem schlag, dass sie das mit sicherheit auch locker umgehauen hätte *grins*) ... ich war wirklich immer davon überzeugt, der mann weiß was er tun muss. ich meine so war es doch immer erzählt worden: die männer fangen früh an, damit sie erfahrung sammeln und später die spezialisten sind, die die frau dann in absolute verzückung versetzen ... ich habe aber - in meiner absoluten arroganz nie eine sekunde daran gedacht, dass mit mir was nicht in ordnung sein könnte ... :)

ich fange jetzt mit 42 erst an mich selbst zu entdecken und herauszufinden, was ich brauche, mag und wie es für mich sein muss ...

:bwaah: ---> ich bin nicht normal !!! :bwaah:

... los karuna, komm sofort her und sing für mich ...

also mich haut es nicht um wenn eine Frau mir sagt was sie mag,ich finde es sogar sehr gut.

So kann ich voll und ganz auf sie eingehen.

wollemh schrieb:
also mich haut es nicht um wenn eine Frau mir sagt was sie mag,ich finde es sogar sehr gut.

So kann ich voll und ganz auf sie eingehen.

meine letzte erfahrung mit partner liegt jetzt so ca. 14 jahre zurück, dass darf man nicht vergessen. vll. sind die männer ja heute anders, aber damals waren die jungen männer nicht sonderlich daran interessiert, auf eine frau "einzugehen" ... mir hat mal einer gesagt: "die soundso war klasse. die hat sich selbst besorgt was sie brauchte" (und ihm dann das gefühl gegeben ein toller hecht zu sein) :) ...

ich denke heute einfach, dass man tatsächlich erst einmal für sich selbst rausfinden muss was man braucht, mag - und das auch als mann. ich habe das umgekehrt auch beim mann vermißt, dass da irgendein interesse oder mal bedürfnisse oder wünsche geäußert worden wären ...

und um beim thema zu bleiben. ich bin heute davon überzeugt, dass es mir keinen spaß macht, solange es eben um den orgasmus geht ... wenn einer kommt - gut, wenn nicht - um so besser ... :) - dieser leistungsdruck beim sex ist für mich sehr störend und törnt mich absolut ab ...
das ist was ich heute für mich rausfinden darf - sich fühlen, dass ist wichtig, zeit, entspannen, einfach nur die berührung genießen - das gefühl ...

ich vermeide heute den orgasmus, wenn ich mir guttun will, völlig ... der orgasmus zieht runter, macht müde und lustlos. er zieht mir energie ab, macht mich träge ...

was stellst Du dir denn unter einem Orgasmus vor? Ich frage, weil ich mir vorstelle, daß Du auf das Falsche warten könntest;-) Vielleicht hält Dich ja irgendeine Dir noch unbewußte Vorstellung darüber, was da beim Orgasmus passiert, davon ab zu entspannen.
Hast Du mal versucht, mit inneren Bildern zu "arbeiten"? Stell Dir doch mal ein inneres Bild vor, das für Dich irgendwie orgiastisch ist- möglicherweise findest Du Teile davon als abstoßend. Bei den Bildern, die wir alle als Kinder von den fleischlichen Sünden gezeigt bekommen haben, ist es kein Wunder, daß wir beim Sex so schlecht entspannen können.
Mmmm, die Bauchdecke vielleicht mal "vorher" mit einer Wärmeflasche behandeln, damit Dein Selbst besser entspannen kann.

Liebe Grüße, RegNiDoen

mara... schrieb:
meine letzte erfahrung mit partner liegt jetzt so ca. 14 jahre zurück, dass darf man nicht vergessen. vll. sind die männer ja heute anders, aber damals waren die jungen männer nicht sonderlich daran interessiert, auf eine frau "einzugehen" ... mir hat mal einer gesagt: "die soundso war klasse. die hat sich selbst besorgt was sie brauchte" (und ihm dann das gefühl gegeben ein toller hecht zu sein) :) ...

ich denke heute einfach, dass man tatsächlich erst einmal für sich selbst rausfinden muss was man braucht, mag - und das auch als mann. ich habe das umgekehrt auch beim mann vermißt, dass da irgendein interesse oder mal bedürfnisse oder wünsche geäußert worden wären ...

und um beim thema zu bleiben. ich bin heute davon überzeugt, dass es mir keinen spaß macht, solange es eben um den orgasmus geht ... wenn einer kommt - gut, wenn nicht - um so besser ... :) - dieser leistungsdruck beim sex ist für mich sehr störend und törnt mich absolut ab ...
das ist was ich heute für mich rausfinden darf - sich fühlen, dass ist wichtig, zeit, entspannen, einfach nur die berührung genießen - das gefühl ...

ich vermeide heute den orgasmus, wenn ich mir guttun will, völlig ... der orgasmus zieht runter, macht müde und lustlos. er zieht mir energie ab, macht mich träge ...

das stimmt, sex kann auch ohne orgasmus wunderschön sein...

nur manchmal ist der druck so groß, dass man schon gerne einen orgasmus möchte, danach fühle ich mich dann aber sehr entspannt und glücklich.

Castanea schrieb:
das stimmt, sex kann auch ohne orgasmus wunderschön sein...

nur manchmal ist der druck so groß, dass man schon gerne einen orgasmus möchte, danach fühle ich mich dann aber sehr entspannt und glücklich.

ja. das kenne ich auch. aber ich habe gelernt mit diesen energien zu "arbeiten" sie zu leiten und an anderen stellen zu nutzen ;) ... dennoch nutze ich den orgasmus noch dazu sozusagen "druck" abzubauen ...

aber ich probiere selbst noch viel rum ... auch energetisch ist es sehr interessant, was sich mit dieser sexuellen energie so alles machen läßt und wie was wirkt ...

mara... schrieb:

Es muß ja nicht immer zum Orgasmus kommen,es ist auch sehr schön wenn man sich gegenseitig streichelt und Arm in Arm einschläft.
Das tut der Seele gut.

Werbung:
vor vier Jahren noch, habe ich geglaubt, einen Vibrator zu besitzen, sei ein Kapitalverbrechen. Ich war total verklemmt, bin dagelegen wie ein Stock und hab`gehofft, dass alles schnell vorbei ist. Ich hab`mich selber nicht gemocht, ich war es mir gar nicht wert, befriedigt zu werden. Tja, in vier Jahren kann man viel nachholen, es war mir wirklich ein Bedürfnis. Ich komme aus einer Familie, wo Sex etwas "Schmutziges" war und eigentlich nur zum Kinderkriegen da war. Und jetzt: Überlege ich schon die nächste "Schandtat":weihna1 und denke mir ein nettes Spielchen aus.
Viele liebe Grüsse
Ingrid

Zurück
Oben